@maxclaudi
Hi, ich nutze ja seit Juni auch Dein tolles Script anstatt den Adapter (in der damaligen Version) für meinen 800 Pro 2. Mir ist heute aufgefallen, dass das Gerät bei 70% Akkustand und ohne "Betrieb" steht. Laut Datenlogger ist das seit 03.08 ca. 11 Uhr so. Als ich in die App schaute sah ich gleiches Verhalten wie bei Dir: "Behördlich begrenzte Ausgansleistung" bei 0W, soll ist 800W (DP InverseMaxPower ist dann bei 200W). "Akkueinstellung" 10-70%, soll ist 10-100% (entspricht den DPs minSoc und socSet). "Überschüssige Energie exportieren" ist auf "verbieten", soll ist "Zulassen" (DP gridReverse - 0 bzw. 1). Setzt man in der App die "Behördlich begrenzte Ausgansleistung" wieder auf 800W geht der DP InverseMaxPower auch auf 800W (sollte es da nicht zwei unterschiedliche geben, was das Gerät max. kann (InverseMaxPower) und was das Gerät in D max. darf?).
FW ist V1.0.2 (habe noch kein Update auf 2.x gemacht).
Ich habe heute auch ein Blockly gemacht, das darauf reagiert. Keine Ahnung wo das herkommt, ich kann es zumindest noch nicht nachvollziehen. Seit der Trigger läuft trat es:
14:53
15:23
15:53
16:53
auf. Also eigentlich genau alle 30min (zwischen 16/17 hab ich nochmals Änderungen gemacht, wahrscheinlich fehlt mir das Logging von 16:23). Konntest Du das mittlerweile beheben? Brauchst noch Daten von mir? hyperTmp war ca. 34°C (aktuell bei 37°C) - das lasse ich jetzt mal im Log mit ausgeben.