Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.9k Themen 440.7k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• ioBroker lässt sich nicht mehr aufrufen

19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @dj-rico Ja hat sich überschnitten , mit meiner Antwort ;)
  • Viessmann Vitoconnect

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    671 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @joergh Hier rennt eine Samsung Evo seit 2 Jahren 24/7.
  • Admin 5 Instanzen mobil

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    305 Aufrufe
    FeuersturmF
    @aphofis Das klingt nach diesem Problem: https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/1102 Hast du das Problem auch, wenn du nicht per VPN verbunden bist?
  • Shelly im Iobroker

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    da_WoodyD
    @sebwirtz na dann war mein link ja doch passend... :D du könntest jetzt noch den titel mit [gelöst] vervollständigen...
  • Log für einzelne Adapter ausschalten

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    252 Aufrufe
    GlasfaserG
    @robbsen sagte in Log für einzelne Adapter ausschalten: eine Warnung Wenn es ein warn im Log ist , dann kannst du die Logstufe bei der Instanz auf error stellen . Expertenansicht , ..... dann : [image: 1633600861717-8fd79935-185e-4c63-90a0-75c26ee31322-grafik.png]
  • Probleme mit FullyBrowser-Adapter

32
    4
    0 Stimmen
    32 Beiträge
    3k Aufrufe
    OmnedonO
    @bananajoe Nein, keine SIM Karte.
  • SONOS in Synology Docker

14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    xAkTiiVX
    @ciddi89 alles klar, habs mal versucht und sieht aus als würde alles funktionieren.. danke dir :)
  • hm-rpc setValue: no dpType

hm-rpc
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    262 Aufrufe
    HomoranH
    @foxriver76 Aber jetzt! Da war tatsächlich eine vollkommen falsche ID in der VIS. Ich habe keine Ahnung wo die herkam (ich weiß auch nicht, ob ich den Aktor mal getauscht habe). Die ID die dort eingegeben war kommt auf der CCU gar nicht vor, auch nicht mit Zahlendrehe o.ä.
  • Blocklys werden nicht mehr angezeigt, nur JavaScript

18
    2
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @dasmoritz sagte in Blocklys werden nicht mehr angezeigt, nur JavaScript: Das "iobroker upload all" war es Gut getippt :) Sehr schön ... also klemmt da was ;)
  • docker: buanet/iobroker Raspberry 4 error

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    861 Aufrufe
    GlasfaserG
    @ben-0 sagte in docker: buanet/iobroker Raspberry 4 error: Solltest du eine Lösung finden Ich habe doch ein Link oben beigefügt und auch Andre hat ein Kommentar dort dazu geschieben , eine Lösung ist doch vorhanden !? Du hast es doch auch selber auf Github verlinkt !?
  • (gelöst) Problem mit FullyBrowser Adapter

fullybrowser adapter
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    443 Aufrufe
    NWHN
    @arteck Ja danke. Natürlich versuche ich es, aber musste es mal finden wo ich das einstellen kann. Lösung --> Expertenmodus aktivieren und hier auf Fehler stellen. Falls es wer auch nicht weiß.
  • Echo Dot mit Uhr

echo dot uhr
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    522 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @gerald123 wenn du das via spracheingabe machen kannst- kannst du den textcommand datenpunkt nutzen
  • [Gelöst] Ikea Tradfri Steckdose - kein Symbol (mehr)

zigbee symbol
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    310 Aufrufe
    amg_666A
    @luie Danke für den Hinweis. Schon etwas schräg, weil die 1.6.3 hatte ich ja schon. Naja, nochmal über die Katze installiert et voilá: [image: 1633461843432-0fcddcf1-881b-4d23-a5c6-1e0b148b15bf-grafik.png]
  • Snapshot per Telegram funktioniert nicht mehr seit JS 3.3

pfad snapshot synology telegram
    4
    5
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    342 Aufrufe
    GlasfaserG
    @silencerbob sagte in Snapshot per Telegram funktioniert nicht mehr seit JS 3.3: @glasfaser Es funktioniert wieder! Vielen Dank! Freut mich .. Dann ändere den Thread auf [gelöst] .
  • Weboberfläche admin geht nicht

34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    4k Aufrufe
    HomoranH
    @nashra sagte in Weboberfläche admin geht nicht: die Ausgaben hier zu posten das hilft jetzt wirklich nicht mehr das gestrige Problem nachzuvollziehen. die gestrigen Ausgaben von @homoran sagte in Weboberfläche admin geht nicht: was sagt iobroker update -i iobroker list adapters hätten da eher etwa gesagt. @nashra sagte in Weboberfläche admin geht nicht: Aber jetzt mal ganz ehrlich, woran könnte das jetzt gelegen haben? ist somit nicht mehr zu beantworten. kann alles mögliche gewesen sein, bis hin zum Netzwerk
  • [Gelöst] Shelly Plug S keine Werte (null) W

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    564 Aufrufe
    J
    @xbit Goldwert der Tipp. Ich danke dir. Hat geholfen.
  • Smartmeter mit RS485

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    493 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Einbindung HIKVision DS-2CD2042WD-I Kamera

Verschoben
    44
    0 Stimmen
    44 Beiträge
    16k Aufrufe
    smileS
    Hi zussammen, wie sind eure weiteren Erfahrungen mit Hikvision Kameras und iobroker? Lässt sich über die Smart Events / Bewegungserkennung irgendwie ein Http / Mqtt Befehl oder ähnliches an den iobroker versenden? Plane gerade die Anschaffung weiterer Kameras, und eine gute Integration in iobroker wäre natürlich schon wünschenswert.
  • Verschachtelte enums

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    250 Aufrufe
    Jey CeeJ
    @e-s das ist seit Admin 5 möglich. Einfach per Drag and Drop die Aufzählung da hin ziehen wo du sie haben willst.
  • Batteriewechsel beim Cube Zigbee

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    215 Aufrufe
    KusselinK
    @asgothian danke DIR/euch immer wieder für eure Hilfe!! Schade das es hier keinen Bedanken Button gibt! Jetzt funzt es! Gruss

320

33.0k

Benutzer

83.6k

Themen

1.3m