NEWS
(gelöst) Problem mit FullyBrowser Adapter
-
Hallo
Vorweg es funktioniert alles, allerdings habe ich sehr sehr viele Warnmeldungen da der Adapter keine Verbindung zum Tablet aufbauen kann. Das auch stimmt weil ich es nicht immer im Betrieb habe. Die Gründe warum ich es nicht immer im Betrieb habe, sind mehrere, und die will ich hier nicht erläutern.Meine Frage ist, ist es möglich diese update Device Warnmeldung weg zu bekommen?
Im Adapter gibt es die Einstellung "Abfrage Intervall was stellt man hier in der Regel ein?
und was beim Timeout?Hier noch die Fehlermeldung:

-
Hallo
Vorweg es funktioniert alles, allerdings habe ich sehr sehr viele Warnmeldungen da der Adapter keine Verbindung zum Tablet aufbauen kann. Das auch stimmt weil ich es nicht immer im Betrieb habe. Die Gründe warum ich es nicht immer im Betrieb habe, sind mehrere, und die will ich hier nicht erläutern.Meine Frage ist, ist es möglich diese update Device Warnmeldung weg zu bekommen?
Im Adapter gibt es die Einstellung "Abfrage Intervall was stellt man hier in der Regel ein?
und was beim Timeout?Hier noch die Fehlermeldung:

@nwh stell den Adapter auf "fehler" dann sind die weg.. dann sind aber auch jegliche warnung Meldungen was der Adapter schmeisst weg.
abfrage intervall -> ist das poll intervall wie oft die Geräte abgefragt werden.. steht es bei 60 werden die Daten alle 60 sec. abgeholt
Timeout -> ist die Zeit in milisec. wie lange der Adapter auf die Antwort von einem Tablet wartet bis der die warnung die du weg haben willst schmeisst. -
@nwh stell den Adapter auf "fehler" dann sind die weg.. dann sind aber auch jegliche warnung Meldungen was der Adapter schmeisst weg.
abfrage intervall -> ist das poll intervall wie oft die Geräte abgefragt werden.. steht es bei 60 werden die Daten alle 60 sec. abgeholt
Timeout -> ist die Zeit in milisec. wie lange der Adapter auf die Antwort von einem Tablet wartet bis der die warnung die du weg haben willst schmeisst. -
@arteck Du meinst den Filter soll ich auf Fehler stellen. Eigentlich müsste ich nur das Timeout erhöhen, somit würde die Warnung nicht so oft mehr kommen, oder irre ich mich da?
@nwh sagte in Problem mit FullyBrowser Adapter:
Du meinst den Filter soll ich auf Fehler stellen.
nicht den filter die Adapter Einstellung..
und probier aus.. es geht ja nix kaputt.. jede Umgebeung ist anders..
-
@nwh sagte in Problem mit FullyBrowser Adapter:
Du meinst den Filter soll ich auf Fehler stellen.
nicht den filter die Adapter Einstellung..
und probier aus.. es geht ja nix kaputt.. jede Umgebeung ist anders..
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden