Skip to content

ioBroker Allgemein

Integrationtsplattform für IoT
29.6k Themen 434.8k Beiträge

NEWS

• Javascript Adapter lässt sich nicht installieren

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    404 Aufrufe
    M
    sudo npm install -g npm@6 habe ich schon durchgeführt, leider ohne erfolg… Es bleibt weiterhin die npm V 4.6.1 bestehen...auch nach reboot..
  • Flot - "Null-Werte ignorieren" geht nicht mehr

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    667 Aufrufe
    Jeeper.atJ
    Nun, offensichtlich habe ich nirgends eine echte 0 sondern überall Null. Gemacht habe ich gar nichts spezielles. Es funktioniert einfach wie ich es will.
  • Frage zu Multihost Modus Anleitung

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    Nach einigen disables, enables und restarts sehe ich nun auch zwei Hosts im Master-Admin. Auch lassen sich jetzt bei der Instanziierung der Adapter die Zielhosts angeben
  • IoBroker auf NUC mit Windows 10 / mit VMWare Linux

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    I
    Na das klingt doch schon mal recht vielversprechend. Danke schonmal für die Info.
  • [Gelöst] milight-smart-light Adapter connected nicht

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    255 Aufrufe
    J
    Gut, nur was bei Dir sonst noch so an Versionen läuft schreibst immer noch nicht ;) Steht ja auch mittlerweile auf gelöst, somit wäre auch interessant, was das Problem war.
  • Objekte - Unterordner anlegen

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    668 Aufrufe
    H
    Danke Rainer und paul53. :D Da hätte ich durch Probieren auch draufkommen können… :oops:
  • [erledigt mit 0.4.2] - Backitup stürzt ab

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    222 Aufrufe
    simatecS
    Probiere mal bitte die 0.4.1 noch einmal zu installieren. Hab mir das gerade mal angeschaut. Zwischen der 0.4.0 und 0.4.1 gab es da keine Änderungen. Eventuell ist irgendwas beim Update schief gelaufen. Installiere das Update bitte noch einmal und gib mal hier Feedback.
  • Telegram Adapter - empfangene Fotos verwenden?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    218 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • JS-Controller

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Ich habe jetzt Node Js komplett neu installiert. Jetzt läuft alles wie es soll. Danke für die Hilfe.
  • [gelöst] Telegram Adapter cronjob erforderlich?

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    haselchenH
    Hatte das auch schonmal kundgetan. Der Cronjob nach jedem Update des Adapters ist für mich auch nicht schlaffördernd :D Da man nicht alles im Kopf haben kann, vergisst man natürlich mal den Cronjob rauszunehmen und zack haben wir um 5Uhr viel Spass meine Holde und ich. Auch meine Bitte, den Anwender selbst entscheiden zu lassen.
  • Installation auf Ubuntu und Win10

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    eric2905E
    Hallo zusammen, da die Tests bisher erfolgreich verliefen, haben wir nun entschieden, die neue Windows-Doku freizugeben. Hier ist sie ==> https://iobroker.github.io/ioBroker.docs/#/install/windows Auf der ioBroker-Webseite werden wir sie später noch einbauen. Gruß, Eric Von unterwegs getippert
  • [gelöst] cloud pro

Verschoben
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    689 Aufrufe
    apollon77A
    Weihnachtsaktion und neuer iot SkilL!! posting.php?mode=edit&f=8&t=19321&p=201569
  • Verbindung Objekte zwischen Mqtt Adapter und Soff oder Xiaomi

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    130 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Eq3 Thermostate umgebaut auf ESP 8266

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    A
    Ich hab mir 3,3 Volt - Netzteile mit 300mA für 1,- / Stk. gekauft, funktioniert super. Allerdings geht es halt nur, wenn man eine Steckdose in der Nähe hat. 6 Heizkörper haben bei mir keine Steckdose in der Nähe, da versorge ich den eq3 über ein 18650 läuft bis jetzt schon 2 Wochen ohne Probleme.
  • [gelöst] Zigbee Adapter Fehler, ca jede Stunde einmal

Verschoben
    16
    3
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    arteckA
    doch normalerweise ja.. aber müsstest schauen was bei neustart passiert.. kenne dein System nicht.. aber wenn es jetzt läuft.. ist gut ;)
  • HTTPS am Node-RED Adapter?

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    158 Aufrufe
    apollon77A
    Das wäre ein Feature request sodass man es konfigurierbar macht in den Adapter Einstellungen und dann korrekt ins file übernimmt. Gesendet vom Handy …
  • IBricks cello

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    775 Aufrufe
    Z
    Ja da hast du recht, aber die Möglichkeiten sind unendlich. xD Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  • [gelöst]HM-CC-RT-DN Übergabe von Manual Mode klappt nicht

Verschoben
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    798 Aufrufe
    paul53P
    @tugsi: An MANU_MODE übergebe ich einen Wert und zack, jetzt steht er auf Manuell. ` Dann markiere bitte das Thema im Betreff des ersten Beitrags als [gelöst].
  • AVG Firewall Freigabe welche Datei ?

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    247 Aufrufe
    apollon77A
    Effektiv ist es die node.exe falls die so heisst … also das nodejs bzw der relevante adapterprozess. Gesendet vom Handy ...
  • Keine Werte vom BME280 mit dem Sonoff Adapter

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    V
    Muss ich die #define USE_CONFIG_OVERRIDE in der my_user_config.h aktivieren?

603

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m