Weiter zum Inhalt

...nicht in offiziellem Repo

45 Themen 1.5k Beiträge

In dieser Kategorie werden Adapter Versionen, die noch nicht in offiziellen Repos sind, vorgestellt.

NEWS

• Test Adapter Homewizard

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    74 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Test/Support Adapter iobroker.med-plan

Verschoben
    101
    5
    6 Stimmen
    101 Beiträge
    4k Aufrufe
    OliverIOO
    Kommentar im Rahmen der Verschiebung in das Unterforum "Nicht im Repo" Kann nur den bereits oben geschriebenen Kommentar wiederholen. OliverIO sagte: Leider noch mal eine zusätzliche Information: Ich habe soeben das Protokoll zum dev-Meeting (konnte leider nicht selbst teilnehmen) gelesen. Da wurde wohl beschlossen (wie auch immer ggfs. zu lesen ist), das react aus dem adapter-creator entfernt werden soll, da die aktuelle Konfiguration so auch nicht funktioniert. Da ich allerdings befürchte, stand da jetzt so nicht im Protokoll, das react dann mittelfristig von iobroker nicht mehr unterstützt wird, frage ich mich ob es Sinn macht diesen Adapter mit react weiterzuentwickeln. So in die Richtung, nach einer Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, dann steig ab :)
  • Neuer Adapter iobroker.cookidoo

Verschoben
    6
    1 Stimmen
    6 Beiträge
    250 Aufrufe
    HomoranH
    Schade, dass es zu dieser Reaktion kommt! Vielleicht auch für andere etwas Hintergrund: Die Adapter benötigen einen Mindestqualitätsstandard. Dieses wird regelmäßig geprüft. Als Folge der im Moment vermehrt auftauchenden KI-Adapter, bei denen immer noch die selben Mängel auftreten, obwohl diese KI eigentlich hätte lernen müssen, haben wir u.a. jetzt ein eigenes Unterforum für "Nicht-offizielle-Repo Adapter" aufgemacht, damit unbedarfte User solche Adapter besser von den übrigen unterscheiden können. Der Vorwurf @Ein-ehemaliger-Benutzer sagte: der Umgang und die Art der Gespräche hier nicht die Richtige. Zu sein, mag so erscheinen, bezieht sich aber vorrangig auf die KI, und erklärt sich aus mehreren solcher identischer Vorfälle innerhalb kürzester Zeit. Auch wir sind nur Menschen! Immerhin! Und keine KI
  • [ADAPTER] GitHub Updater

Verschoben
    11
    1 Stimmen
    11 Beiträge
    294 Aufrufe
    OliverIOO
    @d3vc0-de ich finds gut, solange klar ist das es nur für erfahrene Nutzer ist.
  • Test Adapter IKEA-RODRET v0.0.x GitHub

Gesperrt Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    733 Aufrufe
    HomoranH
    @mcm1957 erledigt! Danke!

357

32.8k

Benutzer

82.9k