Weiter zum Inhalt

...nicht in offiziellem Repo

61 Themen 2.2k Beiträge

In dieser Kategorie werden Adapter Versionen, die noch nicht in offiziellen Repos sind, vorgestellt.

NEWS

• [Neuer Adapter] Hoymiles HMS Wechselrichter

Gesperrt Verschoben
    47
    1 Stimmen
    47 Beiträge
    2k Aufrufe
    EisteeE
    Weiter geht es hier: https://forum.iobroker.net/topic/84475/test-adapter-hoymiles-hoymiles-hms-xxxw-xt-wechselrichter
  • Test Unifi-Access

1
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    83 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Test Adapter todoist2 v0.9 Latest/GitHub

Gesperrt Verschoben tester todoist
    145
    0 Stimmen
    145 Beiträge
    24k Aufrufe
    mcm1957M
    @homoran Der Maintainer hat den Adapter TODOIST2 archiviert und das npm Paket gelöscht. Der Adapter ist daher als DEPRECTATED zu betachten. Siehe https://forum.iobroker.net/topic/84408/deprecated-adapter-todoist2. Falls Interessse besteht kann ich (oder sont ein interessierter Dev) Den Adapetr unter neuem Namen übernehmen. Bitte ggF. Topic https://forum.iobroker.net/topic/84408/deprecated-adapter-todoist2 interesse anzeigen. Zusätzlich gibt es nun ein Script für todoist: https://forum.iobroker.net/topic/84467/todoist-script-lösung. @Homoran bitte hier schließen - der Adapter todoits2 kann nicht mehr getestet werden und ist auch nicht mehr im Repository verfügbar.
  • Hannah-Adapter

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    79 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Test Adapter public-transport v0.1.x GitHub/npm

Gesperrt Verschoben öpnv fahrplan haltestellen widget
    32
    3
    4 Stimmen
    32 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    @mcm1957 Danke für die Unterstützung. Jetzt geht es hier weiter. https://forum.iobroker.net/topic/84426/test-adapter-public-transport-v0.2.x-@latest @homoran wir könnten hier dann schließen.
  • Test Adapter checkmk v0.0.1

Verschoben
    23
    1 Stimmen
    23 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marc BergM
    @mcm1957 sagte: Wenn du den Adapter installiert hast, kannst du ggF ein Backup des Adapterverzeichnisses, einen Object Export der Config und der States machen? Dann kann man da schaun ob was zu restaurieren geht ... Ich habe den Adapter noch installiert, daraus könnte ich mir wieder was zusammenbauen. Das Dumme ist, dass ich mir mal einen Fork gezogen, aber kürzlich wieder gelöscht habe. Für die geringe Anzahl User, die den Adapter nutzen, ist wohl jeglicher Aufwand zu viel. Ich werde mir eine Alternativlösung über Node Red bauen und den Adapter deinstallieren. Danke!
  • Test Adapter AL-KO

Gesperrt Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    543 Aufrufe
    mcm1957M
    Link zum Testtopic im Tster Bereich: https://forum.iobroker.net/topic/84404/test-adapter-al-ko-0.3.5 Dort sollte es (m.E.) weitergehen. @homoran Ich rege an hier zu schließen um Doppelgleisigkeit zu minimieren.
  • Test Adapter für Blink Kameras mit blinkpy entwickelt mit KI

Gesperrt Verschoben
    18
    2
    1 Stimmen
    18 Beiträge
    562 Aufrufe
    HomoranH
    @Pischleuder sagte: bitte hier schließen Erledigt! @Pischleuder sagte: habe ich keine Berechtigung Auch erledigt!
  • parcel fork

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    353 Aufrufe
    M-A HuebM
    @Homoran Danke fürs aufräumen. Sorry, woltle keine Unordnung oder Verwirrung stiften. Da es zum Zeitpunkt als ich das mithilfe von Claude überarbeitet habe keinen funktionierende Version gab habe ich es halt mal probiert und da mir die Idee sehr gut gefallen aht dachte ich ich teile es mit der Community. Was wäre den ein schöner und aussagekräftiger Titel hierfür?
  • Life360 NextGeneration

Gesperrt Verschoben copilot standort geo location map
    155
    4
    3 Stimmen
    155 Beiträge
    7k Aufrufe
    HomoranH
    @skvarel sagte: und verlinke zu diesem. Und dann bitte deinen letzten Post hier noch editieren und den Link zum neuen einfügen! Danke! EDIT: Hier geht's weiter https://forum.iobroker.net/post/1335982
  • Test Adapter marstek_CT 0.1.x GitHub

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    828 Aufrufe
    mcm1957M
    @homoran Der Adapter ist noch nicht im Repro. Bitte in ".....nicht in offiziellem Repo" verschieben. kein PR bekannt
  • 0 Stimmen
    23 Beiträge
    856 Aufrufe
    mcm1957M
    @homoran Der Adapter ist noch nicht im Repro. Bitte in ".....nicht in offiziellem Repo" verschieben. kein PR bekannt
  • [Neuer Adapter] AC Infinity Adapter

Verschoben adapter garten tester
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    165 Aufrufe
    mcm1957M
  • Test/Support Adapter iobroker.fail2bancontrol

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    126 Aufrufe
    mcm1957M
  • [Test Adapter] AlarmManager ,e*Message Pager

Verschoben
    4
    2 Stimmen
    4 Beiträge
    186 Aufrufe
    mcm1957M
    @homoran Der Adapter ist noch nicht im Repro. Bitte in ".....nicht in offiziellem Repo" verschieben. kein latest pr
  • Test iobroker.vis-mapwidgets

Verschoben
    41
    3
    3 Stimmen
    41 Beiträge
    3k Aufrufe
    skvarelS
    Ich schaue es mir die Tage noch an! Allerdings in VIS2 ;) Ich brauche in meiner VIS eine Karte mit einer Tagesroute. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, kann das dein Widget.
  • [Test Adapter] open-meteo-pv-forecast v1.1.x GitHub/NPM

Gesperrt Verschoben
    36
    3 Stimmen
    36 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @H5N1 sagte: Thread Archivieren, Schließen? Erledigt!
  • Test/Support Adapter iobroker.med-plan

Verschoben
    101
    5
    6 Stimmen
    101 Beiträge
    6k Aufrufe
    OliverIOO
    Kommentar im Rahmen der Verschiebung in das Unterforum "Nicht im Repo" Kann nur den bereits oben geschriebenen Kommentar wiederholen. OliverIO sagte: Leider noch mal eine zusätzliche Information: Ich habe soeben das Protokoll zum dev-Meeting (konnte leider nicht selbst teilnehmen) gelesen. Da wurde wohl beschlossen (wie auch immer ggfs. zu lesen ist), das react aus dem adapter-creator entfernt werden soll, da die aktuelle Konfiguration so auch nicht funktioniert. Da ich allerdings befürchte, stand da jetzt so nicht im Protokoll, das react dann mittelfristig von iobroker nicht mehr unterstützt wird, frage ich mich ob es Sinn macht diesen Adapter mit react weiterzuentwickeln. So in die Richtung, nach einer Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, dann steig ab :)
  • Neuer Adapter iobroker.cookidoo

Verschoben
    6
    1 Stimmen
    6 Beiträge
    293 Aufrufe
    HomoranH
    Schade, dass es zu dieser Reaktion kommt! Vielleicht auch für andere etwas Hintergrund: Die Adapter benötigen einen Mindestqualitätsstandard. Dieses wird regelmäßig geprüft. Als Folge der im Moment vermehrt auftauchenden KI-Adapter, bei denen immer noch die selben Mängel auftreten, obwohl diese KI eigentlich hätte lernen müssen, haben wir u.a. jetzt ein eigenes Unterforum für "Nicht-offizielle-Repo Adapter" aufgemacht, damit unbedarfte User solche Adapter besser von den übrigen unterscheiden können. Der Vorwurf @Ein-ehemaliger-Benutzer sagte: der Umgang und die Art der Gespräche hier nicht die Richtige. Zu sein, mag so erscheinen, bezieht sich aber vorrangig auf die KI, und erklärt sich aus mehreren solcher identischer Vorfälle innerhalb kürzester Zeit. Auch wir sind nur Menschen! Immerhin! Und keine KI
  • [ADAPTER] GitHub Updater

Verschoben
    11
    1 Stimmen
    11 Beiträge
    383 Aufrufe
    OliverIOO
    @d3vc0-de ich finds gut, solange klar ist das es nur für erfahrene Nutzer ist.

572

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m