NEWS
Tidy Adapter - Alpha
-
UPDATE: 0.2.0
1.) Die Scan-Pfade können jetzt per Picker ausgewählt werden

Allerdings nur bis zum Instanz-Verzeichnis. Wer tiefer möchte, kann den Pfad wie gewohnt manuell eintragen (oder einkopieren)

2.) Es gibt es 'Ausnahmen', die man beim Scannen ausschließen möchte

Auch hier mit Picker. Allerdings nur auf Datenpunkte. Wenn man ganze Verzeichnisse ausschließen möchte, dann bitte den Pfad händisch anpassen

In den Adapterobjekten wird auch angezeigt, wie viel Datenpunkte man ausgeschlossen hat. (Eine Auflistung der ausgeschlossenen Datenpunkte könnte man später nochmal einbauen)

-
UPDATE: 0.2.0
1.) Die Scan-Pfade können jetzt per Picker ausgewählt werden

Allerdings nur bis zum Instanz-Verzeichnis. Wer tiefer möchte, kann den Pfad wie gewohnt manuell eintragen (oder einkopieren)

2.) Es gibt es 'Ausnahmen', die man beim Scannen ausschließen möchte

Auch hier mit Picker. Allerdings nur auf Datenpunkte. Wenn man ganze Verzeichnisse ausschließen möchte, dann bitte den Pfad händisch anpassen

In den Adapterobjekten wird auch angezeigt, wie viel Datenpunkte man ausgeschlossen hat. (Eine Auflistung der ausgeschlossenen Datenpunkte könnte man später nochmal einbauen)

@skvarel
Bei mir hat der Adapter bei den Aliasen irgendwie schluckauf....Error scanning path alias.0: The id "{"read":"sprinklecontrol.0.sprinkle.Gabione.countdown","write":"sprinklecontrol.0.sprinkle.Gabione.runningTime"}" is an invalid object! Expected at least one of the properties "device", "channel" or "state" to exist.Sowohl Alias, als auch die Read und Write Datenpunkte haben property "state".
-
@skvarel
Bei mir hat der Adapter bei den Aliasen irgendwie schluckauf....Error scanning path alias.0: The id "{"read":"sprinklecontrol.0.sprinkle.Gabione.countdown","write":"sprinklecontrol.0.sprinkle.Gabione.runningTime"}" is an invalid object! Expected at least one of the properties "device", "channel" or "state" to exist.Sowohl Alias, als auch die Read und Write Datenpunkte haben property "state".
-
@bommel_030 .. das ist merkwürdig.
Kommt der Fehler auch, wenn du das Verzeichnis der Quelle (sprinklecontrol.0) scannst?
@skvarel
Nein, wenn ich sprinklecontrol scanne läuft er einwandfrei durch.
Wenn ich alias ohne "Alias Ziele prüfen" starte läuft der auch ohne Probleme durch. -
@skvarel
Wenn ich alias ohne "Alias Ziele prüfen" starte läuft der auch ohne Probleme durch. -
@skvarel
@bommel_030 .. Cursor AI hat einen Bug gefunden. Bitte die 0.3.1 testen.
@skvarel
Check, läuft mit der 0.3.1 jetzt. Danke -
Der Adapter wurde ins LATEST Repository aufgenommen
Ich rege an in Abstimmung mit @Homoran ein neues Topic im Testerbereich anzulegen und dieses Topic hier zu schließen.
-
H Homoran sperrte dieses Thema am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden