Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Themen 73.6k Beiträge

NEWS

• (gelöst) Gestern Updates gemacht, heute nicht erreichbar ?

Ungelöst raspberry 3
    52
    0 Stimmen
    52 Beiträge
    2k Aufrufe
    HumidorH
    @Thomas-Braun sagte in Gestern Updates gemacht, heute nicht erreichbar ?: @Humidor free -h total used free shared buff/cache available Mem: 925Mi 434Mi 262Mi 6,0Mi 228Mi 487Mi Swap: 99Mi 0B 99Mi Mod-Edit: Code in code-tags gesetzt!
  • tr-064 community broken promises

Ungelöst tr-064
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    334 Aufrufe
    crunchipC
    @jmeister79 einen, was anderes ist nicht mehr drin, in meinem screen, ist allerdings Version "latest" [image: 1598619070731-8295022d-38a3-4080-86c0-c8a7cc3bcd80-image.png]
  • Problem mit vis

Verschoben own project
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    927 Aufrufe
    GaspodeG
    Seltsam, hatte heute (möglicherweise nach der Aktualisierung des Web Adapters) auch Problemem mit Vis. Es wurde einfach keine Seite mehr aufgebaut, es kam nur Verbinde mit Server... Lade Werte... und nix weiter passierte. Der Tipp von @Glasfaser hat das Problem dann beseitigt, vielen Dank dafür. :)
  • Adapter Admin 4.1.7 - Probleme mit Sonderzeichen

Ungelöst adapter admin 4.1.7
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    297 Aufrufe
    ?
    @apollon77 Done! :+1:
  • Error by canceling scheduled job

Ungelöst error schedule
    30
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    1k Aufrufe
    bahnuhrB
    @apollon77 sagte in Error by canceling scheduled job: Leg doch mal ein GitHub issue an erledigt
  • Bug: Material Design Top Level Widget Remote Zugriff VIS

Ungelöst vis material design widgets
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    457 Aufrufe
    M
    @JB_Sullivan Ich habe auch das gleiche Problem via Cloud. Local geht’s. Hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert auf verschiedenen Systeme immer das gleich denke das es an der Installation liegt aber ich bin ziemlich neu bei ioBroker und kenne mich nicht aus.
  • Script Engine 4.6.26 -- Bug?

Ungelöst script engine
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    471 Aufrufe
    harrymH
    @apollon77 ich eben auch nicht. hab mir auch den codechange durchgeguggt. deswegen war ich da ja so verwundert.
  • ical - update auf 1.7.3 -> Anzeige stimmt nicht mehr

Ungelöst ical error
    14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    734 Aufrufe
    bahnuhrB
    So, Rückinfo von mir. Ereignisse wieder aktiviert. 1.7.4. klappt bei mir perfekt. Danke schön.
  • keine Visualisierung mehr

Verschoben vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    460 Aufrufe
    da_WoodyD
    @haselchen petze... ;)
  • [gelöst]npm uninstall ERR Code 404, falsche GitHub URL

Gelöst npm err uninstall 404
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @paul53 Das ist eine gute Frage, weil - gerade habe ich bei Arteck einen Stick bestellt, da ich mit dem 2531, wie einige andere auch, in die Port lock -Problematik reingelaufen bin. Einmal konnte ich den Stick noch zu laufen bringen, jetzt ist Feierabend. Daher, ich habe den Zigbee-Adapter, Instanz und Adapter gerade eben gelöscht und warte auf den neuen Stick. Zigbee ist also meine nächste Baustelle, dann kommen noch die Probleme mit den mqtt Updates der Werte (Energy) bei 3 von 4 Gosund SP111. Es bleibt spannend. Aber Danke für die bisherige Hilfe
  • [Solved] Shelly: Historyaufzeicnung stoppt nach ca 2 Tagen

Ungelöst shelly shellyplug2
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    991 Aufrufe
    K
    @paul53 sagte in Shelly: Historyaufzeicnung stoppt nach ca 2 Tagen: Hatte Anfangs eine Abneigung gegenüber Blockly und nutze selbst nur Javascript. geht mir ähnlich Da aber die Mehrzahl der Nutzer offenbar Blockly gegenüber Javascript bevorzugt, bin ich darauf eingegangen Auch dafür Respekt! :+1: Und vielen Dank, daß Du uns allen so den Weg weist! und muss mittlerweile nicht mehr suchen, sondern brauche die Lösung, die ich bereits im Kopf habe, nur noch zusammen klicken. Also keine Sammlung auf dem Rechner, sondern alle Templates im Kopf und geschwind zusammengeklickt? Nochmals Respekt! Respekt! :+1: :+1:
  • Ping Echo Gerät

Ungelöst echo ping alexa
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    251 Aufrufe
    R
    @J-A-R-V-I-S Habs gerade erfolglos getestet. :cry: Danke für den Tipp.
  • js-controller - viel RAM

Ungelöst js-contoller ram docker synology problem mit js-controller
    6
    4
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    532 Aufrufe
    HomoranH
    @Christoph1337 sagte in js-controller - viel RAM: Hier wird der Speicher wirklich in Anspruch genommen das war ja eingangs meine Frage: @Homoran sagte in js-controller - viel RAM: verbraucht er es wirklich? oder hat er sich nur ungenutzten RAM vorsorglich reserviert,
  • [gelöst] Alexa2 kein Connect mehr

Ungelöst alexa 2.0 error
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    263 Aufrufe
    da_WoodyD
    @MCU lesen kannst du. https://forum.iobroker.net/topic/36242/alexa-adapter-hat-keine-devices-mehr/31
  • Update web/socket.io node-red wird nicht gestartet

Ungelöst node-red socket io update
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    319 Aufrufe
    C
    Ich hänge mich hier mal dran - habe den gleichen Fehler. Wenn ich Node-Red öffnen möchte, beginnt er die Nodes zu laden und bleibt bei etwa der Hälfte hängen. Web Server 3.0.12 Socket IO 3.0.13 Node-Red 2.0.1
  • [gelöst]Vis bleibt bei "Lade Daten" hängen.

Ungelöst vis editor
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    O
    @harrym Oh ja wurde viel darüber geschreiben :) Ah sehr cool habejetzt die version 1.2.11 runtergeladen jetzt komme ich in die oberfläche das sieht schonmal gut aus. Habe ich jetzt iwelche nachteile durch diese version ?
  • VIS startet nach Neuinstallation nicht

Verschoben vis
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @da_Woody nur der Sarkasmuslevel ist noch etwas erhöht ;-)
  • Hostname buanet-iobroker1 kann nicht aufgelöst werden

Ungelöst aufgelöst hostname
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    206 Aufrufe
    GlasfaserG
    @Franta99 Link Text
  • Fehlermeldung Module js.550

Ungelöst module js controller
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    600 Aufrufe
    F
    @AlCalzone Vielen Dank! Werde es probieren!
  • bitte löschen

Ungelöst backupit
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    261 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

723

32.6k

Benutzer

82.2k

Themen