Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Themen 73.6k Beiträge

NEWS

• 0 Stimmen
    23 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @Axel-Koeneke sagte in [gelöst] - Adapter HomeMatic RPC 1.14.21 - falsche Anzeige: bei mir ist immer noch ein Fragezeichen... das ist etwas anderes - dann hattest du den Thread als Frage definiert, Das wusste ich nicht Die korrekte Antwort hat dir dann schon @dslraser gegeben.
  • Jeelink schreibt nicht alle Datenpunkte für alle Sensoren

Ungelöst jeelink tx35dth-it
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    146 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jeelink mit Technoline TX35DTH-IT falsche Temperaturen

Ungelöst jeelink technoline tx35dth-it
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    651 Aufrufe
    C
    Ich hab dank diesem Topic herausgefunden dass bei mir in Verbindung mit Node10 die falsche Version vom JeelinkAdapter lief. Warum auch immer hatte ich nur 0.1.0 statt der aktuellen 0.1.3. Seither kommen die Temperaturen sauber rein. Jetzt fehlt mir noch der Tipp wie ich es schaffe dass der Stick direkt die Richtigen Startparameter bekommt um im richtigen Modus zu laufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Max
  • VIS startet nicht

Ungelöst vis funktioniert nicht vis startet nicht
    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    AlmixxA
    bei mir läuft es jetzt auch,hatte die gleichen Probleme :))
  • CC2531 startet nicht mehr

Ungelöst cc2531
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    255 Aufrufe
    O
    @HockeyHomy Dieser Tipp soll jetzt nicht blöd daher kommen, aber grade beim ZigBee Stick habe ich sehr gute Erfahrungen mit einem kompletten Neustart des Systems gemacht :nerd_face: Die FW-Version auf deinem Stick ist die vom 08.06.2019?
  • nach update von dem js-controller fehler

Ungelöst object.anonymous
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    628 Aufrufe
    paul53P
    @Ragnar-Lodbrok Du stoppst timeout, verwendest dann aber timeout2. Stoppe timeout2 !
  • VIS - Keine Verbindung zu VIS

Ungelöst vis verbindung web.0 web adapter connection docker
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    472 Aufrufe
    michael.puschM
    @Developer123 sagte in VIS - Keine Verbindung zu VIS: instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once Kann es sein das dein iobroker Vis MEHRFACH startet? so wie es scheint sagt er, TERMINATED WHILE SHOULD BE STARTED ONCE... also "abgebrochen weil nur einmal gestartet werden sollte" hast du vielleicht MEHRERE Instanzen installiert ? Auch gefällt mir das xxxxxxxx beim Instanznamen nicht
  • VIS 1.2.10 Problem mit Bindings

Ungelöst vis binding
    32
    0 Stimmen
    32 Beiträge
    3k Aufrufe
    etvE
    @liv-in-sky perfekt, danke dir!!! werd' ich gleich einbauen... Liebe Grüße Tom
  • Probleme mit Shelly-Schaltung seit Update auf 4.0.2

Ungelöst shelly 4.0.2 switch state
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    408 Aufrufe
    da_WoodyD
    @Godot gerne. fast gedacht das du die nicht gassi gehen lässt... ;)
  • Komplette Neuinstallation HOWTO?

Gelöst vis app visualisierung vis
    70
    0 Stimmen
    70 Beiträge
    6k Aufrufe
    HomoranH
    @podex ich bin mir immer noch unschlüssig, ob deine Probleme" vielleicht doch am MINT liegen konnten. Mit 1GB RAM wirst du eh nicht sehr weit kommen. Obergrenze (ohne weiters auf dem Rechner) liegt bei etwa 15 laufenden Instanzen. Mit Backitup (eigentlich ein MustHave) wird es im Moment des Backups nochmals deutlich enger. Ein schlankes debian netinstall ohne Overhead und "etwas" mehr RAM dürfte den Spaß an ioBroker deutlich erhöhen. Ein derart schleppender Start ist absolut nicht normal und natürlich dann auch noch deprimierend
  • KNX Adapter 1.0.39 knxproj import läuft unendlich

Ungelöst knx import knx debug
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    229 Aufrufe
    tirasT
    @Glasfaser ok danke, hab die Version per github installiert... jetzt läuft der Adapter nicht mehr: 2020-08-31 21:00:28.445 - info: host.iob-vm "system.adapter.knx.0" enabled 2020-08-31 21:00:28.448 - error: host.iob-vm startInstance knx.0: cannot find start file!
  • Iobroker Visualisierung läuft nicht mehr

Verschoben vis
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    637 Aufrufe
    NegaleinN
    @Homoran sagte in Iobroker Visualisierung läuft nicht mehr: bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen versteh nicht was du meinst!
  • Installation jeglicher Adapter failed

Ungelöst iobroker absturz
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    503 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @PierrePetite Das ist aber nur die halbe Miete. who -r sagt? Und wie gesagt muss die node-Installation auch korrigiert werden.
  • Alexa2.0 error???

Gelöst alexa2.0
    28
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    740 Aufrufe
    haselchenH
    @denjo Auch von mir ein sehr schön. Setze bitte den Threadtitel noch auf [Gelöst]
  • VIS keine Verbindung

Verschoben vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    271 Aufrufe
    haselchenH
    @Sabbel2 Und bevor du @Homoran Ratschlag befolgst, aktualisier mal bitte den Theadtitel. Aussagekräftige Überschriften haben wir doch schon in der Schule gelernt, nech wa ;)
  • Xiaomi MiHome Gateway - Version 1.3.2 - Probleme

Ungelöst mihome 1.3.2 error common
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    973 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @michael-pusch Mach wie du meinst. Aber mach es 'sauber'.
  • Info Adapter läuft und läuft und läuft

Ungelöst info
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    124 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @skokarl iobroker status iobroker update iobroker upgrade Ein- und Ausgaben in Gänze hier posten.
  • Redis Fehlermeldung bei fhem Adapter

Ungelöst fhem
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    675 Aufrufe
    A
    @Thomas-Braun Scheint tatsächlich erstmal weg zu sein. Danke für die richtigen Fingerzeige.
  • [gelöst]tr-064 Problem, wieder mal..

Ungelöst tr-064
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    637 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @Berlon Ich meine im Betriebssystem.
  • (Temporärer) Ausfall der Cloud?

Ungelöst cloud absturz
    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    1k Aufrufe
    haselchenH
    @apollon77 Beruflich geschuldet hebe ich natürlich alles auf ;) Key hatte ich gespeichert und wieder eingegeben. Läuft wieder :)

679

32.6k

Benutzer

82.2k

Themen

1.3m