Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.6k Themen 73.7k Beiträge

NEWS

• Homematic IP Geräte ohne Namen in iobroker

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    668 Aufrufe
    wendy2702W
    @homoran Hallo Reiner, hast mich auf die richtige Spur gebracht. Im REGA war der haken bei HMIP nicht gesetzt da ich bisher keine IP Devices hatte. Nach setzten des hakens und start von Rega sind die Namen da. Lediglich die Symbole sind bei zwei von dreien im Darkmode nicht bzw. nur schwer erkennbar.
  • sonoff v2.4.5 The "string" argument must be of type string

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    148 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [GELÖST] Telegram: "Last received request" Antwort

11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    967 Aufrufe
    M
    @dslraser Das wars! Das habe und hätte ich wohl sehr sehr lange nicht selbst gefunden. Es bleibt jetzt aus. Vielen lieben Dank! (wie auch immer das aktiviert wurde)
  • Probleme nach Javascript & js-controller update

23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @thomas-braun besten Dank
  • Upnp-Adapter Warnmeldungen im Log

17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jey CeeJ
    @conquest sagte in Upnp-Adapter Warnmeldungen im Log: extra Request-Button Der ist nicht neu, den gibt es schon lange. @conquest sagte in Upnp-Adapter Warnmeldungen im Log: Versteh aber nicht warum dann die alten DP immer wieder neu angelegt werden. Weil bis auf request alles von der FritzBox kommt was an Datenpunkten angelegt wird, das heist die liefert ein altes und ein neues schema.
  • viele WARN seit Systemwechsel

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    567 Aufrufe
    NegaleinN
    @apollon77 fast 2 Monate war Ruhe. Heute wieder selbes Problem. web.0 2021-08-24 22:01:47.187 warn Read-only state "alexa2.0.Echo-Devices.G090U5099045059V.Player.mediaProgress" has been written without ack-flag with value "210"
  • Influxdb Timeouts bei v2.1.1

influxdb timeouts
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    86 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Telegramm "Token is not send" nach Angabe vom text2command.0

8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    177 Aufrufe
    ChrisNettC
    @fredf Ja ist, ich komme erst heute nachmittag an die konsole/putty dann schicke ich das Ergebnis
  • Fehler bei Zigbee / Aqara Komponenten

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    270 Aufrufe
    NHarryN
    @lessthanmore Danke :)! muss mich noch etwas zurecht finden, wo man was findet.
  • Sonoff MQTT schaltet beide Relais

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    145 Aufrufe
    F
    Hat sich erledigt, ich hatte einen PIR Sensor und ein Relais an einen Wemos angeschlossen. Wahrscheinlich hat der PIR Sensor auf das ausschalten des Lichts reagiert und es sofort wieder eingeschalten. Aber ich habe den IR Sensor jetzt gegen einen Radar Sensor getauscht, jetzt läuft es.
  • Robonect No Connection

Verschoben gardena robonect
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    204 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] Nach Update: Error: Cannot find module

error nodurle not found
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    xxx_turbo_xxxX
    @homoran und schwups... da isser wieder :-) Vielen Dank!
  • Steckdose schaltet sich ab (Over_current_alarm)

nouse overcurrentalarm steckdose
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    983 Aufrufe
    Clay DEC
    @paul53 Okay dann muss ich mal nachsehen ob es, dort wo sie steckt einfach zu warm wird. Könnte es ansonsten auch ein Bauteil Fehler sein der die Steckdose zu warm werden lässt?
  • [gelöst] iot kein Gerät mehr Google Assistant steuerbar

iot iot google
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    155 Aufrufe
    Meister MopperM
    @Xyolyp Schalt mal das log auf debug Spoiler [image: 1629617170760-27db482b-26b9-4840-933c-ccf747825a54-grafik.png] und zeig das log bei Adapterneustart und zum Zeitpunkt des Schaltens.
  • Blockly Telegram Instanzauswahl verschwindet

blockly browserproblem bug telegram instanz
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    564 Aufrufe
    GlasfaserG
    @crunchip sagte in Blockly Telegram Instanzauswahl verschwindet: da ich ein Update des Chromium Browsers installiert habe, mal sehen, wie sich das verhält Mhh hatte ihn nicht installiert , habe gerade mal die aktuellen Version versucht . Kein Fehler ... [image: 1629566474831-widgets.gif] . Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT Hört sich nach einem Add Blocker an .
  • gelöst. Judo Softwell P Fehlermelung abstürzenden

3
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    123 Aufrufe
    ?
    @arteck und warum nicht? habe die Log in Daten richtig was kann nich machen? [image: 1629495573696-9629c4ce-f6c5-4f6d-b2db-ec41957adb4c-grafik.png]
  • KNX Windgeschwindigkeit wirt mit 0 angezeit.

10
    3
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    226 Aufrufe
    L
    @marcel-drzal Dann sollte das auch korrekt importiert werden. Installier dir doch die 5.7.5 neu und exportier das Projekt nochmal.
  • hm-rega Fehler

3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    155 Aufrufe
    Meister MopperM
    @JackDaniel Ich habe jetzt ein ioBroker Containerbackup zurückgespielt, bei dem ich wusste, dass der BWM noch funktionierte. Die CCU3 habe ich nicht neu gestartet. Alles läuft wieder (mit den nicht geänderten Einstellungen). :man-shrugging: Keine Ahnung was da los war. Jetzt musste ich halt ein paar Änderungen in der Konfiguration und einigen Skripten nacharbeiten.
  • Gelöst-Hilfe Fehler nach Restore

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    273 Aufrufe
    W
    @thomas-braun Mensch Danke haha hat spitze funktioniert :) vielen Dank
  • Biobroker install Mac Error

17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlCalzoneA
    @apollon77 sagte in Biobroker install Mac Error: esbuild Repo => https://github.com/evanw/esbuild

645

32.7k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m