Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.6k Themen 73.8k Beiträge

NEWS

• ERLEDIGT! Nuki Adapter nach JS Controller IO Broker Update

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    634 Aufrufe
    W
    @fabian1 Wie bekomm ich sie zw dem Nuki Adapter sonst ins Loxone? Mit dem Script hat vorher Loxone die Info erhalten wann zugesperrt war.
  • Fehler nach Update javascript und hm-rega

12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    @cash Servus und danke für die Hilfe. Ich habe das in "number" geändert und die Fehler waren weg.
  • [gelöst]Backitup, kein Backup von CCU3 wenn auf https...

ccu3 backup
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    @sigi234 sagte in Backitup, kein Backup von CCU3 wenn auf https...: Du trinkst zu viel coffee Oder mir hat die "Nachmittags-Dosis" gefehlt :-)
  • Alexa 2.0 startet immer von selbst neu

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    227 Aufrufe
    ?
    @froh Das wird der scheduled restart sein, damit er den Cookie neu holen kann. ... Ist das einmal am Tag oder alle paar Tage oder dauernd ???
  • DasWetter nach Update Admin Fehler

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    365 Aufrufe
    C
    @glasfaser danke hatte ich der Suche wohl nicht das richtige eingegeben. Hatte mal die Instanz gelöscht und neu angelegt, scheinbar alles in Ordnung nun. Herzlichen Dank
  • [gelöst] Backitup löscht alte Google Sicherungen nicht

backitup google drive löschen
    9
    4
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    178 Aufrufe
    R
    @thomas-braun Okok, ich habs verstanden und gelobe Besserung!
  • WLED Variablentyp falsch nach JS Controller Update 3.3.15

typ variable wled
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    458 Aufrufe
    T
    @dutchman Vielen Dank!
  • [gelöst] Web Adapter stürzt ab - Maximum call stack size ex.

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    205 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ubuntu 21.04 + IOBroker Installation Fehler

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    392 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @roadrunner88 Vielleicht muss man beim haarigen Hippo zunächst selber nodjs installieren. Wie es gehen sollte findest du in meiner Signatur.
  • Fehler bei Adapterupdates (JS-Controller 3.3.15) *gelöst*

fehler update
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    273 Aufrufe
    surfer09S
    Kurze Rückmeldung zu dem Fehler, den ich bei den Adapterupdates bekommen hatte. Ich habe nun die Updates installieren können, indem ich vor dem jeweiligen Adapterupdate die entsprechende Instanz gestoppt habe, dann das Adapterupdate installiert und dann die Instanz wieder gestartet habe. Dieses Vorgehen hat jetzt beim HS100, Homematic RPC und auch beim Javascript Adapter funktioniert!
  • Netatmo 1.4.3 Fehlermeldung

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    333 Aufrufe
    S
    Die Fehlermeldung habe ich seit dem neuesten Update (Host 3.3.15 und Admin5) jetzt auch, kann ich bestätigen. host.iobroker 2021-08-09 11:36:09.732 error instance system.adapter.netatmo.0 terminated with code 6 (UNCAUGHT_EXCEPTION) netatmo.0 2021-08-09 11:36:08.813 warn Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason netatmo.0 2021-08-09 11:36:08.803 error The state property "ack" has the wrong type "object" (should be "boolean")! netatmo.0 2021-08-09 11:36:08.802 error Error: The state property "ack" has the wrong type "object" (should be "boolean")! at validateSetStateObjectArgument (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/adapter.js:6017:27) at Adapter.setState (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/adapter.js:6091:21) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/tools.js:1576:16 at new Promise (<anonymous>) at Adapter.setStateAsync (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/tools.js:1575:16) at onSocketAlert (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.netatmo/lib/netatmoWelcome.js:174:31) at async Socket.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.netatmo/lib/netatmoWelcome.js:25:46) netatmo.0 2021-08-09 11:36:08.799 error unhandled promise rejection: The state property "ack" has the wrong type "object" (should be "boolean")! netatmo.0 2021-08-09 11:36:08.797 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
  • [gelöst] backitup bei Dropbox : Unknown system error -116

backitup dropbox google drive
    47
    0 Stimmen
    47 Beiträge
    4k Aufrufe
    simatecS
    @martin-schlender Kannst du bitte das Thema als „gelöst“ setzen?
  • Admin v5.1.23 Fehler

25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    3k Aufrufe
    da_WoodyD
    @matthiab sorry, hab das jetzt schon so oft erklärt in diversen shelly beiträgen. wie gesagt, hat nichts mit dem admin zu tun, also suchen, oder neuen beitrag aufmachen.
  • Auch Zigbee Probleme

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    415 Aufrufe
    G
    @thomas-braun Herzlichen Dank für die Hilfestellung. Läuft jetzt wieder.
  • sayit geht nach update auf admin5 und js 3.3 nicht mehr

error sayit
    30
    1
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    605 Aufrufe
    lobomauL
    @bahnuhr ich habe mal zum Testen auf Browser gestellt. Auch kein Ton. Was soll´s. Ich bleibe dann bei den Sprachansagen. :+1:
  • Zigbee lässt nicht mehr install. n. Admin 5 Update+ JS 3.3

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    767 Aufrufe
    A
    @thomas-braun 15 Min passierte nix nur die ersten Zeilen
  • JS Skript Menü geht nicht immer auf

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    56 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Omxplayer Sayit Adapter

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    72 Aufrufe
    crunchipC
    @marlon-gemmer ohne Text kann keiner wissen was du uns mitteilen möchtest
  • Fehler nach Adapterupdate Admin 5

8
    3
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    374 Aufrufe
    P
    @homoran Da ich es im ersten Post nicht wusste und das Forum gefragt habe. Jetzt habe ich es selber heraus gefunden und wollte es euch mitteilen.
  • echarts: hover details unvollständig

8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    499 Aufrufe
    HomoranH
    @matis sagte in echarts: hover details unvollständig: ich kann das nicht auf die 100 prüfen, die laufen sofort weg. ???? @matis sagte in echarts: hover details unvollständig: mit den Abständen, mit denen sich die Werte geändert haben, was nur wesentlich seltener passiert. und nur da an den Stellen zeigt das hovern auch die Werte an, nicht "irgendwo" auf der Linie, sondern nur an den Punkten. Das war auch in flot schon immer so

320

32.7k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m