Skip to content

Error/Bug

6.6k Topics 73.9k Posts

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

NEWS

• [gelöst] Multihost löschen/auflösen

Solved multihost instanz löschen multihost auflösen
    8
    0 Votes
    8 Posts
    3k Views
    FredFF
    @Kueppert sagte in Multihost löschen/auflösen: So, bin jetzt einfach in den Reiter "Objekte" gegangen, Expertenmodus eingeschaltet, und hab den Eintrag "systen.host.raspberry3" komplett gelöscht. Scheint jetzt alles weg zu sein. Keine Ahnung, ob das so sein soll...kann aber keine Fehler aktuell feststellen. Hab was aus 2017 hier im Forum gefunden: Link zum Thread hier Genauso wird es gemacht... Hätte ich es früher gelesen...
  • Update/upgrade Probleme / Cloud Down?

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    apollon77A
    Da es eleider von oben keine Rückmeldung gab ob das was ich geschrieben habe geholfen hat mach doch mal das gleiche äquivalent ... nur anstelle cloud nimmst Du telegram ...
  • IoT Adapter gelb "Cannot read URL key: Not exists"

Unsolved iot adapter
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    183 Views
    No one has replied
  • Adapter Update nicht mehr möglich

Unsolved update error
    8
    3
    0 Votes
    8 Posts
    711 Views
    C
    @BBTown sagte in Adapter Update nicht mehr möglich: @Camuri haben denn meine Hinweise nicht funktioniert? erstmal schon aber durch irgendwas muss ja das Problem kommen.
  • Broadlinks alle nicht mehr erreichbar

Unsolved broadlink2 broadlink
    6
    0 Votes
    6 Posts
    415 Views
    BBTownB
    @martin wie häufig diese Frage wohl noch gestellt wird, ohne jemals die Suche oder die Übersicht zu benutzen??????? 5 Themen vorher geht es um Broadlink und Du bist nicht in der Lage das zu finden oder danach zu suchen oder da mal reinzuschauen??? [image: 1563456593558-fcd21e59-e103-40e2-875b-07f7e55ce745-grafik.png]
  • Berechtigungsproblem?

Solved npm berechtigung update
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    704 Views
    M
    @AlCalzone Megagut!! Vielen lieben Dank! Das hat geholfen!!
  • iobroker - Fehler "json" (nach Neuinstallation)

Unsolved json iobroker
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    T
    .... ach so ... und natürlich die Datei von "textTOcommand"
  • npm Error bei Installation

Unsolved installation raspberrypi installtionsfehler
    12
    0 Votes
    12 Posts
    2k Views
    J
    Danke, ich werde das morgen mal neu machen. Das Image habe ich hier versucht zu bekommen. https://www.iobroker.net/docu/index-19.htm?page_id=2563&lang=de Danke für die Hilfe
  • Ical: Serien Termine und einer wird gelöscht.

Unsolved ical adapter
    5
    0 Votes
    5 Posts
    177 Views
    T
    Hey, ich habe das gleiche Problem. Nur dass ich auch keine Termine löschen kann. Mir bleibt nur, die komplette Serie in Google löschen, und neu anlegen, was sehr umständlich ist. Woran kann das liegen ? Grüße
  • Zigbee Geräte gehen nicht mehr / keine Verbindung

Unsolved zigbee xiaomi osram netzwerk
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    476 Views
    G
    Ich muss mich da wohl echt noch weiter reinarbeiten, damit ich eher weiß, was da überhaupt im Hintergrund so abläuft. ;-) mir fehlen eindeutig die Grundlagen. Habe jetzt einfach mal den Raspberry neu gestartet, da heute morgen der Zigbee Adapter auch keine Verbindung mehr zum Stick hatte, die Ampel war rot. Jetzt geht wieder alles. Ich vermute, da hat ein Skript, dass ich mal versucht habe, mir wohl den iobroker lahmgelegt.
  • Touchscreen geht in WIN10 VM (proxmox) nicht

Unsolved touchscreen vm proxmox
    1
    0 Votes
    1 Posts
    154 Views
    No one has replied
  • Node-RED Update error/warn

Solved node-red update warnmeldung
    3
    0 Votes
    3 Posts
    330 Views
    S
    nein wenn es läuft dann läuft es... nix weiter im Log... wobei ich aktuell keine Flows habe, die ausgeführt werden...
  • Duplicate Entry vom SQL-Adapter

Moved
    15
    0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    D
    Keine eine Idee, wie ich die entsprechenden Datenpunkte finde, die diese Fehlermeldungen hervorrufen?
  • ioBroker auf Mac - Fehlermeldung

Solved fehlermeldung macos iobroker
    14
    0 Votes
    14 Posts
    1k Views
    AlCalzoneA
    @Stuebi Ja, da das laut meinen Recherchen der empfohlene Ordner für solche Programminstallationen ist.
  • ZigBee Stick Fehler?

Unsolved zigbee stick
    43
    0 Votes
    43 Posts
    6k Views
    NegaleinN
    @arteck sagte in ZigBee Stick Fehler?: @Negalein der bleibt da nicht stehen sonder startet in 60 sec wieder hat sich alle 60 Sekunden neu gestartet. Aber Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Warum auch immer. :)
  • NAch Update Host und Admin tägliche Abstürze

Unsolved update absturz
    55
    1
    0 Votes
    55 Posts
    3k Views
    C
    Warte auf die PI4. Die Kollegen von ELV lassen sich Zeit. Aber dennoch ist es im Moment recht ruhig. Spannend das Ganze.
  • Hue Bewegungssensoren werden über Bridge erkannt?!

Solved hue
    18
    0 Votes
    18 Posts
    1k Views
    P
    Die neue Version zeigt mir gelegentlich eine eingeschaltete LED Leiste für eine Minute als aus an. Läuft also noch nicht ganz so rund. Nutze ich allerdings jetzt auch wegen dem Bewegungsmelder. Wenn das allerdings per Node Red geht, Wechsel ich auch zurück auf die 69. Sehr ich mir am Wochenende Mal an.
  • Web Adapter Maximum call stack size exceeded

Unsolved web adapter
    3
    0 Votes
    3 Posts
    495 Views
    arteckA
    @arteck sagte in Web Adapter Maximum call stack size exceeded: xceeded socket io ist der übeltäter..
  • Homematic CCU3 hm-rpc bleibt gelb

Moved
    47
    0 Votes
    47 Posts
    20k Views
    L
    @Homoran Sorry wenn es ein Doppeltpost war! Momentan habe ich nur Homematik IP Wandthermostate für die Fußbodenheizung. Also HM-IP! Folglich brauche ich nur einen hm-rcp.
  • Seit Bring V1.60 keine Aktualisierung mehr

Solved bring 1.60
    6
    0 Votes
    6 Posts
    407 Views
    foxriver76F
    @Semenchkare wenn du in Chrome die Browserkonsole öffnest, was steht dann da? Ich vermute es liegt am Cache. Ich habe es bei mir getestet in Firefox und in der iOS App.

295

32.8k

Users

82.7k

Topics

1.3m