@wal
Ich hatte den "default" topic_prefix: frigate in der Config... Nach Deinem Hinweis mal auf "friendlywal" geändert und schon sind die Fehler weg
Danke
@wal
Ich hatte den "default" topic_prefix: frigate in der Config... Nach Deinem Hinweis mal auf "friendlywal" geändert und schon sind die Fehler weg
Danke
@plchome-0
Moin Moin... ich habs mittlerweile "gepeilt" und bin auf dem Durchbruch zur Raketentechnik^^
Alarmierung, Gartenbeleuchtung und auch externe Abschaltung durch die vis (z.B. Alarmanlage vom Haus scharf, aber Gärtner im Garten) funzt nun einwandrei. Ein Manko ist noch die zeitliche Verzögerung (Timer) für die Alarmauslösung, für die ich mir noch eine intelligentere Logik einfallen lassen muss.
Aktuell versuche ich mich mit DTMF zur Anrufquittierung, sodass ich eine Schleife auf mehrere Nummern stoppen kann
Moin....
in der Config lassen sich die konfigurierten Kameras über "enabled: true" or false ein- und ausschalten.
Lässt sich die Funktion in den Adapter einbinden?
@tombox
Moin... die Fehlermeldung betraf meinen "offtopic" zur 1.4.x und vielleicht hatte ich mich bescheuert ausgedrückt!?
Bei mir war in client_id und topic_prefix = "frigate" eingetragen und nach Änderung von client_id und topic_prefix in irgendwas anderes blieben die Fehlermeldungen aus.
Zwischenzeitlich habe ich mich in die 0.14.0-rc1 verliebt, die aktuell tadellos läuft
@tombox said in Test Adapter onvif camera v1.x.x:
@ewc
Du solltest das log level auf info setzen und nicht auf silly
ist schon erledigt... war ja nur für den Wunsch nach einem Log
Hab Dank
Fehlermeldungen nicht direkt, aber noch ziemlich viel traffic
Ich glaube, ich schmeiße die beiden Kameras doch noch in die Tonne, bevor Du deinen Adapter vergewaltigen musst
@wal
Danke
Moin Jungs..
Entschuldigung fürs "offtopic", aber ich nehme mal stark an, dass Ihr bereits an der 0.14.x sitzt...
falls es interesssant ist!?
2024-07-29 12:16:28.970 error Error: The id "camera_activity." is invalid. Ids are not allowed to end in "."
2024-07-29 12:11:32.104 error Error: The id "reviews." is invalid. Ids are not allowed to end in "."
der "Rest" vom Adapter funzt bei mir seit 2 Tagen ohne jeden Tadel
@thomas-braun genau so war es Danke für den Hinweis....
@tombox
moin moin... danke für die prompte Antwort....
den Weg hatte ich schon eingeschlagen und nun auch nochmals probiert...
same as before.. es liegt nicht am Adapter, sondern an dem ChinaSchrott
bekäme man "automatische" Discovery Funktion auf dem kleinen Dienstweg deaktiviert?