Hi, bei mir läuft homebridge-ring v9.21.0 im HAM v4.0.2 mit nodejs V14.17.5 im lokalen Modus (auch im wrapper probiert -gleiches Ergebnis).
Der Adapter legt die drei Geräte (Klingel, Gong und Alarm) sauber an. Gong und Alarm sieht auch stimmig aus. Aus den DP der Klingel werd ich aber nicht schlau. Würde für die VIS gerne den Livestream einbinden der in Homekit sauber durchgereicht wird. Außerdem würde ich gern aufs Klingeln triggern.
Vielleicht hat jemand ne Lösung. Danke vorab
NEWS
Best posts made by JayBa
-
RE: Homebridge-Adapter: Funktionierende Plugins und Beispiele
Latest posts made by JayBa
-
RE: Test Adapter BMW/Mini v2.0.0
Hi, gibt es ne Möglichkeit das Navi Ziel einzugeben und an den BMW übertragen zu lassen? App kann das, in den Objekten find ich kein Option. Wäre recht geil via Telegramm oder so. Grüße
-
RE: Ring Doorbell Bild versenden
@lobomau und was machst du dann draus? der einzig halbwegs aktuelle DP ist die History URL aber da steckt ja ne sich ständig verändernde Amazon Adresse dahinter. Wie kann ich das dann weiter bearbeiten?
-
@denjo bei mir hat das Downgrade auch nicht funktioniert. Hab jetzt nochmal die neu angebotene Beta 3.1.7 genommen aber auch da ändert sich nichts.
Hast du besondere Einstellungen on der App? Hab gehört man muss irgendwas einstellen, damit der Adapter funktioniert
Hast du Video oder Snapshot in einer VIS eingebunden? Falls ja, wie hast du das gemacht? -
RE: influxdb Daten löschen
@crunchip @marc-berg keine Ahnung warum aber ich kann jetzt auch Sonderzeichen ganz normal mit drop series from löschen. Weiß nicht was da gestern Abend nicht ging. Danke für eure Mühe
-
@marc-berg sorry, hatte ich tatsächlich vergessen. Leider noch keine Lösung aber immerhin nen anderer Fehler
ERR: error parsing query: found \€, expected identifier at line 1, char 32 -
@marc-berg jetzt grad versucht aber leider ohne Erfolg.
Datenpunkt ist z.B.: Buegeleisen_€_2022_kum
Befehl wäre dann ja: drop measurement Buegeleisen_\€_2022_kum
Fehlermeldung: ERR: error parsing query: found , expected ; at line 1, char 30 -
@crunchip klappt meist super. Leider habe ich in einigen Alias-ID auch Sonderzeichen (z.B. €) verbaut. Er bringt mir folgende Fehlermeldung. Hast du ne Idee wie ich den Datensatz gelöscht kriege?
ERR: error parsing query: found €, expected ; at line 1, char 32 -
@denjo hab ich gestern schon neu installiert und es auch mit der 3.1.7 versucht aber die Datenpunkte bekomme ich nicht. Ich nutze die Ring Pro mit einem Abo. Kannst du mir mal deine Datenpunkte zeigen?
-
@denjo ich wollte das nach deiner Anleitung machen, habe aber nicht mal den "if there ist a Doorbell press event" Datenpunkt.
Bei mir schaut das so aus. Kannst du helfen?
-
RE: Test Adapter Tado v0.3.0-x (PreRelease)
Kann man den Raumluftkomfort, ähnlich wie in der App, abgreifen? Also nicht die Einzelwerte sonder "zu warm", "feucht" etc. als schnelle Indikation.