NEWS
Best posts made by denjo
-
RE: Ring Doorbell Bild versenden
So also, ist klar das ihr Telegram einrichten müsst und den Rest seht ihr an den Bildern hoffe ich, falls fragen sind einfach fragen.
-
RE: FritzBox SmartHome app Beta
@walter-white im iot adapter unter Service kannst du ein Dienst hinzufügen/erstellen, den man über eine URL verändern kann. Die URL kannst du in der fritzbox und fritz app bei geo abrufen lassen beim verlassen oder betreten.
Funktioniert tadellos und super schnell. Bis jetzt das einfachste und beste was ich für mein Android Handy nutzen kann. -
RE: intel nuc wlan vebindung?
@amg_666 wie gesagt bei der einrichtung hatte ich lan dran, deswegen wurde ich nicht gefragt. aber dann werde ich keine wlan vebindung einrichten.
-
spotify vis??
hallo, ich habe den Spotify adapter eingerichtet und er läuft auch, aber leider habe ich keine button im vis.editor zum einfügen. ich habe auch den browser cache geleert und verschiedene browser ausprobiert. oder wo bekomme ich die her?
-
RE: Neue Installationsroutine (für Linux)
ja cool, so hat geklappt.
für alle die so blöd sind wie ich hier:cd /opt/iobroker sudo systemctl stop iobroker curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash - start iobroker cd /opt/iobroker iobroker stop iobroker update iobroker upgrade self iobroker start
-
RE: Suche anwesensheits skript
@Albert-K hab mir jetzt eine neue fritz bestellt
-
Neuer Tado Adapter und VIS
Hallo, ich habe den neuen Tado Adapter installiert und alles läuft nun wollte ich ein widget konfigurieren wie im Bild zu sehen. Aber es fehlen alle Ordner wenn ich das Widget konfigurieren möchte außer der Alexa2, wie im Bild zu sehen.
Hatte jemand schon mal das selbe problem? -
RE: Alexa2 3.4.0 - KILLER FEATURE textCommand :-)
@apollon77 sagte in Alexa2 3.4.0 - KILLER FEATURE textCommand :
@Dr-Bakterius Theoretisch kann der Custom SKill mit bissl JS Skript ds "warten auf antwort" ... jetzt könnte man da vllt echt was basteln
ich würde gerne wissen ob wenn zb ein objekt sich ändert das alexa mir eine frage stellt und ich mit ja oder nein antworten muss???
-
RE: 3 Skripte melden Fehler seit js 8.4.0
@ilovegym ja alles gut, dann weiß ich das es nicht an mir liegt. danke
Latest posts made by denjo
-
Nuki Smart Lock Ultra???
Hallo, bitte nicht steinigen wegen mein fragen.
ich möchte sobald es verfügbar ist mir das neue Nuki Smart Lock Ultra zulegen.
Meine frage dazu ist:
ist der Adapter "nuki-extended" sofort kompatibel?
falls nein wird er weiter entwickelt für das neue Schloß? -
RE: Alexa soll frage stellen
@dr-bakterius ja genau das hatte ich gelesen aber das ist mir leider zu hoch
-
@haselchen ich meine das hab ich auch schon probiert, ohne erfolg
-
@haselchen nein das geht nicht, weil sie ja nicht zuhört.
-
@haselchen nee das klappt leider nicht, soll irgendwie mit node red klappen, aber das check ich nicht
-
@haselchen ja das stimmt wohl, aber es soll ja jetzt schon irgendwie möglich sein nur für mich ist das zu kompliziert leider. Und sowas wäre natürlich geil für gewisse automationen
-
Alexa soll frage stellen
Ich würde mir einen Adapter wünschen das bei einem Ereignis alexa einem eine frage stellt und man dann zb mit ja, nein oder auch andere antwort Möglichkeiten antworten kann. Natürlich ohne das Aktivierungs Wort "alexa" zu sagen.
-
RE: Unifi Protect Adapter
@andr3 so es wurde umgestellt und der adapter funktioniert nicht mehr
-
RE: Test Adapter Samsung Smartthings v.0.0.x
@petersmarthome okay cool, kann dir zwar nicht helfen. Aber lese gerne mit da mich das piepen auch nervt. Werde aber bei Gelegenheit mal ein wenig rum probieren.
-
RE: Test Adapter Samsung Smartthings v.0.0.x
@petersmarthome meinst du das piepen wenn er vorgeheizt hat?