Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. nevermind

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

N
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 1
    • Topics 39
    • Posts 229
    • Best 9
    • Groups 2

nevermind

@nevermind

Pro

14
    Profile views
    229
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

nevermind Follow
    Pro Starter

Best posts made by nevermind

• Latest vs. default - Ein Appell an die Entwickler

Hallo Zusammen,

Vorab: Ich bin kein Entwickler und bin jedem Einzelnen sehr dankbar, der Zeit in die Entwicklung eines Adapters etc. investiert und diesen der Community zur Verfügung stellt!

Ich hatte das Thema schon irgendwann mal am Rande erwähnt:

Ich denke das default-Repository sollte es konsequenter gepflegt werden. Ich habe diverse Adapter installiert deren letzte Versionsänderung schon Wochen, zum Teil mehrere Monate, bis hin zu einem halben Jahr her ist. Manchmal sind es auch nur kleine Änderungen uns da fragt man sich doch, warum diese Version nicht ins default-Repository übernommen wird? Manchmal gibt es hierfür sicher guter Gründe aber ich denke ebenso oft wird das einfach vergessen oder für nicht so wichtig erachtet.

Mir als User stellt nich dann immer mal wieder die Frage, ob ich nicht das latest-Repository nutzen sollte um der Entwicklung nicht Monate hinterher zu hängen. Aber das ist sicher nicht Sinn und Zweck...

Sorry @daniel_2k, dass dein Nanoleaf-Adapter jetzt als Beispiel herhalten muss: