NEWS
Internet-Traffic anzeigen lassen
-
@djsirius was genau funktioniert denn nicht?
-
Das Polling! Die Daten werden ohne ein Script nicht alle 10 Sekunden abgerufen.
-
@djsirius sagte in Internet-Traffic anzeigen lassen:
Das Polling! Die Daten werden ohne ein Script nicht alle 10 Sekunden abgerufen.
Ja, stelle es mal auf 2 Sekunden.........
Also bei mir geht es ab 3 Sekunden auch nicht!
-
@djsirius der cron-job upnp ersetzt doch dein skript
-
Funktioniert auch nicht!
-
Funktioniert auch nicht!
Screenshot vom Objekt bitte........
-
-
Hi Negalein,
funktioniert ohne ein Script leider nicht.
Ja, da hast du Recht.
Ich verwende nur das Script -
-
-
@Negalein was soll da nicht funktionieren?
-
MEINER:
{ "type": "state", "common": { "name": "Initiate poll", "role": "button", "type": "boolean", "def": false, "read": false, "write": true, "custom": { "upnp.0": { "enabled": true, "schedule": "*/2 * * * * *" } } }, "native": { "actionName": "GetAddonInfos", "service": "WANDevice_-_FRITZ!Box_6590_Cable.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig", "request": true }, "from": "system.adapter.upnp.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1560762761762, "_id": "upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_6590_Cable.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.GetAddonInfos.request", "acl": { "object": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1636 } }
-
@djsirius wenn ich dieses mit deinem weiter oben zuvor gezeigtem Bild vergleiche....da pass doch etwas nicht...sind ja ganz andere Werte bzw neue dns
-
@crunchip sagte in Internet-Traffic anzeigen lassen:
@Negalein was soll da nicht funktionieren?
Der cron-job beim upnp
Haben auch andere das Problem.
Ist auch im Thread vom TR064 ersichtlich. -
@Negalein ah, ok
das hatte ich zwar mal gelesen, aber nicht weiter verfolgt, da es bei mir funktioniert.
vllt hängt es auch mit einer speziellen Einstellung der Fritzbox zusammen... -
Hi,
noch eine andere Frage. Lässt sich über upnp oder tr-064 anzeigen, ob die VPN-Verbindung aktiv ist? -
Hallo,
ich habe den upnp Adapter 1.0.16 laufen um im VIS den aktuellen Traffic und die Verfügbare Up und Download Bandbreite aus der Fritztbox anzuzeigenAktueller Taffic funktioniert (Tacho im Bild) . Nur beider Bandbreite steht der gleiche Wert welcher bei der Installation des Adapters einlesen wurde. Wenn ich manuel den button klicke wird offensichtlich Aktualisiert aber die Werte ändern sich nicht.
-
interessant, was genau ist zu ändern wenn der Wert die 4,25 GB erreicht?
-
... wie schaffe ich es aber, dass ich immer aktuelle Werte habe, ohne das ich manuell den "request" Button drücken muss???
-
@TG70 funktioniert es nicht über den cron?
https://forum.iobroker.net/post/275940