NEWS
ioBroker Prozess- & Gesundheitsmonitor + Grafana + HTML
-
wenn ich in der api den befehl absetze funktioniert es. Nochmal welchen port muss ich nehmen? 8081 vom admin iobroker oder 8093 von der rest api. Was soll ich neustarten Grafana? Grafana läuft in einem anderen container als iobroker.
bei jedem neuen Aufruf von dem dashboard muss ich jedesmall die influxdb iobroker und den iobroker_url eintippen. die ist doch gespeichert -
wenn ich in der api den befehl absetze funktioniert es. Nochmal welchen port muss ich nehmen? 8081 vom admin iobroker oder 8093 von der rest api. Was soll ich neustarten Grafana? Grafana läuft in einem anderen container als iobroker.
bei jedem neuen Aufruf von dem dashboard muss ich jedesmall die influxdb iobroker und den iobroker_url eintippen. die ist doch gespeichert@rallef na so wie in der Anleitung und wie ich auch nochmals geschrieben habe, 8083 und so lang dein Port falsch ist, kann es nicht funktionieren
muss ich jedesmall die influxdb iobroker und den iobroker_url eintippen
Mann kann das auch in den Variablen festlegen und die obere Anzeige im dashboard entfernen. Das ist nur drin für andere für den ersten Start als Hilfestellung
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden