NEWS
Test Adapter PoolControl
-
PoolControl Adapter – Update
Die aktuelle Version ist jetzt v1.2.3.
Der Adapter wurde auf Mehrsprachigkeit (i18n) umgestellt und verschiedene Anpassungen für die Repository-Prüfung vorgenommen.
Der Adapter befindet sich aktuell in der Beantragung für daslatestRepository.Tests und Feedback aus dem Testkanal sind wie immer willkommen 👍
Hallo,
habe keine Reaktion wenn ich das Poollicht schalte.

{ "common": { "name": "Poollicht", "desc": "Manuell erzeugt", "role": "state", "type": "boolean", "read": true, "write": true, "def": false }, "type": "state", "native": {}, "from": "system.adapter.admin.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1761996857409, "_id": "0_userdata.0.Pool.Licht.Poollicht", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } } -
Kurzes Update zum PoolControl-Adapter:
Wir sind jetzt bei Version 1.2.5.
In dieser Version wurde ein Fehler im Actuators-Bereich behoben, durch den zusätzliche Aktoren (z. B. Licht oder Zusatzpumpen) nach der Konfiguration teilweise nicht korrekt übernommen wurden bzw. nicht reagiert haben.Danke an Sigi fürs Melden und Testen! 👍
Die Version ist bereits verfügbar.
-
In dieser Version wurde ein Fehler im Actuators-Bereich behoben, durch den zusätzliche Aktoren (z. B. Licht oder Zusatzpumpen) nach der Konfiguration teilweise nicht korrekt übernommen wurden bzw. nicht reagiert haben.Danke an Sigi fürs Melden und Testen! 👍
@DasBo1975 sagte in Test Adapter PoolControl:
Jupp, jetzt läuft es.
-
Version 1.2.9 ist online.
In dieser Version wurden kleine Unannehmlichkeiten behoben, und eine Klammer wieder dorthin gesetzt wo sie hingehört.
Da ja langsam die Poolsaison in den Startlöchern steht freue ich mich über freiwillige Tester.
LG.
Dirk (DasBo1975)
-
Version 1.2.15 ist online.
In dieser Version wurde die Mehrsprachigkeit im Bereich "chemistry_help" hinzugefügt.
Nun ist die Auswahl sowie die Antwort in den Datenpunkten "issue" und "help_text" Mehrsprachig je nach eingestellter ioBroker Obefläschensprache
LG.
Dirk (DasBo1975)
-
Ich nehme morgen meinen Pool in Betrieb und kann dann intensiv testen und berichten.
-
Ich nehme morgen meinen Pool in Betrieb und kann dann intensiv testen und berichten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden