NEWS
[gelöst]PV-Forecast Probleme mit solcast!
-
@ag sagte in [gelöst]PV-Forecast Probleme mit solcast!:
Im erzeugten Json DP fehlt der Eintrag für diie Farbe vermutlich deshaib auch.
Danke, habe ich ganz vergessen dass es die Farben ja auch noch im Graph gibt. Baue ich gleich ein. 4.0.1 ist auf dem Weg.
-
Danke jetzt gibts auch Farbe.
Gruß
ag -
Hallo zusammen,
ich habe PV-Forecast auf Version 4.1.0 aktualsiert. Seit dem Update kann ich meinen API-Key nicht mehr speichern und erhalte folgende Fehlermeldung:
Hat jemand den gleichen Fehler oder kann mir sagen, ob ich etwas falsch mache?
Dankeschön!
-
@michael-graßhoff Das macht alles der Admin-Adapter. Welche Version nutzt Du da?
-
@haus-automatisierung: Ich habe den Admin als 7.4.1
-
@michael-graßhoff Dann gehören solche Meldungne als Beta-Tester hier hin: https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues
-
@haus-automatisierung: Stimmt, davor habe ich es mit der Stable-Version probiert und hatte die gleiche Fehlermeldung. Nur deswegen bin ich bei Admin auf die Beta hochgezogen.
Das Problem besteht also auch in der Stable-Version des Admin-Adapters. -
@michael-graßhoff Ich kann das nicht produzieren. Mit 7.4.1 und Adapter 4.1.0 läuft bei mir alles wunderbar. Also am besten mal eine genaue Fehlerbeschreibung mit dem kompletten Stack aus der Entwickler-Console im Browser bei GitHub teilen. Sonst ist es hier nur Raterei.
-
@haus-automatisierung: Ok, ich hab die Lösung.
Wenn ich mich über iobroker pro über die Cloud verbinde funktioniert es nicht, wenn ich muich lokal verbinde funktioniert es.Danke für Hilfe und den tollen Adapter - der Hilft mir jeden Tag!
-
@michael-graßhoff Auch diesen Fehler bitte melden.