NEWS
Vis-2 widgets für DasWetter und Heatingcontrol
-
Aktuelle Test Version 0.7.4 Veröffentlichungsdatum 11.10.2024 Github Link https://github.com/rg-engineering/ioBroker.vis-2-widgets-weather-and-heating DasWetter
Vorschau für Temperatur, Regenmenge, Sonnenschein:
detaillierte Zusammenstellung für einen Tag
Heatingcontrol
Die widgets sind angelehnt an die Vis von Pittini.Einstellung der allgemeinen Parameter
Eine detaillierte Übersicht für einen Raum
Einstellung der Profilparamter
Eine Übersicht über alle Räume
Die Einstellung für die Profile
Eine Übersicht über den Status der Fenster
Allgemein
Diese Grafik ist zusammen mit sbfspot, ebus oder anderen Datenquellen zu nutzen und ersetzen die dort vorhandenen flot-charts für die alte Vis
-
@rene_hm
Hi, auf welchen Ordner für die Icons greift die detaillierte Zusammenstellung zu? Bei der Verwendung werden mir falsche Icons angezeigt, ich finde aber den Fehler nicht. -
@mic1981 sagte in Vis-2 widgets für DasWetter und Heatingcontrol:
Bei der Verwendung werden mir falsche Icons angezeigt
Was bedeutet "falsche Icons"?
Die Icons selbst liegen nicht separat in einem Verzeichnis, sie sind im package mit verpackt... -
@rene_hm
Ein Beispiel:
Für den heutigen Tag sollte das Icon 3.png verwendet werden. Dargestellt wird aber 12.png. Auch für morgen passt das Icon nicht.
-
@mic1981 Muss ich mir anschauen, die "3" wird ja erkannt und hier unter dem Icon auch angezeigt...
Habe ein issue im github angelegt, Fehler ist auch bei mir...
https://github.com/rg-engineering/ioBroker.vis-2-widgets-weather-and-heating/issues/53 -
Wie komme ich denn an die Widgets ran?
Adapter und Instanz installiert:Aber in der Vis-2 tauchen die nicht in der Galerie auf:
-
@mic1981 mit der 0.7.4 sollte das erledigt sein...
-
@holgerwolf Konntest du das Problem lösen, stehe vor dem selben.
-
@chris-t-h @holgerwolf habt ihr mal ein upload vom vis-2 Adapter versucht?
-
@rene_hm Jap, meine Console ist weiterhin voll mit Fehlermeldungen:
-
@rene_hm Auch nach dem Upload im VIS-2 Adapter finde ich die Widgets nicht: