NEWS
js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!
-
@jojo58 meine Rede.Top.
Ro75.
-
@jojo58 said in js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!:
Es gibt 2 Adapter die Probleme bereiten. Das ist "operating-hours.0" und "upnp.0".
Welche Refreshrate hast du bei operating-hours eingestellt?
An sich sollte der bei einem ersten Blick nicht so viel tun - außer du hast 2000 States konfiguriert :-).
-
@mcm1957 sagte in js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!:
Welche Refreshrate hast du bei operating-hours eingestellt?
Das steht jetzt gerade auf 1 Sekunde. Angelegt sind um die 30 States. Ich weiß, ist übertrieben und ich setze es auch wieder auf 10 Sekunden.
-
Hallo Thomas,
Danke für deine schnelle und kompetente Unterstützung.
Ich habe alles neu installiert und das Backup eingespielt.
Nach einigen Stolpersteinen läuft das System wieder.
Super Forum hier mit engagierten Usern.
Nochmals DankeVG Joe550
-
js-controler 6.0.9
node 20.16.0
Admin 7.0.24Mir gelingt es nicht, den js-controler aus dem Admin zu aktualisieren.
Es kommt immer nurSyntaxError: Unexpected token '<', "<!doctype "... is not valid JSON
Das hat auch noch mit keiner vorherigen Version geklappt.
Hatte schonmal danach gefragt, da hieß es, dass es eigentlich nach nem manuellen Update dann gehen sollte, ist aber nicht so.Hat jemand ne Idee?
Vor allen, da mittlerweile die manuelle Anweisung nicht mehr angezeigt werden, ist das ziemlich nervig
-
Was willste denn da updaten? 6.0.9 ist die aktuelle stabile Version.
-
@thomas-braun Er bietet mir die 6.0.10 an. Ist bei mir ja aber ein grundsätzliches Problem.
-
Es kommt im Beta heute noch eine 6.0.11 welche das Verhalten der System-Update Meldungen anpasst, da gerade auf Facebook viele Leute verwirrt zu sein scheinen von den Meldungen, was sicher auch daran liegt dass Admin bis zu 7.0.22 das Popup mit dem Titel „Adapterwarnungen“ angezeigt hat auch wenn es keine Warnungen sind.
Jedenfalls - es wird die Notification nun nur noch einmalig erstellt wenn neue Updates hinzu gekommen sind und nicht mehr bei jedem Repo Update was potentiell dazu geführt hatte dass die Meldung mehrmals täglich kam. Somit folgt sie nun der gleichen Logik wie die Benachrichtigung über neue Adapter Updates welche vom Admin generiert wird. Ich denke, das ist eine gute Vorgehensweise und hoffe sie sorgt für weniger Verwirrung.
Gerne Feedback geben ob das so passt, damit wir das auch zeitnah ins stable bekommen.
-
@foxriver76
Wenn*s um STABLE geht bitte selbst durchschalten. Bin heute nur eingeschränkt verfügbar. -
@foxriver76
@mcm1957
Ich glaube, ihr habt euch ins falsche Thema verirrt -
@gaspode moved!
-
@homoran sagte in js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!:
moved
wohin? im beta is nichts zu sehen
-
@crunchip sagte in js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!:
wohin
hierher!
war im Windows installer Thread.muss das in den Beta?!
-
war im Windows installer Thread.
achso
muss das in den Beta
dachte schon, is ja noch keine stable
-
muss das in den Beta?!
Nein, denn Controller 6.0.x ist ja im Stable.
Edit:
Womit ich meine, dass der Controller 6 grundsätzlich nicht mehr Beta ist. -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!:
nicht mehr Beta ist.
aber
@foxriver76 sagte in js-controller 6.0.x jetzt für alle User im STABLE!:
Es kommt im Beta heute noch eine 6.0.11
daher dachte ich in den beta Thread
-
Ja, das ist jetzt Ansichtssache.
-
@foxriver76 update auf js controller 6.0.11 mit Admin 7.0.24 verlief ohne Probleme und das Testsystem ist ohne Probleme hochgefahren
-
@foxriver76 hatte zwar noch nie so ne Warnung/Popup, daher alles unverändert und läuft mit neuer Version (controller 6.0.11 mit Admin 7.0.24).
Das upgrade habe ich dieses mal direkt per maintenance-Script(docker) gemacht, da ja bekanntes Problem noch weiter besteht -
@crunchip Jop auf Docker gibt es die Meldungen auch nicht da das manuelle updaten der Pakete dort unüblich ist - evtl. Wird es in Zukunft dafür mal einen Hinweis geben wenn ein neues Image verfügbar ist aber das ist Zukunftsmusik