Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. Adapter Worx Landroid v3.x.x

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.1k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.8k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.1k

Adapter Worx Landroid v3.x.x

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
788 Posts 87 Posters 125.3k Views 74 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • C cybertron

    @joergk-0

    pvforecast hat bei mir heute Nacht auch damit angefangen.
    Den habe ich jetzt vorerst auch erst einmal gestoppt.

    Abseits davon stimme ich @Neuschwansteini zu. Desto mehr betroffene sich an den Worx-Support wenden, umso eher wird sich da vielleicht etwas tun.

    Dies ist ein Auszug der Antwort, welche ich auf meine Anfrage erhalten habe.


    Die Nachricht auf Ihrer Landroid App besagt, daß Ihr Landroid-Konto verübergehen gesperrt wurde,
    weil von diesem Konto aus vor kurzem zu viele Anmeldungen gestartet wurden.
    Es handelt sich um eine Sicherheitsmaßnahme um Missbrauch Ihres Nutzerkontos zu verhindern.
    Falls Ihre Landroid App über ein Smart Home System oder einen anderes automatisches System gesteuert wird,
    könnte dies der Grund für die vielen Anmeldungsversuche sein.
    In dem Falle bitten wir die Landroid App vom System zu trennen und die Anmeldung später noch einmal zu versuchen.
    Sollten Sie kein solches System verwenden, empfehlen wir Ihnen eine Änderung des Passwords für Ihr Landroid Nutzerkonto und eine Überprüfung Ihres Smartphones/Computers auf Schadsoftware.
    Sollte das Problem weiterbestehen, melden Sie sich bitte erneut.

    ? Offline
    ? Offline
    A Former User
    wrote on last edited by
    #417

    @cybertron

    das Tragische daran ist ja, dass der Vision jetzt nich mal mehr manuell zu starten ist... ich hab ihn gestern dann mal ausgeschaltet.

    Eins haben wir auf jeden Fall draus gelernt:
    Es gibt nix besseres wie eine locale connection/steuerung, alles, was ueber ne Cloud geht, kann doof werden..

    Jetzt haben wir 1000 Euro Elektroschrott da rum stehen, mit dem keiner was anfangen kann......

    NasenbohrerN 1 Reply Last reply
    0
    • ? A Former User

      @cybertron

      das Tragische daran ist ja, dass der Vision jetzt nich mal mehr manuell zu starten ist... ich hab ihn gestern dann mal ausgeschaltet.

      Eins haben wir auf jeden Fall draus gelernt:
      Es gibt nix besseres wie eine locale connection/steuerung, alles, was ueber ne Cloud geht, kann doof werden..

      Jetzt haben wir 1000 Euro Elektroschrott da rum stehen, mit dem keiner was anfangen kann......

      NasenbohrerN Offline
      NasenbohrerN Offline
      Nasenbohrer
      wrote on last edited by
      #418

      @neuschwansteini
      Ich habe gerade das Problem mal im WORX Chat versucht zu lösen.
      Auser dem Vorschlag Passwort zurücksetzen (was natürlich mangels Zugang nicht möglich war) kam auch nicht mehr.
      Mann werde mein Problem weiterleiten war dann die Antwort.
      Am besten alle die dieses Problem haben auch per Chat Druck machen.
      Ich habe seit Montag keinen Zugriff mehr auf meinen Mäher.
      Worx Adappter und APP sind seit dem gelöscht.

      NasenbohrerN 1 Reply Last reply
      0
      • S Offline
        S Offline
        StefanH 0
        wrote on last edited by
        #419

        Bei mir tritt der 429 auch seit ein paar Tagen auf. Habe das Problem an Worx gemeldet.
        Problemlösung ist noch offen.

        Es sieht so aus, dass durch zu viele Zugriffe in zu kurzer Zeit, die IP meines Routers geblockt wird. Bei mir funktioniert im Moment weder die App noch der Login über die WEB-Seite.

        Ich betreibe übrigens einen Worx Landroid WG796E.1 M 1000i.

        Ein Downgrade des Worx-Adapter auf Version hat leider auch nicht gebracht.
        Bei mir steht der Adapter schon immer auf Aktualisierungsintervall 60 Minuten.
        Dann sollte der Adapter eigentlich auch das Problem auch nicht verursachen.

        Erste Anleitungen von Worx, das Problem zu beheben, haben nichts gebracht.
        Habe dies an Worx zurückgemeldet und warte im Augenblick auf weiter Hilfestellung durch Worx.

        1 Reply Last reply
        0
        • M Offline
          M Offline
          manny4566
          wrote on last edited by
          #420

          Also ganz ehrlich gesagt, da muss jemand von der IT mächtig scheiße gebaut haben oder jemand ohne Plan hat da bewusst was eingestellt.

          Ich bin selber Informatiker. So wie das für mich aussieht, muss jemand an der Policy fürs Rate Limiting auf den Webservern bzw. Firewalls rumgespielt haben.

          Ich habe mich gerade, nach neuer IP, am Account angemeldet, PW geändert. Dann innerhalb von 2 Stunden 3 mal ab und wieder neu angemeldet. Zack, gesperrt wegen zu vielen Request. Sonst läuft kein Adapter und die App ist auch deinstalliert.

          Ich habe nichts besonderes gemacht, außer ganz entspannt über die Weboberfläche mich angemeldet, rum geklickt, abgemeldet. Das macht jeder normale User auf jeder Webseite oder Onlineshop auch nicht anders. Nichts ungewöhnliches.
          Das hat nichts mit Schutz gegen DDos oder Brute Force etc. zu tun.
          Das ist einfach nur Mist was Worx da gemacht hat und scheinbar hat niemand da eine Ahnung oder hat das Ausmaß der Änderung erkannt.

          1 Reply Last reply
          0
          • NasenbohrerN Nasenbohrer

            @neuschwansteini
            Ich habe gerade das Problem mal im WORX Chat versucht zu lösen.
            Auser dem Vorschlag Passwort zurücksetzen (was natürlich mangels Zugang nicht möglich war) kam auch nicht mehr.
            Mann werde mein Problem weiterleiten war dann die Antwort.
            Am besten alle die dieses Problem haben auch per Chat Druck machen.
            Ich habe seit Montag keinen Zugriff mehr auf meinen Mäher.
            Worx Adappter und APP sind seit dem gelöscht.

            NasenbohrerN Offline
            NasenbohrerN Offline
            Nasenbohrer
            wrote on last edited by
            #421

            @heiner-kappenhagen
            Ich habe gerade diese Mail vom Support erhalten,
            bin mal gespannt was drauß wird.

            Sehr geehrter Herr Kappenhagen,

            vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Da Sie sich mehrmals versucht haben anzumelden ist die App blockiert.

            Nach Ablauf von 24h nach dem letzten Versuch, schaltet sie sich frei.

            Fuer weitere Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

            Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:

            https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid

            ArmilarA 1 Reply Last reply
            0
            • NasenbohrerN Nasenbohrer

              @heiner-kappenhagen
              Ich habe gerade diese Mail vom Support erhalten,
              bin mal gespannt was drauß wird.

              Sehr geehrter Herr Kappenhagen,

              vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Da Sie sich mehrmals versucht haben anzumelden ist die App blockiert.

              Nach Ablauf von 24h nach dem letzten Versuch, schaltet sie sich frei.

              Fuer weitere Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

              Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:

              https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid

              ArmilarA Offline
              ArmilarA Offline
              Armilar
              Most Active Forum Testing
              wrote on last edited by
              #422

              @heiner-kappenhagen

              Lasst während der Wartezeit den Mäher "aus" und lasst ihn "nicht manuell" fahren. Der funkt fleißig weiter seine Daten an die Cloud auch mit gesperrter App und deaktiviertem Adapter...

              Installationsanleitung, Tipps, Alias-Definitionen, FAQ für das Sonoff NSPanel mit lovelace UI unter ioBroker
              https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/wiki

              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              1 Reply Last reply
              0
              • B bubus

                Ich bin auch gesperrt, aber irgendwie voll. Die App geht nicht, egal bei welchem Worx-Login bekomme ich 429. Ich hatte nicht mal ein Script mit dem Adapter laufen, seit gestern erstmal gelöscht. Die Windows-App habe ich auch deaktiviert. Nur wenn ich mir eine neue IP hole, klappt der Login, aber exakt nur 1x, dann ist wieder 429, überall. Ich habe auch den Support kontaktiert und Fotos geschickt, mal sehen.
                Ich habe den Mäher auch erst eine Woche, deshalb nichts Großartiges gemacht, nur den Adapter installiert und Zugangsdaten eingegeben, um sich die Ordner anzuschauen, aber es gab in der Woche keine Probleme. Mit der Windows-App habe ein 1-2 Einstellungen gemacht, das war´s.

                falke69F Offline
                falke69F Offline
                falke69
                wrote on last edited by
                #423

                so bei mir geht auch nichts.
                Weder kann ich mich online in mein Konto einloggen "429 TOO MANY REQUESTS"
                noch über die App Einstellungen vornehmen.

                Screenshot_20250627_130435_Landroid.jpg

                Habe heute früh die aktuelle Version installiert. Bis gestern ging es so halbwegs, da kamen wenigstens noch Meldungen an, wenn auch stark verzögert.

                Habe den Support kontaktiert und gefragt, ob die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen hätte.
                Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.
                Was für Anfragen sollen das sein? Wenn man auf eine App angewiesen ist, um das Gerät zu konfigurieren und einzustellen und ggf. wieder etwas zu ändern, sollte das funktionieren und keiner mit der "Ausrede" kommen, das man zu viele Anfragen an den Server stellt.

                Angeblich sieht alles gut in meinem Konto aus, keine Sperre,.....
                Soll aber trrotzdem 24 Stunden warten und dann erneut versuchen.

                @lucky_esa Gibt es den keine Möglichkeit, die Cloud zu umgehen und die Anfragen an den Mäher lokal zu übertragen?

                ? B 2 Replies Last reply
                0
                • falke69F falke69

                  so bei mir geht auch nichts.
                  Weder kann ich mich online in mein Konto einloggen "429 TOO MANY REQUESTS"
                  noch über die App Einstellungen vornehmen.

                  Screenshot_20250627_130435_Landroid.jpg

                  Habe heute früh die aktuelle Version installiert. Bis gestern ging es so halbwegs, da kamen wenigstens noch Meldungen an, wenn auch stark verzögert.

                  Habe den Support kontaktiert und gefragt, ob die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen hätte.
                  Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.
                  Was für Anfragen sollen das sein? Wenn man auf eine App angewiesen ist, um das Gerät zu konfigurieren und einzustellen und ggf. wieder etwas zu ändern, sollte das funktionieren und keiner mit der "Ausrede" kommen, das man zu viele Anfragen an den Server stellt.

                  Angeblich sieht alles gut in meinem Konto aus, keine Sperre,.....
                  Soll aber trrotzdem 24 Stunden warten und dann erneut versuchen.

                  @lucky_esa Gibt es den keine Möglichkeit, die Cloud zu umgehen und die Anfragen an den Mäher lokal zu übertragen?

                  ? Offline
                  ? Offline
                  A Former User
                  wrote on last edited by
                  #424

                  @falke69

                  Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken, der dann direkt lokal communiziert..
                  dann hast Du aber keine App mehr..

                  falke69F hsteinmeH 2 Replies Last reply
                  0
                  • Ben1983B Offline
                    Ben1983B Offline
                    Ben1983
                    wrote on last edited by
                    #425

                    Also bei mir das gleiche... App geht nicht und:

                    worx.0
                    2025-06-27 14:23:09.183	info	The maximum number of requests has been reached!
                    
                    worx.0
                    2025-06-27 14:23:09.183	error	AxiosError: Request failed with status code 429
                    
                    worx.0
                    2025-06-27 14:23:09.039	info	Start login
                    
                    1 Reply Last reply
                    0
                    • ? A Former User

                      @falke69

                      Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken, der dann direkt lokal communiziert..
                      dann hast Du aber keine App mehr..

                      falke69F Offline
                      falke69F Offline
                      falke69
                      wrote on last edited by
                      #426

                      @neuschwansteini

                      das denke ich, könnte ich dann auch verschmerzen.
                      Alles was ich bisger bebraucht habe, war der Adapter und mal gelegentlich
                      die App um die Klingenlaufzeit zurückzusetzen. Das sollte aber über ein Programm
                      in iobroker auch abzubilden sein, solange alle Daten in iobroker übermittelt werden.

                      1 Reply Last reply
                      0
                      • ? A Former User

                        @falke69

                        Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken, der dann direkt lokal communiziert..
                        dann hast Du aber keine App mehr..

                        hsteinmeH Offline
                        hsteinmeH Offline
                        hsteinme
                        wrote on last edited by
                        #427

                        @neuschwansteini sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                        Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken,

                        ... und dazu bräuchtest Du wohl auch einen geänderten Adapter.

                        Jetzt scheint sich hier die Abenteuerlust breit zu machen 😊

                        ? 1 Reply Last reply
                        0
                        • falke69F falke69

                          so bei mir geht auch nichts.
                          Weder kann ich mich online in mein Konto einloggen "429 TOO MANY REQUESTS"
                          noch über die App Einstellungen vornehmen.

                          Screenshot_20250627_130435_Landroid.jpg

                          Habe heute früh die aktuelle Version installiert. Bis gestern ging es so halbwegs, da kamen wenigstens noch Meldungen an, wenn auch stark verzögert.

                          Habe den Support kontaktiert und gefragt, ob die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen hätte.
                          Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.
                          Was für Anfragen sollen das sein? Wenn man auf eine App angewiesen ist, um das Gerät zu konfigurieren und einzustellen und ggf. wieder etwas zu ändern, sollte das funktionieren und keiner mit der "Ausrede" kommen, das man zu viele Anfragen an den Server stellt.

                          Angeblich sieht alles gut in meinem Konto aus, keine Sperre,.....
                          Soll aber trrotzdem 24 Stunden warten und dann erneut versuchen.

                          @lucky_esa Gibt es den keine Möglichkeit, die Cloud zu umgehen und die Anfragen an den Mäher lokal zu übertragen?

                          B Online
                          B Online
                          bubus
                          wrote on last edited by
                          #428

                          @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                          Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.

                          Ja, sicher, bei mir auch. Das ist wohl alles nur ein schlechter Scherz! Wie viele Male darf man sich denn anmelden??? Die haben irgendwo Scheiße gebaut, hoffentlich merken die es bald.

                          falke69F NasenbohrerN 2 Replies Last reply
                          0
                          • B bubus

                            @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                            Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.

                            Ja, sicher, bei mir auch. Das ist wohl alles nur ein schlechter Scherz! Wie viele Male darf man sich denn anmelden??? Die haben irgendwo Scheiße gebaut, hoffentlich merken die es bald.

                            falke69F Offline
                            falke69F Offline
                            falke69
                            wrote on last edited by
                            #429

                            @bubus

                            das geht ja schon los, wenn Du Deinen Mäher das erste mal einrichten möchtest. Rasengröße, Mähzeiten, Zonen, Regenverzögerung,....

                            Ich finde, das sollte das System von Worx ab können, ohne die User zu sperren und damit vor den Kopf zu stoßen.

                            Sarkasmus an
                            Vielleicht stößt deren System auch an die Grenzen, das zu viele Mäher verkauft wurden.
                            Sarkasmus aus

                            Das aber alles sollte den Endbenutzer nicht interessieren - funktionieren muss das ganze, wenn man deren Cloud nutzen muss.

                            Da der Mäher ja eh im eigenen WLAN ist, warum muss dann bei Worx alles über die Cloud laufen?
                            Man könnte ja einfach auch die Daten über die App direkt an den Mäher senden, ohne das man das über die Cloud löst, die dann am Ende die Einstellungen eh an den Mäher sendet.

                            1 Reply Last reply
                            0
                            • B bubus

                              @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                              Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.

                              Ja, sicher, bei mir auch. Das ist wohl alles nur ein schlechter Scherz! Wie viele Male darf man sich denn anmelden??? Die haben irgendwo Scheiße gebaut, hoffentlich merken die es bald.

                              NasenbohrerN Offline
                              NasenbohrerN Offline
                              Nasenbohrer
                              wrote on last edited by Nasenbohrer
                              #430

                              @bubus
                              Na ja, irgendwie kann ich Positec da auch verstehen.
                              Ich bin jetzt kein IT Experte, aber wenn sehr oft eine An-/Abmeldung auf ein Benutzerkonto durchgeführt wird, dann kann das schon als verdächtig angesehen werden. Zumal wenn es nicht von der eigenen APP geschieht.
                              Schließlich hat Positec da auch eine Verantwortung seinen Kunden gegeüber.
                              Ich möchte nicht das Geschrei hören wenn ein Benutzerkonto missbraucht wird, für was auch immer.
                              Nur meine Meinung als absoluter IT Laie.

                              WebrangerW 1 Reply Last reply
                              0
                              • NasenbohrerN Nasenbohrer

                                @bubus
                                Na ja, irgendwie kann ich Positec da auch verstehen.
                                Ich bin jetzt kein IT Experte, aber wenn sehr oft eine An-/Abmeldung auf ein Benutzerkonto durchgeführt wird, dann kann das schon als verdächtig angesehen werden. Zumal wenn es nicht von der eigenen APP geschieht.
                                Schließlich hat Positec da auch eine Verantwortung seinen Kunden gegeüber.
                                Ich möchte nicht das Geschrei hören wenn ein Benutzerkonto missbraucht wird, für was auch immer.
                                Nur meine Meinung als absoluter IT Laie.

                                WebrangerW Offline
                                WebrangerW Offline
                                Webranger
                                wrote on last edited by Webranger
                                #431

                                Jetzt hat es mich auch erwischt.

                                Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                                Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                                Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                L 1 Reply Last reply
                                0
                                • WebrangerW Webranger

                                  Jetzt hat es mich auch erwischt.

                                  Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                                  Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                                  L Offline
                                  L Offline
                                  Lucky_ESA
                                  Developer Most Active
                                  wrote on last edited by
                                  #432

                                  @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                  Jetzt hat es mich auch erwischt.

                                  Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                                  Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                                  Wurdest du blockiert obwohl der Adapter deaktiviert war?

                                  WebrangerW 1 Reply Last reply
                                  0
                                  • L Lucky_ESA

                                    @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                    Jetzt hat es mich auch erwischt.

                                    Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                                    Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                                    Wurdest du blockiert obwohl der Adapter deaktiviert war?

                                    WebrangerW Offline
                                    WebrangerW Offline
                                    Webranger
                                    wrote on last edited by
                                    #433

                                    @lucky_esa

                                    Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                    Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                    Will in die App kommt Sanduhr

                                    Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                    Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                    L 1 Reply Last reply
                                    0
                                    • WebrangerW Webranger

                                      @lucky_esa

                                      Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                      Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                      Will in die App kommt Sanduhr

                                      Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                      L Offline
                                      L Offline
                                      Lucky_ESA
                                      Developer Most Active
                                      wrote on last edited by
                                      #434

                                      @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                      @lucky_esa

                                      Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                      Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                      Will in die App kommt Sanduhr

                                      Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                      Starte bitte mal den Adapter. Poste bitte mal die Zeile die mit xxx Header: anfängt. Hier sollte die Zeit stehen wie lange man gesperrt ist. Danach Adapter wieder deaktivieren.

                                      Gruß//Lucky

                                      WebrangerW 1 Reply Last reply
                                      0
                                      • L Lucky_ESA

                                        @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                        @lucky_esa

                                        Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                        Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                        Will in die App kommt Sanduhr

                                        Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                        Starte bitte mal den Adapter. Poste bitte mal die Zeile die mit xxx Header: anfängt. Hier sollte die Zeit stehen wie lange man gesperrt ist. Danach Adapter wieder deaktivieren.

                                        Gruß//Lucky

                                        WebrangerW Offline
                                        WebrangerW Offline
                                        Webranger
                                        wrote on last edited by Webranger
                                        #435

                                        @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                        xxx Header

                                        Login Header: {"date":"Fri, 27 Jun 2025 15:55:26 GMT

                                        Meinst du das?

                                        Edit: Kann mich zwar in der App nicht anmelden aber bekomme trotzdem Push das der mähvorgang gestartet wurde und Dolly ist unterwegs zum mähen.

                                        Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                        1 Reply Last reply
                                        0
                                        • hsteinmeH hsteinme

                                          @neuschwansteini sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                          Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken,

                                          ... und dazu bräuchtest Du wohl auch einen geänderten Adapter.

                                          Jetzt scheint sich hier die Abenteuerlust breit zu machen 😊

                                          ? Offline
                                          ? Offline
                                          A Former User
                                          wrote on last edited by
                                          #436

                                          @hsteinme

                                          Ja, denke das dürfte gerade beim Vision wegen der Camera Auswertung unmöglich werden…

                                          WebrangerW 1 Reply Last reply
                                          0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          539

                                          Online

                                          32.4k

                                          Users

                                          81.4k

                                          Topics

                                          1.3m

                                          Posts
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

                                          • Don't have an account? Register

                                          • Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories
                                          • Unreplied
                                          • Popular
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe