Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. Adapter Worx Landroid v3.x.x

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.1k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.8k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.1k

Adapter Worx Landroid v3.x.x

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
788 Posts 87 Posters 125.3k Views 74 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • S Offline
    S Offline
    StefanH 0
    wrote on last edited by
    #419

    Bei mir tritt der 429 auch seit ein paar Tagen auf. Habe das Problem an Worx gemeldet.
    Problemlösung ist noch offen.

    Es sieht so aus, dass durch zu viele Zugriffe in zu kurzer Zeit, die IP meines Routers geblockt wird. Bei mir funktioniert im Moment weder die App noch der Login über die WEB-Seite.

    Ich betreibe übrigens einen Worx Landroid WG796E.1 M 1000i.

    Ein Downgrade des Worx-Adapter auf Version hat leider auch nicht gebracht.
    Bei mir steht der Adapter schon immer auf Aktualisierungsintervall 60 Minuten.
    Dann sollte der Adapter eigentlich auch das Problem auch nicht verursachen.

    Erste Anleitungen von Worx, das Problem zu beheben, haben nichts gebracht.
    Habe dies an Worx zurückgemeldet und warte im Augenblick auf weiter Hilfestellung durch Worx.

    1 Reply Last reply
    0
    • M Offline
      M Offline
      manny4566
      wrote on last edited by
      #420

      Also ganz ehrlich gesagt, da muss jemand von der IT mächtig scheiße gebaut haben oder jemand ohne Plan hat da bewusst was eingestellt.

      Ich bin selber Informatiker. So wie das für mich aussieht, muss jemand an der Policy fürs Rate Limiting auf den Webservern bzw. Firewalls rumgespielt haben.

      Ich habe mich gerade, nach neuer IP, am Account angemeldet, PW geändert. Dann innerhalb von 2 Stunden 3 mal ab und wieder neu angemeldet. Zack, gesperrt wegen zu vielen Request. Sonst läuft kein Adapter und die App ist auch deinstalliert.

      Ich habe nichts besonderes gemacht, außer ganz entspannt über die Weboberfläche mich angemeldet, rum geklickt, abgemeldet. Das macht jeder normale User auf jeder Webseite oder Onlineshop auch nicht anders. Nichts ungewöhnliches.
      Das hat nichts mit Schutz gegen DDos oder Brute Force etc. zu tun.
      Das ist einfach nur Mist was Worx da gemacht hat und scheinbar hat niemand da eine Ahnung oder hat das Ausmaß der Änderung erkannt.

      1 Reply Last reply
      0
      • NasenbohrerN Nasenbohrer

        @neuschwansteini
        Ich habe gerade das Problem mal im WORX Chat versucht zu lösen.
        Auser dem Vorschlag Passwort zurücksetzen (was natürlich mangels Zugang nicht möglich war) kam auch nicht mehr.
        Mann werde mein Problem weiterleiten war dann die Antwort.
        Am besten alle die dieses Problem haben auch per Chat Druck machen.
        Ich habe seit Montag keinen Zugriff mehr auf meinen Mäher.
        Worx Adappter und APP sind seit dem gelöscht.

        NasenbohrerN Offline
        NasenbohrerN Offline
        Nasenbohrer
        wrote on last edited by
        #421

        @heiner-kappenhagen
        Ich habe gerade diese Mail vom Support erhalten,
        bin mal gespannt was drauß wird.

        Sehr geehrter Herr Kappenhagen,

        vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Da Sie sich mehrmals versucht haben anzumelden ist die App blockiert.

        Nach Ablauf von 24h nach dem letzten Versuch, schaltet sie sich frei.

        Fuer weitere Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

        Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:

        https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid

        ArmilarA 1 Reply Last reply
        0
        • NasenbohrerN Nasenbohrer

          @heiner-kappenhagen
          Ich habe gerade diese Mail vom Support erhalten,
          bin mal gespannt was drauß wird.

          Sehr geehrter Herr Kappenhagen,

          vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Da Sie sich mehrmals versucht haben anzumelden ist die App blockiert.

          Nach Ablauf von 24h nach dem letzten Versuch, schaltet sie sich frei.

          Fuer weitere Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

          Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:

          https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid

          ArmilarA Offline
          ArmilarA Offline
          Armilar
          Most Active Forum Testing
          wrote on last edited by
          #422

          @heiner-kappenhagen

          Lasst während der Wartezeit den Mäher "aus" und lasst ihn "nicht manuell" fahren. Der funkt fleißig weiter seine Daten an die Cloud auch mit gesperrter App und deaktiviertem Adapter...

          Installationsanleitung, Tipps, Alias-Definitionen, FAQ für das Sonoff NSPanel mit lovelace UI unter ioBroker
          https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/wiki

          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          1 Reply Last reply
          0
          • B bubus

            Ich bin auch gesperrt, aber irgendwie voll. Die App geht nicht, egal bei welchem Worx-Login bekomme ich 429. Ich hatte nicht mal ein Script mit dem Adapter laufen, seit gestern erstmal gelöscht. Die Windows-App habe ich auch deaktiviert. Nur wenn ich mir eine neue IP hole, klappt der Login, aber exakt nur 1x, dann ist wieder 429, überall. Ich habe auch den Support kontaktiert und Fotos geschickt, mal sehen.
            Ich habe den Mäher auch erst eine Woche, deshalb nichts Großartiges gemacht, nur den Adapter installiert und Zugangsdaten eingegeben, um sich die Ordner anzuschauen, aber es gab in der Woche keine Probleme. Mit der Windows-App habe ein 1-2 Einstellungen gemacht, das war´s.

            falke69F Offline
            falke69F Offline
            falke69
            wrote on last edited by
            #423

            so bei mir geht auch nichts.
            Weder kann ich mich online in mein Konto einloggen "429 TOO MANY REQUESTS"
            noch über die App Einstellungen vornehmen.

            Screenshot_20250627_130435_Landroid.jpg

            Habe heute früh die aktuelle Version installiert. Bis gestern ging es so halbwegs, da kamen wenigstens noch Meldungen an, wenn auch stark verzögert.

            Habe den Support kontaktiert und gefragt, ob die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen hätte.
            Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.
            Was für Anfragen sollen das sein? Wenn man auf eine App angewiesen ist, um das Gerät zu konfigurieren und einzustellen und ggf. wieder etwas zu ändern, sollte das funktionieren und keiner mit der "Ausrede" kommen, das man zu viele Anfragen an den Server stellt.

            Angeblich sieht alles gut in meinem Konto aus, keine Sperre,.....
            Soll aber trrotzdem 24 Stunden warten und dann erneut versuchen.

            @lucky_esa Gibt es den keine Möglichkeit, die Cloud zu umgehen und die Anfragen an den Mäher lokal zu übertragen?

            ? B 2 Replies Last reply
            0
            • falke69F falke69

              so bei mir geht auch nichts.
              Weder kann ich mich online in mein Konto einloggen "429 TOO MANY REQUESTS"
              noch über die App Einstellungen vornehmen.

              Screenshot_20250627_130435_Landroid.jpg

              Habe heute früh die aktuelle Version installiert. Bis gestern ging es so halbwegs, da kamen wenigstens noch Meldungen an, wenn auch stark verzögert.

              Habe den Support kontaktiert und gefragt, ob die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen hätte.
              Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.
              Was für Anfragen sollen das sein? Wenn man auf eine App angewiesen ist, um das Gerät zu konfigurieren und einzustellen und ggf. wieder etwas zu ändern, sollte das funktionieren und keiner mit der "Ausrede" kommen, das man zu viele Anfragen an den Server stellt.

              Angeblich sieht alles gut in meinem Konto aus, keine Sperre,.....
              Soll aber trrotzdem 24 Stunden warten und dann erneut versuchen.

              @lucky_esa Gibt es den keine Möglichkeit, die Cloud zu umgehen und die Anfragen an den Mäher lokal zu übertragen?

              ? Offline
              ? Offline
              A Former User
              wrote on last edited by
              #424

              @falke69

              Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken, der dann direkt lokal communiziert..
              dann hast Du aber keine App mehr..

              falke69F hsteinmeH 2 Replies Last reply
              0
              • Ben1983B Offline
                Ben1983B Offline
                Ben1983
                wrote on last edited by
                #425

                Also bei mir das gleiche... App geht nicht und:

                worx.0
                2025-06-27 14:23:09.183	info	The maximum number of requests has been reached!
                
                worx.0
                2025-06-27 14:23:09.183	error	AxiosError: Request failed with status code 429
                
                worx.0
                2025-06-27 14:23:09.039	info	Start login
                
                1 Reply Last reply
                0
                • ? A Former User

                  @falke69

                  Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken, der dann direkt lokal communiziert..
                  dann hast Du aber keine App mehr..

                  falke69F Offline
                  falke69F Offline
                  falke69
                  wrote on last edited by
                  #426

                  @neuschwansteini

                  das denke ich, könnte ich dann auch verschmerzen.
                  Alles was ich bisger bebraucht habe, war der Adapter und mal gelegentlich
                  die App um die Klingenlaufzeit zurückzusetzen. Das sollte aber über ein Programm
                  in iobroker auch abzubilden sein, solange alle Daten in iobroker übermittelt werden.

                  1 Reply Last reply
                  0
                  • ? A Former User

                    @falke69

                    Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken, der dann direkt lokal communiziert..
                    dann hast Du aber keine App mehr..

                    hsteinmeH Online
                    hsteinmeH Online
                    hsteinme
                    wrote on last edited by
                    #427

                    @neuschwansteini sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                    Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken,

                    ... und dazu bräuchtest Du wohl auch einen geänderten Adapter.

                    Jetzt scheint sich hier die Abenteuerlust breit zu machen 😊

                    ? 1 Reply Last reply
                    0
                    • falke69F falke69

                      so bei mir geht auch nichts.
                      Weder kann ich mich online in mein Konto einloggen "429 TOO MANY REQUESTS"
                      noch über die App Einstellungen vornehmen.

                      Screenshot_20250627_130435_Landroid.jpg

                      Habe heute früh die aktuelle Version installiert. Bis gestern ging es so halbwegs, da kamen wenigstens noch Meldungen an, wenn auch stark verzögert.

                      Habe den Support kontaktiert und gefragt, ob die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen hätte.
                      Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.
                      Was für Anfragen sollen das sein? Wenn man auf eine App angewiesen ist, um das Gerät zu konfigurieren und einzustellen und ggf. wieder etwas zu ändern, sollte das funktionieren und keiner mit der "Ausrede" kommen, das man zu viele Anfragen an den Server stellt.

                      Angeblich sieht alles gut in meinem Konto aus, keine Sperre,.....
                      Soll aber trrotzdem 24 Stunden warten und dann erneut versuchen.

                      @lucky_esa Gibt es den keine Möglichkeit, die Cloud zu umgehen und die Anfragen an den Mäher lokal zu übertragen?

                      B Online
                      B Online
                      bubus
                      wrote on last edited by
                      #428

                      @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                      Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.

                      Ja, sicher, bei mir auch. Das ist wohl alles nur ein schlechter Scherz! Wie viele Male darf man sich denn anmelden??? Die haben irgendwo Scheiße gebaut, hoffentlich merken die es bald.

                      falke69F NasenbohrerN 2 Replies Last reply
                      0
                      • B bubus

                        @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                        Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.

                        Ja, sicher, bei mir auch. Das ist wohl alles nur ein schlechter Scherz! Wie viele Male darf man sich denn anmelden??? Die haben irgendwo Scheiße gebaut, hoffentlich merken die es bald.

                        falke69F Offline
                        falke69F Offline
                        falke69
                        wrote on last edited by
                        #429

                        @bubus

                        das geht ja schon los, wenn Du Deinen Mäher das erste mal einrichten möchtest. Rasengröße, Mähzeiten, Zonen, Regenverzögerung,....

                        Ich finde, das sollte das System von Worx ab können, ohne die User zu sperren und damit vor den Kopf zu stoßen.

                        Sarkasmus an
                        Vielleicht stößt deren System auch an die Grenzen, das zu viele Mäher verkauft wurden.
                        Sarkasmus aus

                        Das aber alles sollte den Endbenutzer nicht interessieren - funktionieren muss das ganze, wenn man deren Cloud nutzen muss.

                        Da der Mäher ja eh im eigenen WLAN ist, warum muss dann bei Worx alles über die Cloud laufen?
                        Man könnte ja einfach auch die Daten über die App direkt an den Mäher senden, ohne das man das über die Cloud löst, die dann am Ende die Einstellungen eh an den Mäher sendet.

                        1 Reply Last reply
                        0
                        • B bubus

                          @falke69 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                          Die Dame am anderen Ende meinte, ich würde zu viele Anfragen stellen.

                          Ja, sicher, bei mir auch. Das ist wohl alles nur ein schlechter Scherz! Wie viele Male darf man sich denn anmelden??? Die haben irgendwo Scheiße gebaut, hoffentlich merken die es bald.

                          NasenbohrerN Offline
                          NasenbohrerN Offline
                          Nasenbohrer
                          wrote on last edited by Nasenbohrer
                          #430

                          @bubus
                          Na ja, irgendwie kann ich Positec da auch verstehen.
                          Ich bin jetzt kein IT Experte, aber wenn sehr oft eine An-/Abmeldung auf ein Benutzerkonto durchgeführt wird, dann kann das schon als verdächtig angesehen werden. Zumal wenn es nicht von der eigenen APP geschieht.
                          Schließlich hat Positec da auch eine Verantwortung seinen Kunden gegeüber.
                          Ich möchte nicht das Geschrei hören wenn ein Benutzerkonto missbraucht wird, für was auch immer.
                          Nur meine Meinung als absoluter IT Laie.

                          WebrangerW 1 Reply Last reply
                          0
                          • NasenbohrerN Nasenbohrer

                            @bubus
                            Na ja, irgendwie kann ich Positec da auch verstehen.
                            Ich bin jetzt kein IT Experte, aber wenn sehr oft eine An-/Abmeldung auf ein Benutzerkonto durchgeführt wird, dann kann das schon als verdächtig angesehen werden. Zumal wenn es nicht von der eigenen APP geschieht.
                            Schließlich hat Positec da auch eine Verantwortung seinen Kunden gegeüber.
                            Ich möchte nicht das Geschrei hören wenn ein Benutzerkonto missbraucht wird, für was auch immer.
                            Nur meine Meinung als absoluter IT Laie.

                            WebrangerW Offline
                            WebrangerW Offline
                            Webranger
                            wrote on last edited by Webranger
                            #431

                            Jetzt hat es mich auch erwischt.

                            Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                            Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                            Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                            L 1 Reply Last reply
                            0
                            • WebrangerW Webranger

                              Jetzt hat es mich auch erwischt.

                              Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                              Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                              L Offline
                              L Offline
                              Lucky_ESA
                              Developer Most Active
                              wrote on last edited by
                              #432

                              @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                              Jetzt hat es mich auch erwischt.

                              Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                              Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                              Wurdest du blockiert obwohl der Adapter deaktiviert war?

                              WebrangerW 1 Reply Last reply
                              0
                              • L Lucky_ESA

                                @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                Jetzt hat es mich auch erwischt.

                                Dabei ist der adapter gestopt nachdem was hier in den letzten tagen los ist.

                                Hab ich hier jetzt kernschrott stehen die nächsten Tage oder arbeitet er trotzdem weiter?

                                Wurdest du blockiert obwohl der Adapter deaktiviert war?

                                WebrangerW Offline
                                WebrangerW Offline
                                Webranger
                                wrote on last edited by
                                #433

                                @lucky_esa

                                Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                Will in die App kommt Sanduhr

                                Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                L 1 Reply Last reply
                                0
                                • WebrangerW Webranger

                                  @lucky_esa

                                  Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                  Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                  Will in die App kommt Sanduhr

                                  Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                  L Offline
                                  L Offline
                                  Lucky_ESA
                                  Developer Most Active
                                  wrote on last edited by
                                  #434

                                  @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                  @lucky_esa

                                  Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                  Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                  Will in die App kommt Sanduhr

                                  Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                  Starte bitte mal den Adapter. Poste bitte mal die Zeile die mit xxx Header: anfängt. Hier sollte die Zeit stehen wie lange man gesperrt ist. Danach Adapter wieder deaktivieren.

                                  Gruß//Lucky

                                  WebrangerW 1 Reply Last reply
                                  0
                                  • L Lucky_ESA

                                    @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                    @lucky_esa

                                    Ich habe vor einer Stunde deaktiviert wärend er unterwegs war. Dann ist er in die ladestation gefahren.

                                    Sitze aufm Sofa kommt Push mit Mitteilung „regenverzögerung“ ich guck raus kein Regen.

                                    Will in die App kommt Sanduhr

                                    Mit auf die Webseite gucken kommt Fehler 429

                                    Starte bitte mal den Adapter. Poste bitte mal die Zeile die mit xxx Header: anfängt. Hier sollte die Zeit stehen wie lange man gesperrt ist. Danach Adapter wieder deaktivieren.

                                    Gruß//Lucky

                                    WebrangerW Offline
                                    WebrangerW Offline
                                    Webranger
                                    wrote on last edited by Webranger
                                    #435

                                    @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                    xxx Header

                                    Login Header: {"date":"Fri, 27 Jun 2025 15:55:26 GMT

                                    Meinst du das?

                                    Edit: Kann mich zwar in der App nicht anmelden aber bekomme trotzdem Push das der mähvorgang gestartet wurde und Dolly ist unterwegs zum mähen.

                                    Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                    1 Reply Last reply
                                    0
                                    • hsteinmeH hsteinme

                                      @neuschwansteini sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                      Bestimmt kann man die Anfragen vom Mäher per dnsmasq auf einen Adapter umlenken,

                                      ... und dazu bräuchtest Du wohl auch einen geänderten Adapter.

                                      Jetzt scheint sich hier die Abenteuerlust breit zu machen 😊

                                      ? Offline
                                      ? Offline
                                      A Former User
                                      wrote on last edited by
                                      #436

                                      @hsteinme

                                      Ja, denke das dürfte gerade beim Vision wegen der Camera Auswertung unmöglich werden…

                                      WebrangerW 1 Reply Last reply
                                      0
                                      • ? A Former User

                                        @hsteinme

                                        Ja, denke das dürfte gerade beim Vision wegen der Camera Auswertung unmöglich werden…

                                        WebrangerW Offline
                                        WebrangerW Offline
                                        Webranger
                                        wrote on last edited by
                                        #437

                                        @neuschwansteini ist los gefahren und arbeitet. Die Kamera erkennt auch hinternisse als wenn nichts wäre

                                        Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                        J 1 Reply Last reply
                                        0
                                        • WebrangerW Webranger

                                          @neuschwansteini ist los gefahren und arbeitet. Die Kamera erkennt auch hinternisse als wenn nichts wäre

                                          J Offline
                                          J Offline
                                          JoergK 0
                                          wrote on last edited by
                                          #438

                                          So,
                                          habe mal ein bischen Forschung betrieben:

                                          • Alle Apps deinstalliert
                                          • Adapter gestoppt (Version 3.2.5)
                                          • Eingeloggt auf id.worx.com -> Alles ok
                                          • Adapter gestartet -> Sofort Fehlermeldung 429 im Log
                                          • Aufruf von id.worx.com -> Error 429
                                          • Internet-Verbindung getrennt und neu aufgebaut (neue IP) -> Einloggen auf id.worx.com funktioniert wieder
                                          • Adapter gestartet ->Sofort Fehlermedung 429 im Log

                                          Das lässt sich mehrfach wiederholen.

                                          Nächster Test:

                                          • Adapter gestoppt (und ab jetzt nicht wieder aktiviert)
                                          • Internet-Verbindung getrennt und neu aufgebaut (neue IP) -> Einloggen auf id.worx.com funktioniert wieder
                                          • App installiert und angemeldet -> Fehler "Sie stellen zu viele Anfragen an unsere Dienste"
                                          • Aufruf von id.worx.com -> Error 429

                                          Vielleicht hilft das ja bei der Analyse.
                                          Ich werde jetzt die App wieder deinstalliern, den Adapter deaktivieren und in >24h nur die App testen.

                                          Falls ich noch andere Dinge beisteuern kann, bitte melden.

                                          Ach so, die Ban-Time ist gewaltig:
                                          "retry-after":"5643575","x-ratelimit-throttle":"true"

                                          HomoranH L 3 Replies Last reply
                                          0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          242

                                          Online

                                          32.4k

                                          Users

                                          81.4k

                                          Topics

                                          1.3m

                                          Posts
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

                                          • Don't have an account? Register

                                          • Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories
                                          • Unreplied
                                          • Popular
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe