NEWS
Adapter Worx Landroid v3.x.x
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen 6 Jahre alten Worx Landroid WR113MI Mähroboter hier am laufen.
Dieser ist ja noch über die IP erreichbar und ohne cloud.
Bislang hab ich noch denn Landroid Adapter in benutzung. Jetzt wird mir im Admin gesagt das dieser Adapter bald nicht mehr unterstützt wird und ich auf den Worx Adapter wechseln soll.
Wie soll das funktionieren ohne Anmeldedaten?
Kann mir da evtl jemand was zu sagen?
Gruss Danyel
-
@webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
Hallo zusammen,
ich habe noch einen 6 Jahre alten Worx Landroid WR113MI Mähroboter hier am laufen.
Dieser ist ja noch über die IP erreichbar und ohne cloud.
Bislang hab ich noch denn Landroid Adapter in benutzung. Jetzt wird mir im Admin gesagt das dieser Adapter bald nicht mehr unterstützt wird und ich auf den Worx Adapter wechseln soll.
Wie soll das funktionieren ohne Anmeldedaten?
Kann mir da evtl jemand was zu sagen?
Gruss Danyel
Würde deinen Mäher mit deiner Unterstüzung implementieren. Dein Adapter funktioniert ja noch und ich kann erst in 4 Wochen wieder was machen.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Das hört sich super an. Melde Dich wenn es dir passt.
-
@webranger
Ohne lucky_esa dreinpfuschen zu wollen würd ich anregen dass du mal ein issue beim worx erstellst. Dann geht das weniger leicht unter. -
@mcm1957 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
@webranger
Ohne lucky_esa dreinpfuschen zu wollen würd ich anregen dass du mal ein issue beim worx erstellst. Dann geht das weniger leicht unter.Du pfuscht nicht rein. Bedenke bitte das nicht jeder ein Github Account hat. Werde in ca. 4 Wochen ein Issues anlegen und einen neuen Thread.
Gruß//Lucky
-
@webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
@lucky_esa Das hört sich super an. Melde Dich wenn es dir passt.
Habe nun einen neuen Thread erstellt.
Gruß//Lucky
-
Guten Morgen zusammen,
gibt es aktuell ein Blockly welches auch mit der Adapterversion 3.x.x funktioniert, und dem WG796E.1 (Draht)
Vielen Dank
-
@blue231181 Was soll das Blockly denn machen? Ich habe die Adapterversion 3.0.2 in Betrieb. Allerdings läuft bei mir der M500 Plus, sollte aber keinen EInfluss darauf haben.
-
So Standards wie Startzeit, manueller Start wären schön.
Wetter ist kein Muss -
@blue231181 Hi, ich kann dir gerne alles schicken was ich habe. Was du davon benutzen möchtest kann du dann selber entscheiden. Sieht bei mir aktuell so aus:
-
@lesiflo sehr gerne
-
@blue231181 Hier ist alles. Bei der View must du mal schauen ob du damit was anfangen kannst. Vermutluch werden dir da einige Adapter/Icon's/Widgets fehlen.
Vis/View
gelöschtBlockly
gelöscht -
@lesiflo dankeschön, da habe ich heute Abend wieder was zu tun
-
@lesiflo bitte noch nicht löschen, komm heute Abend erst zum kopieren
-
@blue231181 schick mir mal bitte deine Email per PN
-
Hallo,
wie starte ich denn den Kantenschnitt beim Landroid? Wenn ich den Button edgecut betätige macht der nichts, wenn ich unter sendCommand den Border cut(101) einstelle macht er auch nichts. Also er soll eigentlich nur die Kante mähen.Falko
-
@falkomfs Welchen Landroid-Typ hast Du denn? Einen "drahtigen" Mäher oder einen Vision? Stand der Mäher bei Deinen Tests in der Station?
-
@hsteinme ups, stimmt ja, den Vision. Ja der stand in der Station.
-
-
@emil70 ja, den gibt es, nur macht meiner da nichts.