NEWS
Vis2 ab morgen im stable
-
@sigi234 man kann Pages nur in Ordner schieben auf jeweiligen Level sind sie aktuell immer alphabetisch geordnet
-
@sigi234 said in Vis2 ab morgen im stable:
Hallo,
kannst du die Seiten auch nicht verschieben?
Dazu hatte ich schon mal eine Issu aufgemacht.
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2/issues/11
mir geht es darum diese Seiten zu verschieben. Aber ich weis einfach nicht wie. Die Seite "aaaunten" ist meine Hauptseite. Ich hätte sie gerne ganz nach links vor der Seite "Heizungsanlage". Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
Gruss Sandy
-
Hallo,
ich habe mir den VIS2 Adapter jetzt auch mal geladen und meine aktuelle VIS aufgerufen.
Einiges muss ich da anpassen aber vorher habe ich ein, zwei Fragen.-
Wenn ich in VIS2 an meiner Visualisierung was ändere, überträgt sich das in die Visualisierung der VIS1?
Oder muss ich die neu anfangen? -
Wie bekomme ich nochmal folgende Zeichen weg? War meine ich in der VIS1 auch schon, habe ich aber vergessen.
Danke schon mal.
-
-
@chuck2941 sagte in Vis2 ab morgen im stable:
Hallo,
ich habe mir den VIS2 Adapter jetzt auch mal geladen und meine aktuelle VIS aufgerufen.
Einiges muss ich da anpassen aber vorher habe ich ein, zwei Fragen.- Wenn ich in VIS2 an meiner Visualisierung was ändere, überträgt sich das in die Visualisierung der VIS1?
Oder muss ich die neu anfangen?
Nein, wird nicht übertragen
- Wie bekomme ich nochmal folgende Zeichen weg? War meine ich in der VIS1 auch schon, habe ich aber vergessen.
- Wenn ich in VIS2 an meiner Visualisierung was ändere, überträgt sich das in die Visualisierung der VIS1?
-
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
vis2 sieht schon mal klasse aus und gefällt mir sehr gut.
Allerdings stürzt der Editor immer wieder ab, egal in welchem Browser (Chrome, Edge oder Firefox).
Immer mit der Meldung Speichermangel.Meine dazu hätte ich schon mal etwas gelesen, finde aber den Beitrag nicht mehr.
Gibt es dazu schon eine Lösung.So ist der Editor und vis2 leider nicht zu nutzen.
-
@ralalla Was bedeutet denn für dich "stürzt ab"? Bekommst du einen weißen/schwarzen Bildschirm? Öffne mal die Browser Konosle mit F12 und schaue ob dort Fehler auftauchen.
Stürzt dein Editor ab, wenn du ein neues / frisches vis2 Projekt öffnest oder wenn dein importiertes vis1 Projekt geöffnet wird? -
Der Arbeitsspeicher des PC läuft voll.
Ist ein neu erstelltes Projekt. Mit ein paar Test Widgets. -
-
Ich bearbeite meine vorhandene Vis1 in der Vis 2 auf, ich hatte noch keinen Absturz
-
Hallo,
möchte das aktuelle Datum anzeigen, gibt es das Widget nicht mehr?
Uhr habe ich ja gefunden.Time and weather Widgets funktionieren nicht mehr in VIS2
-
@sigi234 Hallo Sigi...
Ich habe bei mir Uhrzeit und Datum laufen im der Kopfzeile bei VIS 2 muss dann mal schauen am PC was ich da genommen habe...Grüße
-
@sigi234 so habe mal mal geschaut habe das simple time widget bei mir... Ist allerdings Uhr als normale Zahl... Ebenso das Datum
-
@rmortan sagte in Vis2 ab morgen im stable:
@sigi234 so habe mal mal geschaut habe das simple time widget bei mir... Ist allerdings Uhr als normale Zahl... Ebenso das Datum
Wie schaut das Widget bei dir aus?
-
bei mir funktioniert timeandweather, habe die Version v2.9.32 von VIS-2
-
-
@sigi234 sagte in Vis2 ab morgen im stable:
Time and weather Widgets funktionieren nicht mehr in VIS2
wenn es um das Wetter geht, funktioniert das schon ewig nicht mehr, da die verwendete Quelle von yahoo nicht mehr unterstützt wird
-
a) Ev. dieses Issues ?
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-timeandweather/issues/31b) Wenn Eatcher nicht funktioniert könnte das bitte jemand in ein Issue stopfen? Ich hab im Repo nixhts diesbezüglich gesehen.
-
@homoran sagte in Vis2 ab morgen im stable:
@sigi234 sagte in Vis2 ab morgen im stable:
Time and weather Widgets funktionieren nicht mehr in VIS2
wenn es um das Wetter geht, funktioniert das schon ewig nicht mehr, da die verwendete Quelle von yahoo nicht mehr unterstützt wird
Ja das weis ich, habe es neu installiert und es geht. Danke.
-
Hallo,
wenn ich unter Generell Multi-Views auswähle, sollte doch das Widgets dort erscheinen?
Kann das jemand testen, oder verstehe ich das nicht.