NEWS
Lampen Zeitgesteuert schalten
-
Servus zusammen,
hab mir ein Script zur Zeitsteuerung von Lampen gebaut und wollt mal wissen ob da so funktioniert...
Die Lampen sollen bei Sonnenuntergang eingehen und um 22 Uhr wieder aus, sofern das ganze per Knopf aktiviert istHier mal das Script:

Viele Grüße
-
Servus zusammen,
hab mir ein Script zur Zeitsteuerung von Lampen gebaut und wollt mal wissen ob da so funktioniert...
Die Lampen sollen bei Sonnenuntergang eingehen und um 22 Uhr wieder aus, sofern das ganze per Knopf aktiviert istHier mal das Script:

Viele Grüße
@coachi dein trigger Lampen Garten weg lassen
-
@coachi ja, außer du möchtest mit dem Schalter auch generell ausschalten können
dann setzt du den trigger Lampen Garten noch mit dran und da fügst du den sonst falls aus deinem astro rein -
@coachi ja, außer du möchtest mit dem Schalter auch generell ausschalten können
dann setzt du den trigger Lampen Garten noch mit dran und da fügst du den sonst falls aus deinem astro rein -
@crunchip Ja da wär schon mein Ziel gewesen...
Wie muss es dann ausschauen? Habs nicht verstanden -
@crunchip Ja da wär schon mein Ziel gewesen...
Wie muss es dann ausschauen? Habs nicht verstanden@coachi noch deinen Schalter integrieren

und bei deinem bestehenden das löschen

aber Paul war mal wieder schneller und eleganter
-
@coachi noch deinen Schalter integrieren

und bei deinem bestehenden das löschen

aber Paul war mal wieder schneller und eleganter
-
So hab ichs jetzt

Danke euch beiden. Ich hätte eigentlich gedacht der unterste Block muss über die beiden, aber bin mal wieder eines besseren belehrt worden ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden