NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@djmarc75 Das ist das Ganze zum testen. Wenn man nur den Baustein hat und das Script startet, sollte der Text angezeigt werden. Allerdings funktioniert das bei mir nicht mehr.
-
@kelzith
Setz mal Wiederholungen auf 1. -
@kelzith SO sieht der Baustein im Original aus - wenn man den "rüber zieht"
-
@djmarc75 @mrjeschke Ihr seid gut, es waren die Wiederholungen. Mit 1 funktioniert es. Mir ist die Null an der Stelle nicht aufgefallen.
Wenn ich den Baustein neu rüberziehe steht da auch wieder eine Null.
Seltsam. -
@kelzith sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Wenn ich den Baustein neu rüberziehe steht da auch wieder eine Null
Na vielleicht solltest Du Deinem System auch mal ein Upgrade gönnen ?
-
@djmarc75
Bei mir steht steht auch eine 0 drin wenn ich den Baustein rüberziehe. -
@mrjeschke sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Bei mir steht steht auch eine 0 drin wenn ich den Baustein rüberziehe
Ja schön.Und bei mir halt nicht !
Womöglich seit Ihr Betatester vom JS-Adapter ? (Version > 7.0.3)
-
@mrjeschke sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Bei mir steht steht auch eine 0 drin wenn ich den Baustein rüberziehe.
Danke, hatte ich geändert (weil das wohl der Standard ist) und nicht getestet.
-
Schade daß man die Admin v6.6 braucht für die neuesten Versionen des Adapters. Nicht alle meine anderen Adapter vertragen diese Admin-Version.
-
@michaelnorge Welche denn nicht?! Ist doch technisch genau das gleiche wie die aktuelle stable version. Nur mit ein paar Bugfixes und wenigen Features
-
Hallo Matthias , danke für den tollen Adapter .
Habe bis jetzt alles über Apps angelegt und gerade erst gesehen , dass es auch eine Möglichkeit über JavaScript/Blockly gibt.
Daher meine Frage , kann/soll ich weiter Apps anlegen oder besser die Script Variante nutzen ? -
@oochrisoo Das kommt auf den Anwendungsfall an. Siehe YouTube Video zum Adapter
-
Huhuu,
kann mir jemand kurz ein Tipp geben wie ich eine Custom App anlege die nur ein Effekt anzeigt?
Ich möchte meine Anzeigen durch kleine Animationen aufhübschen.Vorhandene Apps und Datenpunkte lassen sich mit Effekten ausrüsten, aber "Nur Effekte" werde nicht angezeigt.
Grüßle
Pascal -
@pascal-kugele sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
kann mir jemand kurz ein Tipp geben wie ich eine Custom App anlege die nur ein Effekt anzeigt?
Das ist aktuell nicht vorgesehen.
-
@pascal-kugele meinst du die Hintergrundeffekte?
-
@kelzith
ja ... -
@pascal-kugele dann so:
Falls es auf dem Bild nicht zu erkennen ist: im Feld Text ist ein Punkt
-
@haus-automatisierung
Danke für die Rückmeldung! -
@kelzith
Wird bei mir nichts angezeigt... -
@pascal-kugele Hast du meine Ergänzung gesehen? Bei Text muss was rein, ich habe einen Punktgenommen und die Textfarbe auf schwarz gesetzt.
OK, bei den Augen funktioniert es, bei anderen Effekten hat man einen schwarzen Punkt. Da muss man ein wenig experimentieren, je nach Effekt.