@ringo-66
Würde mich auch interessieren, ein Screenshot der datenpunkte würde schon reichen
NEWS
Latest posts made by oOchrisOo
-
RE: Bosch Smart Home Raumthermostat II
-
RE: Tuya Vibrationssensor TS 0210 (Type specific configuration)
@haselchen wenn du oder wer anders mir sagen kann wo ich diese Dateien finden kann wäre ich sehr dankbar
-
Tuya Vibrationssensor TS 0210 (Type specific configuration)
Hallo zusammen,
habe einen tuya vibrationssensor, dieser löst bei Vibration aus und bleibt dann 90 Sekunden auf True.
Diese Zeit würde ich gerne reduzieren ‚ leider gibt es keinen State im zigbee Adapter , unter Objekten, bei dem man diesen timeout ändern kann.
Hier steht das es noch eine spezifische Konfiguration für das Gerät gibt, habe versucht diese über send_payload ({"vibration_timeout": "5"} )an den Sensor zu schicken, hier kommt nur die Fehlermeldung
„No converter available for '' with key 'vibration_timeout'“.
Vielen Dank für eure Hilfe -
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
Hallo Matthias , danke für den tollen Adapter .
Habe bis jetzt alles über Apps angelegt und gerade erst gesehen , dass es auch eine Möglichkeit über JavaScript/Blockly gibt.
Daher meine Frage , kann/soll ich weiter Apps anlegen oder besser die Script Variante nutzen ? -
RE: Sonoff NSPanel
@armilar
hab noch ein wenig rumprobiert, das Ganze dann auch für einen zweiten Echo angelegt, leider erfolglos geblieben, das einzige das noch aufgefallen ist sind die ganzen Warnungen die ausgegeben werden sobald ich auf dem Panel etwas drücke -
ja also das Verzeichnis
das einzige was ich mit dem Panel gesteuert bekomme ist die Übergabe der Musik an einen anderen Echo oder an eine Gruppe, aber das wird auch automatisch angelegt durch das skript
-
Guten Abend zusammen,
versuche seit einiger Zeit eine funktionierende Medien Seite für meinen Echo zu erstellen, ohne Erfolg.
habe wie angegeben mit dem Alias Manager einen Datenpunkt über das Verzeichnis Player meines Echos angelegt, hier wurden auch datenpunkte im Objektbaum angelegt , die auch daten ausgeben wenn ich auf dem Echo Musik höre.meine zeilen im skript sehen wie folgt aus
und so sieht das Ganze auf dem Panel aus
danke im voraus
-
RE: CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
@arteck würde auch gerne einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben nehmen.
-
RE: Alexa soll aktiv eine Frage stellen
gibt es hier mittlerweile eine Lösung ?
-
RE: ZigBee neue/unbekannte Geräte - ab 1.3.0
@arteck anscheinend nicht
Danke und funktioniert