NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
Ja Token ist eingetragen.
Der Timeout ist jetzt bei 15000. Leider beleibt der Fehler bestehen.
Hättest du noch eine Idee was ich prüfen könnte ? -
@mctom hat der Ordner volle Schreibrechte?
-
@flkontakt ich habe was neues hoch geladen, schau dir das mal an
-
@michael-roling gerne, ist das dann die v0.5.1? Einen Tipp auf was ich achten sollte;-)
Danke!!!
-
@flkontakt ne von github installieren, scrolling. Du warst das doch mit dem scrolling, oder?
-
@michael-roling sieht auf dem Handy gut aus, werde morgen am Rechner testen. Vielen Dank!
-
@negalein Ich habe noch mal was neues hoch geladen, habe auch das Styling etwas verändert, ich weiss nicht ob der Fehler dadurch auch weg ist, denn den Fehler kann ich leider bei mir nicht finden!
-
@flkontakt sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x:
@michael-roling sieht auf dem Handy gut aus, werde morgen am Rechner testen. Vielen Dank!
Auch am Rechner alles schick!!!
-
@flkontakt ich habe noch mal das design geändert damit man mehr platz bekommt
-
Ich habe nun die Version 0.6.1 erstellt. Telegram User werden ausgelesen, man kann jetzt einfach eine checkbox anhaken.
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x:
@negalein Ich habe noch mal was neues hoch geladen, habe auch das Styling etwas verändert, ich weiss nicht ob der Fehler dadurch auch weg ist, denn den Fehler kann ich leider bei mir nicht finden!
Danke, werde am Mittwoch berichten.
Bin gerade unterwegs. -
Ich habe noch mal was neues hoch geladen, habe auch das Styling etwas verändert, ich weiss nicht ob der Fehler dadurch auch weg ist, denn den Fehler kann ich leider bei mir nicht finden!
Danke, speichern funktioniert wieder!
-
@negalein das freut mich, wie findest du den neuen Aufbau, und das Scrollverhalten?
-
wie findest du den neuen Aufbau
der gefällt mir sehr sehr gut!
und das Scrollverhalten
kann ich nicht sagen, da ich noch nicht so viel eingebunden habe.
Bei 32" und 4k hab ich da noch viel Platz. -
@negalein ich habe auch versucht mehr platz zu generieren ich habe auch 32" , und das zweimal. Platz ist also bei mir auch genug
-
@michael-roling #358 Dafür gibts einen Extra-Daumen (ich werds mal testen). Und das Layout wird auch immer besser .
-
@rene55 ist halt viel Arbeit
-
@michael-roling Ich hoffe mal, dass das mit den Telegram-Nutzern nicht so schwierig war. Beim Layout mit html hab ich keine Chance. Daher: Top
-
@rene55 nein alles gut. Ich bin für Wünsche immer offen, ich kann dann ja entscheiden ob ich Sinn drin sehe oder nicht!
-
So ich habe noch ein paar Änderungen in der 0.6.4 durch geführt
- Trigger können nicht mehr doppelt ausgewählt werden, damit keine unnötigen Konflikte auftreten
- seit der Version 0.6.3 wird überprüft ob auch ein User angegeben wurde