NEWS
Test Adapter ioBroker.imap latest/stable
-
@maxtor62 Funktioniert mit dem HTML Widget. Der JSON muss erst bearbeitet werden. Erstelle gerade ein Beispiel Blockly.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa sagte in Test Adapter ioBroker.imap v0.0.1 GitHub:
@maxtor62 Funktioniert mit dem HTML Widget. Der JSON muss erst bearbeitet werden. Erstelle gerade ein Beispiel Blockly.
Gruß//Lucky
Du meinst ich soll den Inhalt des DPs HTML in das VIS HTML Widget reinkopieren? Wie wird dann der html-code aktualisiert?
Außerdem fliegt mir die VIS auch so auseinander.EDIT: Ich habe den CSS style Abschnitt gelöscht. Jetzt bleibt VIS zusammen. Aber das mit dem aktualisieren ist mir ein Rätsel
-
@lucky_esa
Bittemin-width:100%;
ergänzen.Inhalt wird nicht vernünftig angezeigt. Da ist nur der Text drin nicht der html-Teil.
Scheint auch begrenzt zu sein?
Sollte auf html geändert werden? -
Inhalt wird nicht vernünftig angezeigt. - Wird richtig angezeigt
Scheint auch begrenzt zu sein? Ja, kannst du unter xx.html ändern
Sollte auf html geändert werden? - Nein. Es gibt user die Werbung als HTML erhaltenGruß//Lucky
-
Sollte auf html geändert werden? - Nein. Es gibt user die Werbung als HTML erhalten
Lass das doch den
user
entscheiden, ob er text oder html sehen möchte?
Besser wärecontent_length
undsubject_length
? -
@mcu Eigentlich sollte bei Mouseover über dem Text der komplette Inhalt angezeigt werden. Ich nutze jarvis nicht...
Kann aber diese Auswahl (html o. text) noch hinzufügen. Bei 0 wird dann der komplette Text angezeigt.Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Das als Inhalt vom json_light würde doch reichen?
Mouseover über dem Text der komplette Inhalt angezeigt werden
Wird angezeigt.
-
@lucky_esa Header font-size setzt die Schriftgröße vom Inhalt der Tabelle?
Das passt nicht zum header?
-
@maxtor62
Du musst mit bindings arbeiten.{dein DP}
Das Ergebnis ist dann erst in der Runtime sichtbar. -
@lucky_esa erstmal - danke - super job
das mit den unterordner unter INBOX oder parallel zur INBOX
z.b:
funktioniert nicht ? oder weiß ich nur nicht wie ich sammle bestimmte mails auf diese art und würde "darin" gerne auswerten
das json ist wirklich groß und beinhaltet zu viele infos - kann mir aber ein script machen zum ausfiltern
-
@lucky_esa und noch eine frage - kann ich nur ungelese lesen (ja) und die dann auf gelesen setzen ?
-
@sigi234 sagte in Test Adapter ioBroker.imap v0.0.1 GitHub:
Das Ergebnis ist dann erst in der Runtime sichtbar
Danke Dir, hast mir wie immer sehr geholfen.
-
@liv-in-sky Ich könnte den EventEmitter stoppen und dann mit dem Unterordner neu laden. Das eventuell über einen Datenpunlkt, hmmm.
Aktuell musst du in der Instanz Konfig bei Posteingang INBOX.FitzBoxMessages eintragen.Gruß//Lucky
-
@liv-in-sky sagte in Test Adapter ioBroker.imap v0.0.1 GitHub:
@lucky_esa und noch eine frage - kann ich nur ungelese lesen (ja) und die dann auf gelesen setzen ?
Dafür gibt es den riesen Blockly unter SendTo. Müsste jetzt mal schauen was man eingeben könnte.
ALLE
Habe einen json table fertig und lade diesen heute Abend hoch.Gruß//Lucky
-
So, habe neu hochgeladen. Nach dem Update muss auch der Javascript Adapter neu gestartet werden.
imap.0.xx.json: json_table
imap.0.xx.remote.html.choose_content: Textform auswählbar
imap.0.xx.remote.html.short_content: Bei Null wird nicht gekürzt
imap.0.xx.remote.html.short_subject: Bei Null wird nicht gekürztHier kann man Flags setzen:
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa sagte in Test Adapter ioBroker.imap v0.0.1 GitHub:
imap.0.xx.remote.html.choose_content:
Wird nicht angelegt.
-
Adapter vom Git installieren und danach neu starten.
-
@lucky_esa Objekte wurden nicht aktualisiert.
-
@mcu sagte in Test Adapter ioBroker.imap v0.0.1 GitHub:
@lucky_esa Objekte wurden nicht aktualisiert.
Was meinst du? Wurde der Datenpunkt angelegt?
-
@lucky_esa Ja, alles ok. Danke. Browserfenster hatte die DPs nicht aktualisiert. normales Admin-Problem.