NEWS
JSON Tabelle FuelPriceMonitor [Austria]
-
dann müßtest du bitte mal rausfinden, ob es wieder diese ID öfters als ordner gibt
-
@liv-in-sky sehe gerade was anderes-> schau mal
da stimmt was mit der liste gar nicht
der ist gar nicht auf Platz 2 (DP 1)Edit: Wenn ich das Script neu starte stimmt die JsonListe in der VIS
Ist das Update deines Scriptes ev zu schnell? Und die DP noch nicht fertig geschrieben im FUELPRICE? -
@mrfloppy hast du mal den browser refresht - evtl sind die dp nicht upgerdatet im admin
-
@liv-in-sky ja habe ich gehabt
-
ich muss das morgen ansehen - heute geht leider nicht
aber wenn ich so schnell drüber nachdenke - das script wird getriggert, wenn der erste dp geschrieben wird - evtl kann tatsächlich das script schneller sein, als der adapter
du kannst mal das noch testen ungefähr bei zeile 70 diesen "on" block austauschen mit
on({id: triggerArr, change: "ne"}, async function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (myPause) {setTimeout(async function () { mainFunc();}, 5000); /*log("Wert: "+value+" ID: "+obj.id+" AlterWert: "+oldValue);*/ myPause=false; setTimeout(async function () { myPause=true;}, 10000);} });
-
@liv-in-sky
danke, getauscht und werde beobachten die nächsten Tage -
@mrfloppy ich hatte heute morgen auch 2 mit 0 als km - da waren aber tasächlich 2 ordner mit der id vorhanden und in beiden ordnern war die location null
von daher
- wenn wieder ein 0km steht, bitte nach den ordnern mit der id suchen und kontrollieren, ob da was drinsteht
- und auch ab und zu die daten auf richtigkeit überprüfen - es muss nämlich ein ganz besonderer fall sein, damit da die alten daten drinstehen - und zwar, wenn einer der ersten 2-3 datensätze verändert wird, dann kann es sein, das das script sofort losgelaufen ist und schneller war als der adapter - sollte aber jetzt behoben sein
-
Servus
Bin erst jetzt (komplett übersehn) auf dein Script gestossen.
Du verwendest hier
cheapest overall
.Ist es möglich, stattdessen
fuelpricemonitor.0.0_Home_Diesel
zu verwenden? -
habe im moment wenig zeit - muss mir das nochmal ansehen - evtl am WE
-
habe nochmal darüber geschaut - das umzustellen ist zu aufwendig - die frage ist aber ob das sinnvoll ist
du bekommst die tankstellen deiner umgebung (abhängig von deinen koordinaten) zusätzlich kannst du weitere tankst. eingeben. in overall ist dann eine liste nach preis.
wenn du in der instanz alle zusätzlichen tankstellen rausnimmst, sollte eigentlich in 0_home-diesel das selbe stehen, wie in cheapestall-diesel - das was du eigentlich möchtest
musst du testen