NEWS
Skript löschen geht nicht - permissionError
-
@basti2022 sagte in Skript löschen geht nicht - permissionError:
habe auch das problem mit der Version 6.2.22
Auf 6.2.12 oder 6.2.23 gehen.
-
habe auch das problem mit der Version 6.2.22
klar! da ist ja auch der Bug drin.
-
die 6.2.23 ist doch noch nicht Stable oder ?
-
die 6.2.23 ist doch noch nicht Stable oder ?
Stimmt, ist Beta.
Hat aber eine funktionierende Version im Bauch:echad@chet:/opt/iobroker $ npm ls @iobroker/socket-classes iobroker.inst@3.0.0 /opt/iobroker ├─┬ iobroker.admin@6.2.23 │ └── @iobroker/socket-classes@1.0.1
-
@thomas-braun
Muss ich da ins beta repro wechseln oder kann ich sie auch so, auf der console installieren. Wenn ja wie ?
oder kann ich auch zur beta Repo wechseln die Neue Version installieren und wieder ins Stable Repo wechseln? -
Du kannst auch warten bis die Version 'stable' wird. Dürfte nicht mehr lange dauern.
-
kann ich auch zur beta Repo wechseln die Neue Version installieren und wieder ins Stable Repo wechseln?
Das geht auf jeden Fall, beim anderen bin ich mir nicht sicher...
-
@thomas-braun
Muss ich da ins beta repro wechseln oder kann ich sie auch so, auf der console installieren. Wenn ja wie ?
oder kann ich auch zur beta Repo wechseln die Neue Version installieren und wieder ins Stable Repo wechseln?Du kannst kurzzeitig auf das Beta-Repo wechseln, nur diesen einen Adapter installieren/updaten, aber alle anderen Updates ignorieren. Danach sofort zurück auf stable stellen. Irgendwann holt die stable-Version dann Deinen installierten Beta ein und Du bekommst wieder die ganz normalen stable-Updates.
Gruss, Jürgen
-
Jupp klappt - danke
-
@striker389
Hiich hab das gleiche gemacht mit einem Downgrade und deinem Befehl nur jetzt kommt keine Anmeldeseite mehr
hab das gleiche Problem gehabt mit den rechten dass ich keine JS mehr löschen konnte.
Edit: hab jetzt wieder update auf 6.2.12 gemacht geht nun wieder.
Welche Version muss man jetzt installieren dass man JS wieder löschen kann?
-
-
Das sollte bei aktuellen Versionen nicht mehr vorkommen.
-
@olli_m sagte in Skript löschen geht nicht - permissionError:
Welche Version muss man jetzt installieren dass man JS wieder löschen kann?
Die stabile 6.2.23 des admin-Adapters
-
@thomas-braun
danke Euch