4 Oct 2022, 18:53

@elluminatus sagte in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:

@armilar So es ist fast geschafft! Anzeige läuft:
IMG_1243.jpg

Jetzt ist lediglich noch die letzte Einstellung:

"items": [<PageItem>{ 
                id: "alias.0.Media.LMS.KE_HWR", 
                adapterPlayerInstance: "squeezeboxrpc.0.Players.piCoreKUE.",
                speakerList: ['LENOVO-W11-X','Terrasse','Überall','Gartenhaus','Esszimmer','Heimkino','Echo Dot Küche','Echo Spot Buero']
             }] 

Was muss ich unten in der Speaker List eintragen? Den Playernamen? piCoreKUE bspw?

Und was hat im Display das Icon mit den drei Strichen und der Note normalerweise für eine Funktion?

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus...

Unter Speaker würde ich mal nachsehen, wenn etwas abspielt, welcher Datenpunkt mit sinnvollen Geräten gefüllt ist. Das könntest du dann ebenfalls mal posten. Ebenfalls würde mich interessieren, wie der Wechsel von einem Raum zum anderen funktioniert. Dann könnte der Fall squeezeboxrpc das später korrekt verarbeiten. Aktuell gibt es ja keine Umschaltlogik für squeezebox im TS-Script. Aber ich denke fürs erste könnte da piCoreKUE drinstehen. Falls du so eine Umschaltlogik z.B. in Blockly hast, dann einfach hier posten. Falls du weißt welcher Datenpunkt mit welchem Inhalt gefüllt werden muss, könnte ich dir dabei ebenfalls helfen.

Ja die Note mit einer Liste ist eine Note mit einer Liste. Einfach nur ein Icon ohne Funktion. Bei Spotitfy ist es das SpotifyLogo, bei Alexa gab es auch mal ein icon, heute nicht mehr und das Sonos Logo gibt es auch nicht. Wenn du ein passendes Logo in den 6500 icons findest, könnte ich das reinsetzen.