NEWS
-
@daniello oder ein Upload als Experte in der GUI
-
-
-
Damit ist ein
iob upload allin deinem Terminal gemeint.
Danke hab ich jetzt gemacht .. jetzt ist der Wert nicht mehr orange und es steht "true" da.
Problem solved .. aber was genau ist durch das Upload passiert? -
Damit ist ein
iob upload allin deinem Terminal gemeint.
Danke hab ich jetzt gemacht .. jetzt ist der Wert nicht mehr orange und es steht "true" da.
Problem solved .. aber was genau ist durch das Upload passiert? -
@daniello oder ein Upload als Experte in der GUI
hab grad mal gesucht .. wo geht das?
https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md
Mit Filmchen für die Generation YDaneben (Generation Y) .. hab den Pfeil am Adapter gefunden. Ich hab zig mal den Adapter via Git geupdated und die Änderungen waren jedes Mal drin. Warum es ausgerechnet bei diesem Objekt ohne Upload nicht ging .. keine Ahnung. Versuche es mir zu merken (Tipp bez. Generation) :-)
-
Ein wenig OT aber ich muss mal die Tapo-Experten hier was fragen: Mein ffmpeg Befehl hat aufgehört mit stream1 zu funktionieren. Frigate, Scrypted,Tapo-App .. alle kein Problem. Mit stream2 auch kein Problem. Ging gestern noch .. nun:
rtsp://x:y@192.168.178.161/stream1: Operation not permitted
Sobald ich hier stream1 gegen stream2 tausche geht es:
ffmpeg -y -i rtsp://x:y@192.168.178.161/stream1 -t 10 -f mp4 -vcodec libx264 -pix_fmt yuv420p -an -vf scale=w=640:h=360:force_original_aspect_ratio=decrease -r 20 /opt/iobroker/ipcam/tapo_garage_film.mp4
-
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
H Homoran verschob dieses Thema von ...nicht in offiziellem Repo am
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login