NEWS
Adapter: DasWetter
-
welche bildchen den genau ? … die aus dem link sind in die entsprechenden ordner zu kopieren und weitere "fehlende" Symbole sind im "adapter" ( wie beschrieben )
( möchte ja auch lernen)
-
Fehlt nur noch das openweather Dings. Wo kriege ich das denn her? `
-
welche bildchen den genau ? … die aus dem link sind in die entsprechenden ordner zu kopieren und weitere "fehlende" Symbole sind im "adapter" ( wie beschrieben ) `
Ich glaube er meint diese:
-
- bin gespannt … ich habe da auch erst einmal gestutzt - bis etwas später die doku kam! diese anzeige hat ungemein geübt!!!
jetzt müssen hier rasch die "live" - sensoren von eugen rein ....
-
Die hier meine ich
4531_zwischenablage01.jpg -
steht oben: sind von user STM47
ggf geht es da weiter: viewtopic.php?t=18092
-
Noch eine Frage zu dem grünen Balken bei "Windchill". Da ist als Schalter "Maximal day temperature" hinterlegt.
Das kann doch nicht passen.
Was ist denn hier der richtige Eintrag?
-
- der eintrag der für dich richtig scheint
( bei mir sehe ich gerade steht da: daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.snowline_value )
-
Hallo, bald kommt eine Finale Version, mit Änderungen und Anpassungen
-
gibt es das wirklich -> final ? ….. :mrgreen:
-
Ich glaube nicht, aber zumindest meine Version….........
Die Datenpunkte einzutragen ist eine eigene Philosophie!
-
Zum Thema Windchill
daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.windchill_value
Der Eintrag liefert die gefühlte Temperatur
-
Geändert, neue Version ist Online!
-
danke,
ich denke es sollen die dateien beim bild mit der wetterwarnung "rechts oben aussen" sein ….
-
Geändert, neue Version ist Online!
Hast du den alten Beitrag editiert oder bin ich blind?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Siehe : Aktuelle Version:
View_Wetter6_Final.txt
-
> Iconset icons-mfd-svg muss vorhanden sein
Ich habe das installiert das wird auch im Adapter angezeigt aber trotzdem gibt es den Ordner nicht.
-
wenn das WG / die VW vor den bildern installiert wurden sind "dummy" ordner im programm ( meine das war hier dann so ) zuweisen oder das WG / die View noch mal installieren …
-
> Iconset icons-mfd-svg muss vorhanden sein
Ich habe das installiert das wird auch im Adapter angezeigt aber trotzdem gibt es den Ordner nicht. `
Webbrowser Cache komplett leeren …...ev. neu starten
-
Huhu,
hast du schon wegen dem Datum schauen können? Bei mir wird es als 20190113 dargestellt
LG Micha
Ich habe jetzt auf die schnelle eine Widgetgruppe erstellt die ähnlich dem Yahoo Wetter aufgebaut ist, allerdings die Daten von dasWetter.com verwendet.
Es werden wieder die Bilder vom Sigi verwendet umd müssen demzufolge in den Ordnern wie im Widget zu sehen vorhanden sein.
Wenn ich nächste Tage Zeit habe, versuche ich noch das Datum Format anzupassen in TT Monat in Langform JJJJ (06 Januar 2019)
Screenshot_311.jpg
WetterWidgetGruppe.txt
Gruß Zippolighter `