NEWS
Adapter: DasWetter
- 

Okay, wie kriege ich die Bildchen jetzt einzeln. Möchte jetzt nicht das ganze View etc. noch importieren. 
- 

welche bildchen den genau ? … die aus dem link sind in die entsprechenden ordner zu kopieren und weitere "fehlende" Symbole sind im "adapter" ( wie beschrieben ) ( möchte ja auch lernen) 

- 

Fehlt nur noch das openweather Dings. Wo kriege ich das denn her? ` 
- 

welche bildchen den genau ? … die aus dem link sind in die entsprechenden ordner zu kopieren und weitere "fehlende" Symbole sind im "adapter" ( wie beschrieben ) ` Ich glaube er meint diese: 
- 

- bin gespannt … ich habe da auch erst einmal gestutzt - bis etwas später die doku kam! diese anzeige hat ungemein geübt!!! - bin gespannt … ich habe da auch erst einmal gestutzt - bis etwas später die doku kam! diese anzeige hat ungemein geübt!!!jetzt müssen hier rasch die "live" - sensoren von eugen rein .... 
- 

Die hier meine ich 
 4531_zwischenablage01.jpg
- 

steht oben: sind von user STM47 ggf geht es da weiter: viewtopic.php?t=18092 
- 

Noch eine Frage zu dem grünen Balken bei "Windchill". Da ist als Schalter "Maximal day temperature" hinterlegt. Das kann doch nicht passen. Was ist denn hier der richtige Eintrag? 
- 

- der eintrag der für dich richtig scheint - der eintrag der für dich richtig scheint( bei mir sehe ich gerade steht da: daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.snowline_value ) 
- 

Hallo, bald kommt eine Finale Version, mit Änderungen und Anpassungen  
- 

gibt es das wirklich -> final ? ….. :mrgreen: 
- 

Ich glaube nicht, aber zumindest meine Version….........  Die Datenpunkte einzutragen ist eine eigene Philosophie! 
- 

Zum Thema Windchill daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.windchill_value Der Eintrag liefert die gefühlte Temperatur 
- 

Geändert, neue Version ist Online! 
- 

danke, ich denke es sollen die dateien beim bild mit der wetterwarnung "rechts oben aussen" sein …. 
- 

Geändert, neue Version ist Online! Hast du den alten Beitrag editiert oder bin ich blind? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 
- 

Siehe : Aktuelle Version: View_Wetter6_Final.txt 
- 

> Iconset icons-mfd-svg muss vorhanden seinIch habe das installiert das wird auch im Adapter angezeigt aber trotzdem gibt es den Ordner nicht. 
- 

wenn das WG / die VW vor den bildern installiert wurden sind "dummy" ordner im programm ( meine das war hier dann so ) zuweisen oder das WG / die View noch mal installieren … 
- 

> Iconset icons-mfd-svg muss vorhanden seinIch habe das installiert das wird auch im Adapter angezeigt aber trotzdem gibt es den Ordner nicht. ` Webbrowser Cache komplett leeren …...ev. neu starten