NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
@libertyx82 die GitHub version sollte das nicht mehr anzeigen oder?
-
@tombox
Hab die 0.2.1 von GitHub installiert -
Seit heute taucht bei mir im Log wieder auf:
Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
Logindaten + 2FA schon neu eingegeben. Cookies auch mal gelöscht. Zwischendurch geht es wieder mal und dann kommt aller 10 Minuten (eingestellter Wert) die Meldung. Im Moment läuft bei mir die 0.2.1.
Der Adapter wird dann auch immer wieder "gelb".
Ro75.
-
@ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentialsbei mir genauso
-
@bommel_030
Hi wie hast du das gemacht dass dein Bild an telegram übergeben wird ? Blockly ? -
@olli_m
Einfach nur in den Instanzeinstellungen Telegramm als Benachrichtigung gewählt -
Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentialsLogindaten + 2FA schon neu eingegeben. Cookies auch mal gelöscht. Zwischendurch geht es wieder mal und dann kommt aller 10 Minuten (eingestellter Wert) die Meldung. Im Moment läuft bei mir die 0.2.1.
Ich habe heute "Sentry" für den Adapter deaktiviert und ich habe bisher keine Fehler mehr. Wer also gleiche Probleme hat - ein Versuch sollte es Wert sein.
Ro75.
-
Ich habe heute "Sentry" für den Adapter deaktiviert
Wo kann man das einstellen?
-
@chris76e wollte dir gerade die Details geben und... Das Problem ist immer noch da. Das war es also nicht.
Ro75.
-
@ro75 OK
-
@tombox kannst du dir bitte das mal ansehen. 0.2.1 und Amazon Login Probleme.
Ro75.
-
@ro75 Taucht nur bei MFA accounts auf?
-
@tombox
Nein, hier auch ohne MFA die gleiche Meldung. -
@tombox sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Taucht nur bei MFA accounts auf?
Benutze kein MFA und habe den selben Fehler
-
@tombox Sollte man Amazon mit MFA machen oder ohne? Bekomme auch in beiden Varianten eine Fehlermeldung beim Login , wobei die Daten anscheinend rein kommen.
-
Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
Logindaten + 2FA schon neu eingegeben. Cookies auch mal gelöscht. Zwischendurch geht es wieder mal und dann kommt aller 10 Minuten (eingestellter Wert) die Meldung. Im Moment läuft bei mir die 0.2.1.
Der Adapter wird dann auch immer wieder "gelb".
Ro75.
@tombox könntest du dir das bei Gelegenheit bitte nochmal ansehen? Mal geht's, dann wieder nicht. Mal stehen korrekte Daten drin, dann wieder "Müll".
Danke. Ro75.
-
@ro75 Könntest du mal 2fa deaktivieren und den auth ordner löschen
-
@tombox sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
2fa deaktivieren
Du meinst bei Amazon direkt?
Ro75.
-
@ro75 Ja korrekt
-
@tombox das ist schlecht. An der 2FA bei Amazon wollte (will) ich nicht(s) mehr was machen, da auch der Alexa2.0 Adapter bei mir läuft.
Ro75.