NEWS
Update host unter windows
-
Hi, wie updatet man nochmal den Host unter windows?
Hatte ich schonmal irgendwann gemacht, aber weiß es nicht mehr genau.war das sowas hier?
iobroker stop iobroker backup iobroker update iobroker selfupgrade iobroker start
??
-
-
@thisoft top, danke
-
3.3.21 ist allerdings aktuell. Ich würde dann gleich diese Version installieren.
-
@thomas-braun er hatte jetzt 3.3.20 installiert.
Naja jetzt ist es so. Konnte das doch eh nicht auswählen, oder gibts da auch sowas wie Upgrade Self @ latest? -
@ben1983 sagte in Update host unter windows:
oder gibts da auch sowas wie Upgrade Self @ latest?
3.3.21 sollte auch stable sein
-
In den entsprechenden Repos sollte auch unter Windows eine Version 3.3.21 angeboten werden, da diese 'stable' ist.
-
-
Stimmt, liegt noch nicht in stable vor:
github: 4.0.0 latest: 3.3.21 for 1 days stable: 3.3.20 for 5 days
Dann widerrufe ich meine obige Aussage und behaupte das Gegenteil!
-
@thomas-braun sagte in Update host unter windows:
Dann widerrufe ich meine obige Aussage und behaupte das Gegenteil!
Na also, geht doch
-
@bahnuhr sagte in Update host unter windows:
Na also, geht doch
Nein - so geht's nicht!
@apollon77 sagte in Multihost:
Ok, 3.3.21 sollte das Fixen und ist stable getaggt. Also botte am besten mal ganz frisch aufsetzen
dann muss der arme @apollon77 da noch mal ran
-
@homoran aah ja .. ok ... stable fpür neuinstalls meinte ich ... stable für "alle" bisher noch nicht ... aber ok kommt nachher
-
@apollon77
Musst du uns denn immer so verwirren!?!? -
@thomas-braun ... Ja
(oder was wolltest Du darauf jetzt hören gg)
-
Schubs es einfach nach stable, dann passt wieder alles...
-
@thomas-braun schon erledigt ... Repo braucht dann ne weilt
-
@apollon77 also bei mir geht da noch nichts:
C:\Program Files\iobroker\SmartHome>iobroker update Used repository: stable hash unchanged, use cached sources update done Adapter "admin" : 5.1.25 , installed 5.1.25 Adapter "alexa2" : 3.11.2 , installed 3.11.2 Adapter "discovery" : 2.7.3 , installed 2.7.3 Adapter "fritzdect" : 2.1.15 , installed 2.1.15 Adapter "hue-extended" : 2.0.0 , installed 2.0.0 Adapter "info" : 1.9.8 , installed 1.9.8 Adapter "javascript" : 5.2.13 , installed 5.2.13 Controller "js-controller" : 3.3.21 , installed 3.3.20 [Updateable] Adapter "modbus" : 3.4.14 , installed 3.4.14 Adapter "shelly" : 4.0.7 , installed 4.0.7 Adapter "simple-api" : 2.6.1 , installed 2.6.1 Adapter "socketio" : 3.1.4 , installed 3.1.5 Adapter "telegram" : 1.10.0 , installed 1.10.0 Adapter "vis" : 1.4.5 , installed 1.4.5 Adapter "vis-fancyswitch": 1.1.0 , installed 1.1.0 Adapter "vis-hqwidgets" : 1.1.7 , installed 1.1.7 Adapter "vis-icontwo" : 0.82.0 , installed 0.82.0 Adapter "vis-justgage" : 1.0.2 , installed 1.0.2 Adapter "web" : 3.4.9 , installed 3.4.9
kann nicht auf die 21 update , obwohl er es anzeigt.
-
Was passiert wenn du es versuchst?
-
@thomas-braun ja eben nichts.
Er installiert nichts. -
Im Terminal wird ja irgendwas passieren.