NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@lebuenski Dazu müsste es eine Einstellungsmöglichkeit im Layout für die StateList geben. Kannst gerne ein Feature Request erstellen.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
@marios774 Sieht alles normal aus, kapier es nicht.
Hast du mal einen anderen "number" DP mit dem du mal testen kannst? Ohne ( in DP-Objekt-ID. -
@mcu
hier nun von HomeMatic:
... Ich habe gerade, die 3.0.11 Beta0 installiert... leider der gleiche Fehler/Problem..{ "type": "state", "common": { "def": 0, "type": "number", "read": true, "write": false, "min": 0, "max": 200000, "unit": "Lux", "name": "ls1c1_Lichtsensor.LUX", "custom": { "history.0": { "enabled": true, "changesOnly": true, "debounce": "1000", "maxLength": "960", "retention": "31536000", "changesRelogInterval": 0, "changesMinDelta": 0, "aliasId": "" }, "influxdb.0": { "enabled": true, "changesOnly": true, "debounce": "1000", "retention": "63072000", "changesRelogInterval": 0, "changesMinDelta": 0, "storageType": "", "aliasId": "" } } }, "native": { "CONTROL": "LUXMETER.LUX", "DEFAULT": 0, "FLAGS": 1, "ID": "LUX", "MAX": 200000, "MIN": 0, "OPERATIONS": 5, "TAB_ORDER": 0, "TYPE": "FLOAT", "UNIT": "Lux" }, "from": "system.adapter.hm-rega.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1581973336426, "_id": "hm-rpc.0.NEQ1357423.1.LUX", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
-
@marios774 Und wenn du einen zweiten DP dazu nimmst, geht das überhaupt?
Ist wirklich ein BUG, mach ich ein Issue auf.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1557 -
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Inhalt eines iFrames immer Zentriert angezeigt wird?
-
@mcu
Guten Morgen, sobald der Typ Widget -CHART- ausgewählt wird, wird der -ÜBERNEHMEN- Button gesperrt. Unabhängig von der Anzahl der DP ---> 0,1,2,..n. -
-
Hallo
Ist es möglich im Date-Widget dem Monatsnamen in Jänner (Österreich) anstatt Januar zu ändern? -
Frage:
Ich habe eine INNR-RGB-Lampe. Die arbeitet wohl nicht mit dem Farbmodus "hue", sondern nur mit "xy".Wie kriege ich diesen Farbmodus "xy" zusammen mit dem Slider (der ja eigentlich "nur" mit einer Zahl von 0-365 arbeitet)
Kann mir hier jemand helfen?
-
-
@ste_glei Bislang nicht. Evtl Feature Request anlegen.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
@mcu Nein hat keine RGB (Einzelwerte):
-
@uwe72 Welchen colormode kann man denn noch einstellen?
So wie es aussieht kannst du den auf hue umstellen.
Welcher Adapter ist das denn hue oder hue-extended? -
Wenn ich ihn aber auf "hs" umschalte und dann bei hue einen Wert, z.B. 100 einstelle, dann schaltet nach ein paar Sekunden der colormode auf "xy" und der hue-Wert ist 0
-
@uwe72 Und wenn du 120 in hue eingibst? Bei xy colormode.
-
Ausgangssituation Mode "xy"
Dann trage ich 120 bei hue ein
Dann wird mode (automatisch) auf hs umgeschaltennach ein paar Sekunden schaltet mode (automatisch) auf XY und hue Wert = 0
-
Ich glaube diese INNR Lampe kommt nur mit xy klar.
Frage ist halt, ob es auch ein JavaScript gibt wo hue (0-365) in xy umwandelt und umgekehrt?
Es gibt auch diesen "Philips Hue Extended" Adapter, hilft der irgendwie weiter?
-
@uwe72 Da ist bei mir der colormode auf hs eingestellt und kann hue.
-
@mcu welchen Adapter verwendest Du? DECONZ?
-
@uwe72 hue-extended hab aber keine INNR-Lampe