NEWS
tr-064 Adapter mit ständigem error Log
-
Callmonitor aktiviert?
Enable call monitor
To use the call monitor feature it must be first enabled in the AVM Fritz!Box. To enable the call monitor dial #965 and the TCP/IP Port 1012 will be opened. To close the port dial #964.Welche Version vom Adapter?
-
Callmonitor aktiviert?
Enable call monitor
To use the call monitor feature it must be first enabled in the AVM Fritz!Box. To enable the call monitor dial #965 and the TCP/IP Port 1012 will be opened. To close the port dial #964.Welche Version vom Adapter?
-
@IceD112 dann schalte diese Funktion in der tr-064 Instanz aus (Hanken raus & speichern)

Wenn du uns das nächste mal verätzt, um welche Fritzbox (Modell) es sich handelt dann können wir dir sagen ob du das brauchst
-
@IceD112 dann schalte diese Funktion in der tr-064 Instanz aus (Hanken raus & speichern)

Wenn du uns das nächste mal verätzt, um welche Fritzbox (Modell) es sich handelt dann können wir dir sagen ob du das brauchst
call = Anruf

Hätte man auch selber drauf kommen können - irgendwann :-)
Es handelt sich um die 7590. Ist dann halt auch die frage ob ich das brauche, wenn ich wüsste wofür sie im io steht
-
call = Anruf

Hätte man auch selber drauf kommen können - irgendwann :-)
Es handelt sich um die 7590. Ist dann halt auch die frage ob ich das brauche, wenn ich wüsste wofür sie im io steht
@IceD112 Deine Fritte hat eine Telefonanlage eingebaut. Ob du diese Funktion nutz und mit IoBroker steuern willst ist die freigestellt (durch die Adapterkonfiguration) .
Hier findest du eine Anleitung zu den Einstellungen (dann muss ich das hier nicht eintippen
)
Anleitung Einrichtung tr-064 Adapter auf www.smarthome-tricks.de/ -
@IceD112 Deine Fritte hat eine Telefonanlage eingebaut. Ob du diese Funktion nutz und mit IoBroker steuern willst ist die freigestellt (durch die Adapterkonfiguration) .
Hier findest du eine Anleitung zu den Einstellungen (dann muss ich das hier nicht eintippen
)
Anleitung Einrichtung tr-064 Adapter auf www.smarthome-tricks.de/@knallochse
Super, danke für diese Info
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden