NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
@apollon77
darüber können wir uns auch gerne anderswo ausführlicher unterhalten, die Garantie gibt PayPal doch auf den Gutschein, bis ich ihn Einlöse. danach ist doch Schluss.Aber das gehört nicht hierher.
-
@Lenny-CB
2021 sind weniger als 2 Jahre, du kannst also 1 Jahr dazukaufen, direkt nach Neujahr -
@Muchul Naja jetzt ist die Frage ob das denn so schlimm ist? Mit der Aktion jetzt hast Du erstmal ein Jahr ausgesorgt.
Und am Ende stelle Dir bitte folgende Frage: Warauf soll Bluefix bzw wir Devs unsere Zeit verwenden ... ein Coupon-System mit Paypal zu bauen oder ioBroker zu entwickeln ?
-
@Muchul sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@Lenny-CB
2021 sind weniger als 2 Jahre, du kannst also 1 Jahr dazukaufen, direkt nach Neujahrsorry, mein Fehler. Letzte Lizenz geht bis Dez. 2022
-
Alle gut war nur eine Idee und muss nicht hier besprochen werden.
Ich selber habe noch Laufzeit und habe auch kein Problem damit die normalen Preise zu bezahlen.
Schließlich gibt es ja sehr viel support dafür. -
Warum freut man sich nicht einfach über eine Aktion...? (egal wieviel Rabatt oder die länge der Laufzeit)
Egal wo es sowas gibt, da habe ich auch keinen Einfluss auf die Aktion des "Anbieters".Ich wünsche einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.
-
@haselchen meinst du zwei mal hintereinander bestellen geht ?
Und wird es dann auch, der anderer laufzeit hinten dran gehängt ? -
So war es bei mir letztes Jahr.
1 bestellt....
Noch eine bestellt ,wurde automatisch draufgerechnet. -
@haselchen
Denke dieses Jahr wird es so nicht mehr funktionieren .was aber nicht schlecht währe ,dann hätte man 2 Jahre ruhe . -
Meine Lizenz läuft noch bis 28.12.20 - sehe ich das jetzt richtig, dass bei Neubestellung die Laufzeit erst danach anfängt, oder ab dem Datum der Bestellung?!?
-
@Turbo natürlich danach
-
verdammt, hab am Wochenende erst verlängert und danach erst von der neuen Aktion gelesen...nunja, seis drum ^^
-
Schon alles ausverkauft?
Zeigt mir nur den normalen 40€ Preis an. -
@Mr-X ab 08.12.20 ca. 12:00 uhr...also MORGEN
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@deta laut Paypal ist sowas leider inzwischen verboten. Die gesamte erlaubte lizenzzeit muss unter 2 Jahren sein. Ich ergänze dazu gleich noch was oben.
ich hab es immer noch nicht zu 100% verstanden...
meine Lizenz läuft am 2.1.2021 ab.kann ich jetzt zwei Mal 1 Jahr kaufen und verliere dadurch nur ein paar Tage, weil insgesamt nicht mehr als 2 Jahre möglich sind, oder sind generell 2x1 Jahr nicht möglich zu kaufen/addieren?
wieso bietet man nicht generell einfach eine 2 Jahres Lizenz für 28 € an?
-
@ltsalvatore Nein das geht leider nicht . Kannst nur ein mal kaufen. Nach den Kauf, wird die option zum erneuten kauf nicht mehr sichtbar .
-
Guten Morgen,
ich kann meinen Account nicht erweitern beziehungsweise neu kaufen.Es wird mir kein kaufen link angezeigt.
Browser cache gelöscht, mehrere Browser probiert.!
[Bild Text] (Bild Link) -
Danke schön für dieses schöne Weihnachtsgeschenk
-
Danke hat perfekt funktioniert.
Muss man da noch im iot Adapter was ändern, oder nimmt er die neue Lizenz dann wenn es in kürze bei mir so weit ist von selber?
cu Deta
-
@apollon77
Guten Morgen,ich weiß, es gibt keine doofen Fragen, aber ich will diese Lizenz zum ersten mal kaufen, weiß aber nicht, wo? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Björn