Konnte das Problem gelöst werden? Hab gerade festgestellt, als ich was neu einrichten wollte, das nix angezeigt wird. Aktuelle Version ist installiert. Die Aktionen, die bis jetzt liefen, laufen immer noch. Nur ich kann Sie nicht mehr ändern auch keine Hinzufügen.
NEWS
Best posts made by deta
-
RE: Text2Command
-
RE: js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!
@apollon77 sagte in js-controller 3.0 jetzt im Latest!:
@deta Erste anlaufstelle ist IMMER das Logfile. Was steht denn drin?
Die SD Card ist defekt, hat immer wieder Fehler. Installiere gerade alles auch einer neuen SD Card.
Grumpf. Es wurde immer die Config Datei zerstört. -
RE: Test Adaper Discovergy v0.4.x
Ins Portal kommt man jetzt nicht mehr. Ich denke die Basteln schon drann
Jetzt kommt man wieder rein. Abwarten...
Oder hier schreiben KLICK
-
RE: [Adapter] Neuer radar2-Adapter
@lobomau sagte in [Adapter] Neuer radar2-Adapter:
Bei mir lief radar2 bis eben lange Zeit super und ohne Probleme. Bis ich eben das System geupdated habe. Ubuntu 18.06 hat dabei nodejs von 8.15.1 auf 8.16. gebracht.
Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.Das hab ich, so ähnlich, wenn ein Eintrag in der zu scanenden Liste nicht mehr stimmt.
-
RE: Alexa2 Routinen sind leer - Amazon Änderung!
@r0b1zzle Ist wohl ein Problem bei Amazon wieder. Es gibt ein Isu auf dem Git schon dafür
-
RE: Test Adaper Discovergy v0.4.x
@JB_Sullivan lese am besten im Discovergy Forum. Das würde hier den Rahmen sprengen.
-
RE: Adapter: broadlink2
So jetzt hab ich mal ein altes Handy rausgekramt und e-controll installiert drauf.
Da läuft die App. Hab den Broadlink jetzt komplett aus dem WLAN gelöscht, Broadlink Reset und konnte Ihn mit dem e-controll einbinden. der Mini wurde als unbekannt erkannt, ok, war aber jetzt im WLAN, unter Geräteliste ist er als unbekannt aufgeführt. Dort konnte ich aber den Namen , alt Chinazeichen, jetzt auf einen neuen Namen setzen, aber leider das selbe Ergebniss im broadlink2 Adapter, ja hab Ihn neu gestartet gehabt.broadlink2.0 2020-07-15 16:26:41.745 info (1549) debug: Dev RM4, RM:RM3-7a-70-92, 24:df:a7:7a:70:92, 192.168.178.29, RM3mini returned err `The device storage is full` Check response from 0x22: fbff365fee03050092707aa7df2401000000afbe000049913
-
RE: Test Adapter Tuya 3.1.x
War das eine Geburt. Jetzt hat es funktioniert. X mal das selbe gemacht und mit einmal ging es.
Die Lampe ist eingebunden.Muss ich jetzt mal sehen, was ich mit den Datenpunkte erledigen kann. Alexa Steuerung umsetzen oder so.
Latest posts made by deta
-
RE: ROLLEISmarte Überwachungskamera Modell IPC-88
@homoran Keine Ahnung, hier ist der Hersteller Link https://www.rollei.de/products/indoor-security-cam-ipc-88-40527#technische-daten
-
ROLLEISmarte Überwachungskamera Modell IPC-88
Hallo,
kann man diese Cam in IOBROKER einbinden?
ROLLEISmarte ÜberwachungskameraModell IPC-88
Mfg
-
RE: Test Adapter Weather-Warnings
Hallo,
warum kommen die Warnungen immer zu spät? Wenigstens Alexa plappert Sie zu spät.
Beispiel Warnung Regen um 8:23, wird aber erst 8:35 angesagt. Mh.
Hab ich da was übersehen? Oder ist das normal?cu Deta
-
RE: cannot call visUtils: Cannot convert undefined
@ro75 Das ist mir klar. Ich kann nur für mich sagen, das ich keine Probleme so weit sehen kann. Ansonsten hätte ich bereits eine Issues aufgemacht im Entsprechenden Adapter. Aber ich kann es keine Adapter zu 1ßß % zuordnen.
Ich habe ibroker schon einige Jahre am laufen. -
@ro75 sagte in cannot call visUtils: Cannot convert undefined:
@deta dann geh auf "Stable" zurück.
Warum, steht nur im Log? Alles andere funtioniert.
-
@ro75 sagte in cannot call visUtils: Cannot convert undefined:
@deta und nochmal die Frage. Bist du im Beta-Zweig unterwegs und nicht im Stable-Zweig?
Beta
-
@ro75 Das hatte ich gelesen, aber der Post war schon älter und wurde gefixt was ich gelesen hatte.
Daher noch mal die Anfrage.
Habe aber nichts was nicht funktioniert.cu Deta
-
Keiner eine Idee was das sein kann? Wie ich das beseitigen kann?
-
RE: Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.1.6.x:
@deta Ich habe soeben da was am Code geändert, ich habe gesehen das beim Restart des Telegram Adapter meiner auch nicht mehr grün wurde. Das habe ich so weit ich bei mir testen konnte gefixt
Ich habe gerade ein Update vom Telegram Adapter selber heute früh gemacht.
Und der Telegram Menu Adapter bleibt aktiv. Scheint jetzt zu gehen.
Werde es weiter beobachten. -
RE: Test Adapter Weather-Warnings
Hab es gefunden. Die Echos müssen Räume zugeordnet sein. Dann Speichern und wenn man dann nach den Echos schaut, erscheint die Liste..