NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
Hallo zusammen,
ich habe den Adapter in der Version 0.7.5 auf einem IObroker Pi am Laufen. ffmpeg ist auch in der aktuellen Version installiert.
Im Log bekomme ich leider noch:
ffmpegStreamToHls(): Not support audio codec or unknown audio codec (NONE)
Kann mir einer von euch sagen, wwelches der passende Audo Codec ist? bzw. was ich noch tun muss? -
Also ich habe immer noch das Problem, dass meine Station und die Cams nicht gefunden werden.
Bin jetzt auf 0.9.4 - Instanz neu installiert, Adapter Versionen schon x-mal hin und her installiert. Mit der 0.8.4 wurde die Station noch gefunden, nach dem Update nicht mehr. Jetzt leider auch nicht mehr mit der 0.8.4
2FA ist nicht aktiviert, war es auch noch nie. Smartphone App deinstalliert und wieder neu installiert - Region ist Germany und ist auch nicht änderbar. Instanz ist grün - sonst keine Fehlermeldungen.
Jemand noch eine Idee, was ich noch versuchen kann? -
Gibt es denn keine Möglichkeit, das Live Bild abzugreifen?
-
Hallo Lustig!
Bis jetzt hat mir auch noch keiner erklären können wie er ein live view ins Vis bringt! Ich weis zwar, das es das Objekt Livestream gibt, indem nach dem Klingeln bzw. auch nach dem selberstarten ein link drinnen steht, aber was ich mit diesem in vis machen soll, ist mir immer noch ein rätsel!
-
@worxweis Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir bald Hilfe bekommen
-
Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Meldungen weg bekomme?
Das kommt so zwei bis drei mal am Tag. Benutze die 0.9.4 -
@gonzokalle hab ich auch. Habe ein issuses auf gemacht @bropat weiss Bescheid und wird das fixen.
Grüße Fabio -
@fa-bio
Ich dachte es lag an mir.
Danke für die Info. -
Hallo @bropat,
was kann ich noch versuchen - meine Station will einfach nicht erkannt werden.Edit: Hat sich erledigt. In den iobroker Settings war das Land nicht definiert ... warum auch immer. Geht jetzt
-
Hallo zusammen,
ich möchte den m3u8 livestream der Doorbell in der VIS anzeigen lassen, gibt es da eine Lösung wie man das hinbekommt?
Außerdem habe ich immer wieder in der Log diese Fehler:
P2PClientProtocol.lookup(): station: T8020P1021344260 - All address lookup tentatives failed.
weiß jemand warum das kommt?
-
Mit dem Stream in den UIs habe ich noch nicht hinbekommen - da scheint wirklich MotionEye nur zu helfen…
Der Log weißt darauf hin, dass keine Station gefunden wurde - hast du denn eine?
Wenn nicht, einfach ignorieren!?
-
Hallo @bropat ,
Respekt für Deine Arbeit an diesem Adapter. Echt klasse und hilfreich. Habe v0.9.4 und bin im Umstieg von der Homebase2(T8010) auf die Homebase3 (S380) mit den eufyCam3(S330). Diese werden ja nicht unterstützt. Die Homebase3 wird zwar erkannt, aber die eufyCam3s erscheinen nicht im iobroker. Besteht die Möglichkeit den Adapter für die Devices fit zu machen ? -
Hallo @gonzokalle,
@bropat hat den Fehler beseitigt in der Version 0.9.6 hab sie gerade getestet läuft einwandfrei. Danke bropat
-
P2PClientProtocol.lookup(): station: T8020P1021344260 - All address lookup tentatives failed.
Ab Version
0.9.5
des Adapters wird der neue Treiber (eufy-security-client
) verwendet. Dieser kann nun lokal das Gerät finden bzw. das Discovery über Cloud wurde nun soweit implementiert, das der oben genannte Fehler nur mehr auftreten kann, wenn das Gerät effektiv nicht erreichbar ist (ausgeschalten, keine Konnektivität vorhanden oder ähnliches).Einfach mal auf der letzten Version des Adapters aktualisieren (
0.9.6
). -
Homebase3 (S380) und die eufyCam3(S330) werden ab der Version
0.9.5
des Adapters unterstützt.PS: Es werden noch nicht alle Funktionalitäten der Homebase3 unterstützt, wie z.B. das Download von Videos funktioniert im Moment noch nicht.
-
@bropat
Ist es mittlerweile möglich, dass Live Bild abzugreifen? -
@bropat
Hallo bropat,seit Version 0.9.5 kommt in Minutenabständen eine Fehlermeldung:
Error readValue param 1271 [{"code":"ERR_INVALID_ARG_TYPE"},1271,{"account_id":"....................","snooze_time":0}]
(ID habe ich entfernt).
Ist leider auch mit Version 0.9.6 nicht besser geworden.
Gerade ein Downgrade auf 0.9.4 gemacht und Fehler bleibt nun permanent.
Liegt das Problem an meinem System? Habe nichts geändert. -
Hallo,
gestern Abend habe ich die Version 0.9.6 eingespielt und hatte dann bei Livestream einen RTMP Pfad,
heute ohne Änderung wieder nur den m3u8 Pfad, wie komme ich wieder zu dem RTMP ?
Ich verwende eine 8200 Kamera
-
@bropat vielen Dank für die neue Version 0.9.7 läuft tadelos.
-
@bropat
Der Fehler ist weg mit der neuen Version 0.9.7.
Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.