Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Neuer Adapter] EuSec

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.6k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.8k

[Neuer Adapter] EuSec

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
adaptercamerasdoorbelleufyeufycamsecurity
1.2k Beiträge 160 Kommentatoren 464.0k Aufrufe 147 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Stormbringer

@uli977 Hallo, weiß nicht ob ihr noch immer sucht aber hier mal ein Export von meinem VIS Widget für Eufy.

[{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"hm_id":"80101","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"oid":"eusec.0.T8010P2320280268.cameras.T8213P1122140AD8.last_event_pic_html","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"663px","top":"26px","width":"302px","height":"302px","border":"2px solid rgb(255, 255, 255)","border-radius":"5px","z-index":"0","color":"","background":"#ffffff"},"widgetSet":"basic"}]

Man muß den DP "Last Event Picture HTML Image verwenden und eine Basic-String Widget ;o)

Für die, die Probleme haben, dass immer das alte Bild kommt die könnten mal versuchen ob es besser wird wenn man vor den DP Wert noch Speicherpfad mit angibt. Also quasi so:

<xml xmlns="https://developers.google.com/blockly/xml">
     <variables>
       <variable id="zDj_NjzC@n9EX4!!A^hc">INT_Pfad_Eufy_Adapter</variable>
     </variables>
     <block type="variables_set" id="4yJzU.[Q/8`~_e?JT;y%" x="413" y="463">
       <field name="VAR" id="zDj_NjzC@n9EX4!!A^hc">INT_Pfad_Eufy_Adapter</field>
       <value name="VALUE">
         <block type="text" id="R`SKA|wbaU-8oeU9@qc3">
           <field name="TEXT">/opt/iobroker/iobroker-data/</field>
         </block>
       </value>
       <next>
         <block type="telegram" id="7G$U|Br3/N`snbzK-ix%">
           <field name="INSTANCE">.2</field>
           <field name="LOG"></field>
           <field name="SILENT">TRUE</field>
           <field name="PARSEMODE">default</field>
           <field name="DISABLE_WEB_PAGE_PREVIEW">FALSE</field>
           <value name="MESSAGE">
             <shadow type="text">
               <field name="TEXT"></field>
             </shadow>
             <block type="text_join" id="eX/TSIgLUE?LAZVCMsQE">
               <mutation items="2"></mutation>
               <value name="ADD0">
                 <block type="variables_get" id="ffVp(7[2OyY+Y46$:RlZ">
                 </block>
               </value>
               <value name="ADD1">
                 <block type="get_value_var" id="{2;;~A+aiAw4,Y+NsMH3">
                   <field name="ATTR">val</field>
                   <value name="OID">
                     <shadow type="text">
                     </shadow>
                     <block type="field_oid" id="#fyGX+AmY!IG)QFJW@~F">
                       <field name="oid">eusec.0.T8010P2320280268.cameras.T8213P1122140AD8.last_event_pic_url</field>
                     </block>
                   </value>
                 </block>
               </value>
             </block>
           </value>
         </block>
       </next>
     </block>
    </xml>

@e-i-k-e Mit Synology kenn ich mich nicht aus. Bei Motioneye wird der Link verwendet, den die App ausgibt. GGf. muss man Benutzer und Kennwort aus den Link rauslöschen und separat in ein Feld eintragen. So ist es zumindest bei Motioneye. Dein Link wirkt irgendwie eher wie wenn du einen Wert vom Adapter genommen hättest? Der Adapter hat damit eigentlich nichts zu tun, er startet und stopt nur den Stream. VIS kann mit dem Stream direkt nichts anfangen. Daher der Umweg über Motioneye. Dafür gibts aber Anleitungen im Forum. VLC kann den Link von der App glaube ich direkt verarbeiten.

E Offline
    E Offline
    e-i-k-e
    schrieb am zuletzt editiert von e-i-k-e

@stormbringer

Wo finde ich denn den Link in der App?

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • J Offline
      J Offline
      johannes1702
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

leider scheitere ich an der Installation des Adapters. Ich starte die Installation direkt von Github und nach ca. 5 Min kommt dann diese Fehlermeldung(en):

$ iobroker url https://github.com/bropat/ioBroker.eusec --host ioBroker --debug

install bropat/ioBroker.eusec#f6e0490293154eba6f42f94be13bd74dc49d4d6a

NPM version: 6.14.16Installing bropat/ioBroker.eusec#f6e0490293154eba6f42f94be13bd74dc49d4d6a... (System call)

npm ERR! code ENOTSUP

npm ERR! notsup Unsupported engine for iobroker.eusec@0.9.4: wanted: {"node":">=14.17.0"} (current: {"node":"12.22.12","npm":"6.14.16"})

npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: iobroker.eusec@0.9.4

npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: iobroker.eusec@0.9.4

npm ERR! notsup Required: {"node":">=14.17.0"}

npm ERR! notsup Actual: {"npm":"6.14.16","node":"12.22.12"}

npm ERR! A complete log of this run can be found in:

npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2022-08-11T16_58_28_606Z-debug.log

host.ioBroker Cannot install bropat/ioBroker.eusec#f6e0490293154eba6f42f94be13bd74dc49d4d6a: 1

ERROR: Process exited with code 25

Es scheint als wäre es ein Problem mit der Node Version. Mein System ist aktuell, sowohl ioBroker als auch das darunterliegende Ubuntu.

Jemand eine Lösung? :-)

LG Jo

J 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • J johannes1702

Hallo zusammen,

leider scheitere ich an der Installation des Adapters. Ich starte die Installation direkt von Github und nach ca. 5 Min kommt dann diese Fehlermeldung(en):

$ iobroker url https://github.com/bropat/ioBroker.eusec --host ioBroker --debug

install bropat/ioBroker.eusec#f6e0490293154eba6f42f94be13bd74dc49d4d6a

NPM version: 6.14.16Installing bropat/ioBroker.eusec#f6e0490293154eba6f42f94be13bd74dc49d4d6a... (System call)

npm ERR! code ENOTSUP

npm ERR! notsup Unsupported engine for iobroker.eusec@0.9.4: wanted: {"node":">=14.17.0"} (current: {"node":"12.22.12","npm":"6.14.16"})

npm ERR! notsup Required: {"node":">=14.17.0"}

npm ERR! notsup Actual: {"npm":"6.14.16","node":"12.22.12"}

npm ERR! A complete log of this run can be found in:

npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2022-08-11T16_58_28_606Z-debug.log

host.ioBroker Cannot install bropat/ioBroker.eusec#f6e0490293154eba6f42f94be13bd74dc49d4d6a: 1

ERROR: Process exited with code 25

Es scheint als wäre es ein Problem mit der Node Version. Mein System ist aktuell, sowohl ioBroker als auch das darunterliegende Ubuntu.

Jemand eine Lösung? :-)

LG Jo

J Offline
        J Offline
        johannes1702

@johannes1702 Hat sich erledigt, habe node manuell aktualisiert :-)

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S Stormbringer

@uli977 Hallo, weiß nicht ob ihr noch immer sucht aber hier mal ein Export von meinem VIS Widget für Eufy.

[{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"hm_id":"80101","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"oid":"eusec.0.T8010P2320280268.cameras.T8213P1122140AD8.last_event_pic_html","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"663px","top":"26px","width":"302px","height":"302px","border":"2px solid rgb(255, 255, 255)","border-radius":"5px","z-index":"0","color":"","background":"#ffffff"},"widgetSet":"basic"}]

Man muß den DP "Last Event Picture HTML Image verwenden und eine Basic-String Widget ;o)

Für die, die Probleme haben, dass immer das alte Bild kommt die könnten mal versuchen ob es besser wird wenn man vor den DP Wert noch Speicherpfad mit angibt. Also quasi so:

<xml xmlns="https://developers.google.com/blockly/xml">
           <variables>
             <variable id="zDj_NjzC@n9EX4!!A^hc">INT_Pfad_Eufy_Adapter</variable>
           </variables>
           <block type="variables_set" id="4yJzU.[Q/8`~_e?JT;y%" x="413" y="463">
             <value name="VALUE">
               <block type="text" id="R`SKA|wbaU-8oeU9@qc3">
                 <field name="TEXT">/opt/iobroker/iobroker-data/</field>
               </block>
             </value>
             <next>
               <block type="telegram" id="7G$U|Br3/N`snbzK-ix%">
                 <field name="INSTANCE">.2</field>
                 <field name="LOG"></field>
                 <field name="SILENT">TRUE</field>
                 <field name="PARSEMODE">default</field>
                 <field name="DISABLE_WEB_PAGE_PREVIEW">FALSE</field>
                 <value name="MESSAGE">
                   <shadow type="text">
                   </shadow>
                   <block type="text_join" id="eX/TSIgLUE?LAZVCMsQE">
                     <mutation items="2"></mutation>
                     <value name="ADD0">
                       <block type="variables_get" id="ffVp(7[2OyY+Y46$:RlZ">
                       </block>
                     </value>
                     <value name="ADD1">
                       <block type="get_value_var" id="{2;;~A+aiAw4,Y+NsMH3">
                         <field name="ATTR">val</field>
                         <value name="OID">
                           <shadow type="text">
                           </shadow>
                           <block type="field_oid" id="#fyGX+AmY!IG)QFJW@~F">
                             <field name="oid">eusec.0.T8010P2320280268.cameras.T8213P1122140AD8.last_event_pic_url</field>
                           </block>
                         </value>
                       </block>
                     </value>
                   </block>
                 </value>
               </block>
             </next>
           </block>
          </xml>

@e-i-k-e Mit Synology kenn ich mich nicht aus. Bei Motioneye wird der Link verwendet, den die App ausgibt. GGf. muss man Benutzer und Kennwort aus den Link rauslöschen und separat in ein Feld eintragen. So ist es zumindest bei Motioneye. Dein Link wirkt irgendwie eher wie wenn du einen Wert vom Adapter genommen hättest? Der Adapter hat damit eigentlich nichts zu tun, er startet und stopt nur den Stream. VIS kann mit dem Stream direkt nichts anfangen. Daher der Umweg über Motioneye. Dafür gibts aber Anleitungen im Forum. VLC kann den Link von der App glaube ich direkt verarbeiten.

E Offline
          E Offline
          e-i-k-e

@stormbringer sagte in [Neuer Adapter] EuSec:

Wo finde ich den Link in der App?

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • B bropat

Hallo an alle,

ich möchte euch meinen ersten ioBroker Adapter "euSec", an dem ich gerade Arbeite, vorstellen:

https://github.com/bropat/ioBroker.euSec

Dieser Adapter ermöglicht die Steuerung von Eufy-Sicherheitsgeräten (https://www.eufylife.com/de/products/643/sicherheit) durch die Verbindung mit der Eufy-Cloud.

Nähere Infos findet ihr hier: https://bropat.github.io/ioBroker.eusec

Für jeweiligen Ratschläge und Verbesserungen bin ich sehr dankbar!

Grüße

M Offline
            M Offline
            Mike Hellracer

Hallo zusammen,
            ich habe den Adapter in der Version 0.7.5 auf einem IObroker Pi am Laufen. ffmpeg ist auch in der aktuellen Version installiert.
            Im Log bekomme ich leider noch:
            ffmpegStreamToHls(): Not support audio codec or unknown audio codec (NONE)
            Kann mir einer von euch sagen, wwelches der passende Audo Codec ist? bzw. was ich noch tun muss?

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • C Offline
              C Offline
              chiroptera

Also ich habe immer noch das Problem, dass meine Station und die Cams nicht gefunden werden.
              Bin jetzt auf 0.9.4 - Instanz neu installiert, Adapter Versionen schon x-mal hin und her installiert. Mit der 0.8.4 wurde die Station noch gefunden, nach dem Update nicht mehr. Jetzt leider auch nicht mehr mit der 0.8.4
              2FA ist nicht aktiviert, war es auch noch nie. Smartphone App deinstalliert und wieder neu installiert - Region ist Germany und ist auch nicht änderbar. Instanz ist grün - sonst keine Fehlermeldungen.
              Jemand noch eine Idee, was ich noch versuchen kann?

L 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • C chiroptera

Also ich habe immer noch das Problem, dass meine Station und die Cams nicht gefunden werden.
                Bin jetzt auf 0.9.4 - Instanz neu installiert, Adapter Versionen schon x-mal hin und her installiert. Mit der 0.8.4 wurde die Station noch gefunden, nach dem Update nicht mehr. Jetzt leider auch nicht mehr mit der 0.8.4
                2FA ist nicht aktiviert, war es auch noch nie. Smartphone App deinstalliert und wieder neu installiert - Region ist Germany und ist auch nicht änderbar. Instanz ist grün - sonst keine Fehlermeldungen.
                Jemand noch eine Idee, was ich noch versuchen kann?

L Offline
                L Offline
                lustig29

Gibt es denn keine Möglichkeit, das Live Bild abzugreifen?

W 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • L lustig29

Gibt es denn keine Möglichkeit, das Live Bild abzugreifen?

W Offline
                  W Offline
                  worxweis

@lustig29

Hallo Lustig!

Bis jetzt hat mir auch noch keiner erklären können wie er ein live view ins Vis bringt! Ich weis zwar, das es das Objekt Livestream gibt, indem nach dem Klingeln bzw. auch nach dem selberstarten ein link drinnen steht, aber was ich mit diesem in vis machen soll, ist mir immer noch ein rätsel!

L 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • W worxweis

@lustig29

Hallo Lustig!

Bis jetzt hat mir auch noch keiner erklären können wie er ein live view ins Vis bringt! Ich weis zwar, das es das Objekt Livestream gibt, indem nach dem Klingeln bzw. auch nach dem selberstarten ein link drinnen steht, aber was ich mit diesem in vis machen soll, ist mir immer noch ein rätsel!

L Offline
                    L Offline
                    lustig29

@worxweis Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir bald Hilfe bekommen

G 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • L lustig29

@worxweis Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir bald Hilfe bekommen

G Offline
                      G Offline
                      Gonzokalle

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Meldungen weg bekomme?
                      Das kommt so zwei bis drei mal am Tag. Benutze die 0.9.4

Screenshot 2022-08-25 182729.jpg

FabioF 2 Antworten Letzte Antwort
                      0
                      • G Gonzokalle

FabioF Offline
                        FabioF Offline
                        Fabio
                        schrieb am zuletzt editiert von Fabio

@gonzokalle hab ich auch. Habe ein issuses auf gemacht @bropat weiss Bescheid und wird das fixen.
                        Grüße Fabio

Iobroker:

• Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

• Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

• Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

• Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

G 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • FabioF Fabio

@gonzokalle hab ich auch. Habe ein issuses auf gemacht @bropat weiss Bescheid und wird das fixen.
                          Grüße Fabio

G Offline
                          G Offline
                          Gonzokalle

@fa-bio
                          Ich dachte es lag an mir.
                          Danke für die Info. :+1:

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • C Offline
                            C Offline
                            chiroptera
                            schrieb am zuletzt editiert von chiroptera

Hallo @bropat,
                            was kann ich noch versuchen - meine Station will einfach nicht erkannt werden.

Edit: Hat sich erledigt. In den iobroker Settings war das Land nicht definiert ... warum auch immer. Geht jetzt :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • B Offline
                              B Offline
                              bug77

Hallo zusammen,

ich möchte den m3u8 livestream der Doorbell in der VIS anzeigen lassen, gibt es da eine Lösung wie man das hinbekommt?

Außerdem habe ich immer wieder in der Log diese Fehler:

P2PClientProtocol.lookup(): station: T8020P1021344260 - All address lookup tentatives failed.

weiß jemand warum das kommt?

nukleuzN B 2 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • B bug77

Hallo zusammen,

ich möchte den m3u8 livestream der Doorbell in der VIS anzeigen lassen, gibt es da eine Lösung wie man das hinbekommt?

P2PClientProtocol.lookup(): station: T8020P1021344260 - All address lookup tentatives failed.

nukleuzN Offline
                                nukleuzN Offline
                                nukleuz

@bug77

Mit dem Stream in den UIs habe ich noch nicht hinbekommen - da scheint wirklich MotionEye nur zu helfen…

Der Log weißt darauf hin, dass keine Station gefunden wurde - hast du denn eine?

Wenn nicht, einfach ignorieren!?

Intel NUC -> ProxMox -> Debian -> ioBroker (Master)| RPI3B+ -> rtl_433 (Slave) | CCU2

M 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • nukleuzN nukleuz

@bug77

Mit dem Stream in den UIs habe ich noch nicht hinbekommen - da scheint wirklich MotionEye nur zu helfen…

Der Log weißt darauf hin, dass keine Station gefunden wurde - hast du denn eine?

Wenn nicht, einfach ignorieren!?

M Offline
                                  M Offline
                                  mem

Hallo @bropat ,
                                  Respekt für Deine Arbeit an diesem Adapter. Echt klasse und hilfreich. Habe v0.9.4 und bin im Umstieg von der Homebase2(T8010) auf die Homebase3 (S380) mit den eufyCam3(S330). Diese werden ja nicht unterstützt. Die Homebase3 wird zwar erkannt, aber die eufyCam3s erscheinen nicht im iobroker. Besteht die Möglichkeit den Adapter für die Devices fit zu machen ?

B 1 Antwort Letzte Antwort
                                  1
                                  • G Gonzokalle

FabioF Offline
                                    FabioF Offline
                                    Fabio
                                    schrieb am zuletzt editiert von Fabio

Hallo @gonzokalle,

@bropat hat den Fehler beseitigt in der Version 0.9.6 hab sie gerade getestet läuft einwandfrei. Danke bropat :+1:

Iobroker:

• Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

• Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

• Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

• Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • B bug77

Hallo zusammen,

B Offline
                                      B Offline
                                      bropat

@bug77

Ab Version 0.9.5 des Adapters wird der neue Treiber (eufy-security-client) verwendet. Dieser kann nun lokal das Gerät finden bzw. das Discovery über Cloud wurde nun soweit implementiert, das der oben genannte Fehler nur mehr auftreten kann, wenn das Gerät effektiv nicht erreichbar ist (ausgeschalten, keine Konnektivität vorhanden oder ähnliches).

Einfach mal auf der letzten Version des Adapters aktualisieren (0.9.6).

1 Antwort Letzte Antwort
                                      1
                                      • M mem

Hallo @bropat ,
                                        Respekt für Deine Arbeit an diesem Adapter. Echt klasse und hilfreich. Habe v0.9.4 und bin im Umstieg von der Homebase2(T8010) auf die Homebase3 (S380) mit den eufyCam3(S330). Diese werden ja nicht unterstützt. Die Homebase3 wird zwar erkannt, aber die eufyCam3s erscheinen nicht im iobroker. Besteht die Möglichkeit den Adapter für die Devices fit zu machen ?

B Offline
                                        B Offline
                                        bropat

@mem

Homebase3 (S380) und die eufyCam3(S330) werden ab der Version 0.9.5 des Adapters unterstützt.

PS: Es werden noch nicht alle Funktionalitäten der Homebase3 unterstützt, wie z.B. das Download von Videos funktioniert im Moment noch nicht.

L R 2 Antworten Letzte Antwort
                                        2
                                        • B bropat

@mem

Homebase3 (S380) und die eufyCam3(S330) werden ab der Version 0.9.5 des Adapters unterstützt.

PS: Es werden noch nicht alle Funktionalitäten der Homebase3 unterstützt, wie z.B. das Download von Videos funktioniert im Moment noch nicht.

L Offline
                                          L Offline
                                          lustig29

@bropat
                                          Ist es mittlerweile möglich, dass Live Bild abzugreifen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

360

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu