NEWS
Corona-Ampel Österreich in VIS anzeigen
-
-
@sigi234 klasse, dass es funktioniert und durch deine vis wieder verschönert wird
vergiß nicht das schedule umzustellen - ich glaube zum testen hatte ich alle 30 sek drin
-
@liv-in-sky Danke für deine starke Unterstützung, ich hab zwar schon etwas Javascript geübt, aber Profi bin ich noch keiner. Find es genial wie du mein einfaches Skript inzwischen perfektioniert hast.
-
@jackblackson
freut mich, dass du das so positiv aufnimmst - dein script war aber auch gut vorbereitet - habe nur etwas dazugefügt -
Natürlich geht auch der Dank an dich.
-
@liv-in-sky
Die Daten werden nur Freitags aktualisiert, ein Cron mit Freitag 15:00 Uhr wäre ja dann ausreichend?Ev. ein DP um es Manuel aus zu lösen?
-
hatte ich auch schon daran gedacht - ich habe mir eine werteliste in der vis gemacht, damit ich das sortieren auswählen kann -- da ist aber das gleiche thema - wenn ich anders sortieren will, muss ja auch die tabelle neu erstellt werden
@jackblackson möchtest du das übernehmen, oder soll ich mich versuchen - ich dachte daran, alles im schedule als funtion zu machen - dann kann man das auch "solo" aufrufen
-
-
@liv-in-sky Sehr schön. Ich brauche nur noch jemand, der mir dieses Widget erklärt. Invento, welches und was wird wo eingetragen?
-
die tabelle braucht die invento widgets (das json)
die schalter habe ich mit material design widgets gemacht (select und switch) - kann aber auch mit den standard widgets gemacht werdenimport tabelle (invento)
import refresh und auswahl (material design widget):
-
Wie immer perfekt.
-
@liv-in-sky Danke. Allerdings wird bei mir alles rot angezeigt. !
Ich habe im Script nur die GKZ eingetragen.
-
var sucheGKZ="deine Gemeinde" (5 stellig)
var zusatzRegionen=["1","2","3","4","5","6","7","8","9","410"] -
@sigi234 Die Farben bleiben alle rot.
-
@bergjet sagte in Corona-Ampel Österreich in VIS anzeigen:
@sigi234 Die Farben bleiben alle rot.
Wie sehen deine Objekte aus, fahr mal mit der Maus über den Wert jsonTable
-
@sigi234 said in Corona-Ampel Österreich in VIS anzeigen:
Wie sehen deine Objekte aus, fahr mal mit der Maus über den Wert jsonTable
[{"Region":"Bezirk","GKZ":"320","Name":"Scheibbs","Warnstufe":""},{"Region":"Gemeinde","GKZ":"32013","Name":"Scheibbs","Warnstufe":""},{"Region":"Gemeinde","GKZ":"32008","Name":"Purgstall an der Erlauf","Warnstufe":""},{"Region":"Gemeinde","GKZ":"32006","Name":"Oberndorf an der Melk","Warnstufe":""},{"Region":"Gemeinde","GKZ":"32002","Name":"Göstling an der Ybbs","Warnstufe":""}]
-
Hmm.... sollten Orange sein
Ok, im Skript Falsch denke ich.
case 1: myObj[i].Warnstufe="🟢" break; case 2: myObj[i].Warnstufe="🟡" break; case 3: myObj[i].Warnstufe="🔴" break; case 4 : myObj[i].Warnstufe="depp" break;
Case 3 sollte Orange sein und Case 4 Rot
@liv-in-sky -
@sigi234 Bundesland GKZ=3 grün, wird richtig angezeigt.
-
schau mal auf die seiten der links - da steht das drin
-
der "depp" im script gilt mir - da war ich gerade sauer auf mich
es gibt in beiden files (links) keine warnstufe 4