NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau Farbsättigung wird nicht aktualisiert:
Wird zwar reingeschrieben (zeitweise) aber nicht aktualisiert.
Wird nur im Popup geändert. Vielleicht ist das ja wichtig?Wird vom LightColorBody eigentlich schon rgb mit #ffffff00 (wifilight) unterstützt?
Habe jetzt auch ein Fall gehabt, wobei der Objektzustand nicht korrekt dargestellt wurde. Erst nach Aktualisierung der Ansicht wurde der Wert korrekt dargestellt.
-
@MCU said in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
{"default":"% geöffnet"}
perfekt, Danke dir.
-
@Zuki In dem Fall: {"1":"Morgen",">1":"Tage"}
-
@centrofly InputAction
-
@MCU Welchen Datentyp hat der zugehörige Datenpunkt? Oder ist das einfach ein String? Dann hätte das Eingabefeld in jarvis aber keine Validierung und man könnte dort auch "Pfannkuchen" reinschreiben, oder?
-
@centrofly String. Aber man sollte sich selbst vertrauen, 5 Zeichen für die Zeit korrekt einzugeben.
-
Seit dem Update auf v2.0.0 friert bei mir das Browserfenster ein, sobald ich auf das Zahnrad für die jarvis-Settings klicke.
Der Browser meldet "Eine Website verlangsamt Ihren Browser."2.1.0-beta.2 hat leider keine Besserung gebracht.
Ist das bekannt und gibt es eine Lösung dazu?
-
@w00dst0ck Schon mal die Daten vom Browser gelöscht?
-
@MCU Ja. Und das Problem tritt in verschiedenen Browsern auf.
-
@w00dst0ck Bitte vor dem Aufruf die Browser Konsole (F12) öffnen und mal schauen, ob und was dort beim Öffnen der Konfiguration reingeschrieben wird.
-
2.92a37375.chunk.js:2 Failed to decode downloaded font: http://192.168.1.53:8082/jarvis/fonts/materialdesignicons-webfont.woff2?v=5.8.55 2.92a37375.chunk.js:2 OTS parsing error: Failed to convert WOFF 2.0 font to SFNT
Könnte dies das Problem sein?
https://github.com/understrap/understrap/issues/648Wobei ich es noch weiter einschränken kann.
Es betrifft primär den Reiter LAYOUT -
@Zefau
Wenn man dann drüber schreibt und herum klickt, findet man auch die Ursache.
In diesem Fall, hat das JSON layout 173352 Zeilen. -
@w00dst0ck schick mir mal dein Layout per PN, dann schaue ich mal.
-
@Zefau Danke für den Support, aber ich konnte es schon lösen. Irgendwie hat sich mein Layout mehrfach im JSON verewigt. Habe zum Test nur das Layout mit ID 0 drin gelassen und nun läuft es wieder flüssig.
Muss morgen mal am Rechner schauen ob Font Fehler noch da ist.
-
@w00dst0ck ok. Wenn es nochmal vorkommt, melde dich gerne. Der Font Fehler (bzw. Warnung) ist bekannt und wird demnächst beseitigt.
-
@Zefau
Kann man bei InputAction , die Möglichkeit (Linksbündig, Zentriert, Rechtsbündig) auszuwählen, ergänzen? -
@MCU sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Kann man bei InputAction , die Möglichkeit (Linksbündig, Zentriert, Rechtsbündig) auszuwählen, ergänzen?
Ne, mach gern ein Feature Request auf.
-
-
@Zefau Wann wird die
v2.1.0-beta.3
freigegeben? -
@Zefau
Danke dir an dieser Stelle für diese klasse Visualisierung.
Ohne dich hätte ich den Einstieg glaube nicht gefunden.