NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@MCU said in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
{"default":"% geöffnet"}
perfekt, Danke dir.
-
@Zuki In dem Fall: {"1":"Morgen",">1":"Tage"}
-
@centrofly InputAction
-
@MCU Welchen Datentyp hat der zugehörige Datenpunkt? Oder ist das einfach ein String? Dann hätte das Eingabefeld in jarvis aber keine Validierung und man könnte dort auch "Pfannkuchen" reinschreiben, oder?
-
@centrofly String. Aber man sollte sich selbst vertrauen, 5 Zeichen für die Zeit korrekt einzugeben.
-
Seit dem Update auf v2.0.0 friert bei mir das Browserfenster ein, sobald ich auf das Zahnrad für die jarvis-Settings klicke.
Der Browser meldet "Eine Website verlangsamt Ihren Browser."2.1.0-beta.2 hat leider keine Besserung gebracht.
Ist das bekannt und gibt es eine Lösung dazu?
-
@w00dst0ck Schon mal die Daten vom Browser gelöscht?
-
@MCU Ja. Und das Problem tritt in verschiedenen Browsern auf.
-
@w00dst0ck Bitte vor dem Aufruf die Browser Konsole (F12) öffnen und mal schauen, ob und was dort beim Öffnen der Konfiguration reingeschrieben wird.
-
2.92a37375.chunk.js:2 Failed to decode downloaded font: http://192.168.1.53:8082/jarvis/fonts/materialdesignicons-webfont.woff2?v=5.8.55 2.92a37375.chunk.js:2 OTS parsing error: Failed to convert WOFF 2.0 font to SFNT
Könnte dies das Problem sein?
https://github.com/understrap/understrap/issues/648Wobei ich es noch weiter einschränken kann.
Es betrifft primär den Reiter LAYOUT -
@Zefau
Wenn man dann drüber schreibt und herum klickt, findet man auch die Ursache.
In diesem Fall, hat das JSON layout 173352 Zeilen. -
@w00dst0ck schick mir mal dein Layout per PN, dann schaue ich mal.
-
@Zefau Danke für den Support, aber ich konnte es schon lösen. Irgendwie hat sich mein Layout mehrfach im JSON verewigt. Habe zum Test nur das Layout mit ID 0 drin gelassen und nun läuft es wieder flüssig.
Muss morgen mal am Rechner schauen ob Font Fehler noch da ist.
-
@w00dst0ck ok. Wenn es nochmal vorkommt, melde dich gerne. Der Font Fehler (bzw. Warnung) ist bekannt und wird demnächst beseitigt.
-
@Zefau
Kann man bei InputAction , die Möglichkeit (Linksbündig, Zentriert, Rechtsbündig) auszuwählen, ergänzen? -
@MCU sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Kann man bei InputAction , die Möglichkeit (Linksbündig, Zentriert, Rechtsbündig) auszuwählen, ergänzen?
Ne, mach gern ein Feature Request auf.
-
-
@Zefau Wann wird die
v2.1.0-beta.3
freigegeben? -
@Zefau
Danke dir an dieser Stelle für diese klasse Visualisierung.
Ohne dich hätte ich den Einstieg glaube nicht gefunden. -
N'Abend! Ist es eigentlich möglich bzw. angedacht, noch weitere Adapter zum Auslesen von Geräten einzubinden? Ich nutze hier noch einige max! Geräte, die ich über den entsprechenden Adapter im System habe und würde diese auch gerne in jarvis einbinden.