NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
@arteck Hallo ich hätte gerne bitte einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben.
Danke
-
@Jojo1900
das ist einfach..- vorher war der stick so gemacht das man ihn direkt in einen USB Port stecken konnte.
- das ist aber schlecht für den Funk, so das immer empfohlen wird den Stick mit einer Verlängerung zu benutzen.
- Diese Verlängerungen sind "sonder" Kabel, die nicht alle Leute zu hause haben.
- Die Mini-USB auf USB Kabel haben die meisten zu hause - darüber wurden zumeist USB2 Festplatten angeschlossen.
A.
-
@arteck Hey hätte ich gerne komplett mit allem drum und dran Briefversand
-
@arteck Hallo ich hätte gerne bitte einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben. /PM ist raus. Danke
-
-
@arteck Hallo, kann mir bitte jemand sagen was die verschiedenen Led Beleuchtung auf dem Stick bedeuten....oder einen link zum nachlesen schicken
danke....meiner leuchtet rot....... -
-
@arteck grüne und rote lampe leuchtet.......was bedeutet das??weil die sehr nahe zusammenstehen hatte ich erst das gefühl das die grüne die rote anstrahlt,,,,ich habe ein blattpapier dazwischen gestellt und die rotel leuchtet definitiv auch....jedoch schwächer als die grüne....
-
@Jojo1900 grüne und rote leuchten bei Verbunden
-
@arteck dann frag ich auch mal nach ob das Verhalten normal ist, da nach einem fertigen "Anlernen" der Stick rot bleibt, funktioniert jedoch alles ganz normal, erst nach einen anschließenden Restart der Instanz wird dieser erst wieder grün.
-
@crunchip ja das kann sein.. das die Frimware dies nicht umsetzt ergo da ein bug noch ist..es ist aber NUR die LED die nicht ausgeht...
-
@arteck
Danke für die schnelle Lieferung, das mit der LED ist bei mir auch so, aber wie Du schreibst ja bekannt und "egal".
Bei mir auch egal, da die LED's auch durch das schon vorab gedruckte weiße Gehäuse immer noch recht stark durchleuchten, sind diese sowieso abgeschaltet.Installation war mit dem Wohlfühlpaket super einfach.
NUC heruntergefahren, angesteckt, hochgefahren, an VM von ioBroker durchgereicht, eingerichtet,
der bis jetzt einzig vorhandene Aqera Tür/Fensterkontakt über 1 Stockwerk einwandfrei angelernt.
(Stick mit NUC zentral im Treppenhaus Fensterkontakt im EG ca. 6m versetzt, getrennt durch Betondecke und 1 Trag-Mauerwerk)Danke,
freue mich schon wenn das Schiff mit den restlichen Sensoren aus CN kommt. -
@arteck Hallo ich hätte gerne bitte einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben.
-
@arteck bitte einmal das grosse Packet. Mit Antenne, Plug and Play bitte.
-
Der Stick funktioniert bei mir super. Bin sehr zufrieden.
@Knoddel sagte in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Ich habe ein Gehäuse für die Platine Konstruiert (mit Fusion360), der Deckel hat Niederhalter für die Platine und Schnappverschlüsse, im Gehäuseboden sind Vertiefungen für die Lötpunkte. Wer es sich ausdrucken möchte die Dateien liegen auf Thingiverse
Kann man eigentlich hierfür so ein Gehäuse ordern?
Hab leider kein 3D Drucker -
@FI_84 könnte ich dir drucken, schreib mir PN mit dem Link zur STL
-
@arteck würde auch gerne einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben nehmen.
-
Welche Baudrate muß man einstellen, wenn man die Platine über Ser2net betreiben will?
-
ich hab 115200
so siehts bei mir aus auf enm ROCK64
20108:raw:0:/dev/serial/by-id/usb-Texas_Instruments_XDS110__02.03.00.18__Embed_with_CMSIS-DAP_L1100D6N-if00:115200 8DATABITS NONE 1STOPBIT banner
-
@arteck vielen Dank für die schnelle Antwort.
aus
ls -l /dev/serial/by-id lrwxrwxrwx 1 root root 13 Jan 29 01:09 usb-Texas_Instruments_CC2538_USB_CDC-if00 -> ../../ttyACM0
habe ich zusammengebastelt
20108:raw:0:/dev/serial/by-id/ usb-Texas_Instruments_CC2538_USB_CDC-if00:115200 8DATABITS NONE 1STOPBIT banner
funktioniert leider nicht. Kann man das irgendwie debuggen?
Edit: Sehe gerade, habe da ein blank zu viel! Neues Spiel neues Glück