NEWS
[Vorstellung] Meine dritte VIS
-
@Randyandy4711 für das Bewässerungsskript gibt es ein extra Thema
https://forum.iobroker.net/topic/33573/vorlage-gartenbewässerung-mit-6-ventilen
-
@Kuddel said in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
https://forum.iobroker.net/topic/33573/vorlage-gartenbewässerung-mit-6-ventilen
Hey super!!!!!!, vielen Dank, das ist eine super Idee.
Bleibt dennoch die Frage wo müsste ich die 2020-03-17-SCIPTS.ZIP rein kopieren? LG -
-
@Kuddel Import
- Download der Datei 2020-03-17-scripts.zip
- Eigene Skripte in Zip Datei exportieren
- Beide Archive entpacken und dann die Skripte / Gruppen in einem gemeinsamen Archiv zusammenführen
- import des neu erstellten Archivs
mit dieser Anweisung komme ich nicht klar. Punkt4 ? ich kann die komplette Datei nicht importieren.
-
@Randyandy4711 sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
ich kann die komplette Datei nicht importieren.
Mit dem Dreizeiler kann man nicht viele anfangen , wo es bei dir nicht geht !?
Punkt 4 : Über VIS Editor - Setup - Projekt Export/Import - Import - und dann hochladen !
-
@Glasfaser Okay, danke VIS funktioniert, danke
-
Moin zusammen,
ich habe mal wieder eine aktuelle Version hochgeladen.
Ein Bisschen hat sich wieder getan, z.B. die Anzeoge der Logs.
-
Könntest du mir Bitte das Blockly für den Staubsauger einzeln zur Verfügung stellen?
Dann muss ich nicht alles importieren, das finde ich momentan am interessantesten. -
@jm1292 wenn du mein Projekt komplett importierst ist es aber einfacher. sonst muss ich die ganzen seiten vom staubsauger einzeln exportieren und hochladen
-
@Kuddel Moin, mir ging es nur um das Blockly-Script "staubsauger_V0_3"
Die Views sollst du natürlich nicht exportieren, das wäre wirklich unverhältnismäßig hoher Aufwand.
(Ich bekomme das einzelne Script nur leider nicht importiert, ohne alle anderen zu importieren - die müsste ich danach dann alle wieder rauswerfen) -
-
@Kuddel
Moin,
ich steige auch gerade in die Welt von ioBroker und VIS ein.Ich habe Dein Projekt mal importiert (Danke dafür) und festgestellt das das Menu links oben fehlt (siehe Screenshot)
Ausserdem kann ich das Widget Menu (Top App Bar) nicht finden.
Habe ich beim Import was vergessen? Ich bin nach Deinen Anleitungen oben im Tröt vorgegangen..cu HJK
-
@hjkr vermutlich fehlt der Adapter "Material Design Widgets"
-
das war's....
-
Hallo
Super Arbeit gefällt mir super. DankeIch habe nur ein Problem.
Ich bekomme immer folgende Meldung wenn ich deine Scripte öffnen will. Der Import war erfolgreich.Cannot extract Blockly Code!!
Es geht mir in erster Linie um das Bewässerungsscript
-
Könntest du mir das Bewässerungsscript bitte einzel bereitstellen?
Vielen Dank -
-
@Kuddel
Danke -
?Guten Abend zusammen,
ich habe mich auch mal versucht die Vis zum laufen zu bringen, leider finde ich aber schon nicht die Meine_Icons.rar Datei. Und ohne die ganzen icons sieht die vis nicht ganz so schön aus. Benötigt man die icons oder geht das anders?
Gruss Julian
-
@mcchickents
Hi, die Icons sind von Kuddel bei seiner zweiten View dabei. Einfach in den alten thread gehen und dort runterladen.@Kuddel
erst einmal super VIS. Sieht klasse aus. Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe in mein VIS deine Sidebar importiert. Sie sieht schonmal genau so aus, wie bei dir. Wie die Texte bei der Sidebar angepasst werden weiß ich. Ich stehe aber nur vor dem Problem, das ich nicht weiß, wie ich die Textbausteine der sidebar mit meinen VIEWS verknüpfen kann. Würdest du mir da bitte helfen?