Mit 5v sieht es doch schon viel besser aus
auf die Ip bekomme ich jetzt schon einmal ein
hello from esp8266! zurück.
Wo kann ich jetzt im Docker die IP eintragen.
Mit 5v sieht es doch schon viel besser aus
auf die Ip bekomme ich jetzt schon einmal ein
hello from esp8266! zurück.
Wo kann ich jetzt im Docker die IP eintragen.
Hi bis jetzt gibt es leider noch keinen Adapter. Trag dich mal bitte hier ein und like den 1 post.
Guten Abend,
nur zur Info
bei mir geht die Steuerung über Iobroker auch nicht. App funktioniert einwandfrei. Wenn ihr Daten Infos benötigt einfach melden.
Gruß Julian freue mich das wir hier weiter machen auch wenn ich nicht viel produktives beitragen kann^^
@agria4800 ja immer weiter machen irgentwann kalppt es schon^^.
ich habe noch das problem das er die einkaufliste und die doto liste zweimal hintereinader druckt^^. mal schauen wie ich das weg bekomme.
Hi ich kann dir gerne das zeug ausdrucken. Schreib mir mal eine e-mail julian.troescher@web.de
Guten Tage,
habe ebenfalls den gleichen Fehler, ich fande aber auch das die letzten Tage das Webportal extrem langsam war vieleicht haben die echt etwas umgestellt.
Gruss Julian
Hallo zusammen,
habe das auch so nachgebaut hat super geklappt. Eine Frage hätte ich dazu ist es möglich die App zu öffnen und eine bestimmte Kammera anzuzeigen. Ich habe zwei Doorbird im einsatzt. In der Api vom hersteller habe ich das gefunden.
Habe aber kein richtigen ansatzt wie ich das zum laufen bringen soll.
Gruss Julian
Guten Abend zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem smarten Magnetventil. In meiner Zentrale verwende ich Motorisierte Kugelhähne welche ich über eine 8 Kanal Iobroker Karte Steuere. Jetzt habe ich aber im Garten vereinzelt noch das Bedürfnis die Wasserhähne anzusteuren. Hier möchte ich keine Kabel verlegen suche deshalb eine Batterie Lösung. Dabei bin ich auf 3 fertige Lösungen gestoßen welche sich augenscheinlich alle die gleiche China 3Spritzgussformen teilen. Meine Frage dazu wäre hat zufällig jemand so ein Ventil in verwendung und wie bekomme ich es am einfachsten in den Iobroker?
Gruss Julian
Hallo zusammen,
habe nochmal etwas rumgetestet. Wenn ich den Befehl im Chrome einetippe
https://www.wemportal.de/Web/UControls/Weishaupt/DataDisplay/ParameterDetails.aspx?Id=60337&entityvalueid=255537&unit=&entitytype=VarChar&entityvalue=@@wh-985-EV-Repl-14-348&GroupId=75231&ElsterDataType=5&name=@@wh-985-ET-Name-14&OVIndex=9758&DataPointId=184601&rwndrnd=0.22274920471936333
und anschliessend senden drücke kann ich den wert in der Anlage verändern. Komisch ist das ich die id nicht wie im beispiel hinten sondern bei valueid reinschreiben muss. Wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie ich den Link und anschliessend den senden befehl schreiben könnte wäre mir sehr geholfen. Hat dazu vieleicht jemand ein ansatzt?
Gruss Julian
so sollte doch der custom befehl aussehen oder?
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Weishaupt Gastherme, den Adapter habe ich zum laufen bekommen Version 0.0.11 . DIe richtigen Datenpunkte von der Anlage bekomme ich auch unter Objekten rein. Das funktioniert super. Leider kann ich aber die anlage nicht steurn, alles was ich bei remote probiere funktioniert nicht. Auch eine eingabe über den custom befehl bewirkt keine veränderung an der anlage. Hat jemand eine Idee warum die Anlage nur in eine richtung mit mir komunizieren will? Wirklich was einstellen kann man doch dafür nicht oder?
Gruss Julian
versuch mal einen Kondesator parallel an die Spannungsversorgung zu hängen.
Guten Morgen Zusammen,
hat es schon wer geschafft den Status des Tores auszulesen?
Gruss Julian
@agria4800 ja immer weiter machen irgentwann kalppt es schon^^.
ich habe noch das problem das er die einkaufliste und die doto liste zweimal hintereinader druckt^^. mal schauen wie ich das weg bekomme.
Es geht alles.
Vielen lieben dank euch zwei.
Schönen abend euch noch.
Gruss Julian