Mit 5v sieht es doch schon viel besser aus
auf die Ip bekomme ich jetzt schon einmal ein
hello from esp8266! zurück.
Wo kann ich jetzt im Docker die IP eintragen.
Mit 5v sieht es doch schon viel besser aus
auf die Ip bekomme ich jetzt schon einmal ein
hello from esp8266! zurück.
Wo kann ich jetzt im Docker die IP eintragen.
Hi bis jetzt gibt es leider noch keinen Adapter. Trag dich mal bitte hier ein und like den 1 post.
Guten Abend,
nur zur Info
bei mir geht die Steuerung über Iobroker auch nicht. App funktioniert einwandfrei. Wenn ihr Daten Infos benötigt einfach melden.
Gruß Julian freue mich das wir hier weiter machen auch wenn ich nicht viel produktives beitragen kann^^
@agria4800 ja immer weiter machen irgentwann kalppt es schon^^.
ich habe noch das problem das er die einkaufliste und die doto liste zweimal hintereinader druckt^^. mal schauen wie ich das weg bekomme.
Hi ich kann dir gerne das zeug ausdrucken. Schreib mir mal eine e-mail julian.troescher@web.de
hi paul danke für dein script ich verstehe aber leider noch nicht so ganz den ablauf, wie soll die wärmepumpe starten wenn der timeout permanet gestoppt wird? gruß julian
vielen dank dir werde ich so testen wieder etwas gelernt dir noch einen schönen abend.
ok dann probiere ich es morgen mal so aus. Steure kann ich ja noch so bestehen lassen die werden ja dann durch die dp der wärmepume ersetzt
das stimmt ist rot, ok dann werde ich das in zukunft so machen
nein so dern sonst fall >300 UND NICHT Verzögerung Wärmepumpe das habe ich leider noch nicht ganz verstanden
ja ist ein dummy dp will die wärmepumpe ja noch nicht zerstören mit meinem Programm, warum nimmt man da nicht auch steuere?
bei 310 soll sie auch aus bleiben nur wenn dann wieder -1500 kommt soll der timeout abgebrochen werden, kann es sein das ich den unterene block einfach in ein seperates if setzen müsste und nicht in das sonst falls
hi danke für deine antwort wenn 300 soll nach 10 minuten die wärmepumpe ausgeschaltet werden mit benachrichtigung
Guten Abend,
stehe leider seit ein paar Tagen auf dem Schlauch warum mir folgendes Script permanet Pushover benachrichtungen sendet. Hat jemand von euch zufällig eine Idee warum wenn der wert von -1500 erreicht wird ich permanet Meldungen bekomme? Gruss Julian
Hi habe genau das gleiche Problem, hat jemand zufällig eine Lösung wie man den Drucker doch noch benutzen kann? Gruss Julian